Pfeil rechts

B
Die Grenzen zwischem gesundem (notwendigen) Egoismus
und krankem Narzissmus, können manchmal verwischt gehen.

Einjeder von uns hat eine eigene Welt im Kopf, und so manch
einer von uns glaubt, diese müsse sich auch nur um ihn drehen.

03.08.2011 16:52 • #241


L
So wird es sein Beobachter. Und deshalb klinke ich mich jetzt auch entgültig aus diesem Thema aus.

03.08.2011 16:58 • #242


A


Wie wird aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft?

x 3


O
Tja und meine Meinung ist weder Braun noch sonst irgendwie beleidigend. Ich glaube das Dir hier keiner helfen kann.

Das liegt daran das Du die Wahrheit nicht verträgst,nicht kritikfähig bist, jedoch andere runterputzt und ich würde Dir einen guten Psychologen empfehlen der sich das alles antun möchte. In seiner Haut möchte ich nicht stecken

Du teilst aus ,forderst die Wahrheit und wenn man Dir die Wahrheit aufgrund Deines Verhaltens mitteilt kannst Du sie nicht anehmen. Du bist kein Übermensch, sondern in meinen Augen ein ganz armes Würstchen. das ist keine Beleidigung, sondern eher Mitleid mit einem Wesen was nicht in der Lage ist eine Freundschaft aufzubauen weil sie jeden noch so gut gemeinten Rat nicht animmt weil sie sich in ihr Übermensch sein so reinflüchtet damit sie die Wahrheit nicht ertragen muss.

Du bist kein Übermensch sondern einfach nur arm drann.

Ich hoffe Du findest bald Hilfe . Denn ich glaube die brauchst Du Dringend. Bei wem es hier mit dem Hirn nicht so klappt, lass ich mal dahingestellt. So. Ich klicke jetzt auf die Ignoriertaste und kann somit auch keine Kommentare mehr von Dir lesen.

Übrigens-Klar bin ich Dir unsymphatisch Die Wahreit tut meistens weh und es gibt nur wenige die sie sagen. Danke für das Kompliment.

Viele haben Dir ihre Meinung mitgeteilt. Doch Du nimmst nichts an. Im Gegenteil Du wirst beleidigend.

Wieder ein paar gute Freunde verloren, die Du hättest haben können.

In diesem Sinne noch viel Spass mit Deinen Rechthaberischen Parolen- Beleidigungen und rumzickereien

Bye Bye

03.08.2011 18:01 • #243


I
Ich melde mich gleich zwar wieder, aber eines beunruhigt mich: Wann hab ich euch als *beep* dargestellt? Ich meinte einige Menschen da draußen!
Ozanik, deine Worte beweisen es: Ich fühle mich vollkommen UNVERSTANDEN!
Bis später (ist keine Drohung-ich hab was anderes zu tun deshalb. Aber Lynn: Du hast recht. Ich selbst bin nicht darauf gekommen, bei anderen etwas durchzulesen etc. Ich weiß dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin. Viele von euch haben dieselben Symptome. Schade, dass man mich im alten Thread besser verstand als in diesem. Ist irgendwie ausgeartet und das Opfer wird als Täter abgestempelt. Schade. Aber irgendwie bin ich die Missverständnisse und nicht verstanden zu werden gewohnt.

Kritik-ich dachte das wäre Anderen Dinge vorzuwerfen oder harmlos fertig zu machen.
Auf Wikipedia steht aber etwas ganz Anderes. Hm. Bis später also.

03.08.2011 19:07 • #244


I
Ich merke, dass ihr kritikunfähig seid! In meinen letzten Postings gebe ich vieles zu. Ich entschuldige mich sogar. Aber geht ihr darauf ein? Fragt sich nur, wo die Moderatoren bleiben. Oder zetteln sie alles an?

Unterm Banner fehlt das hübsche Wörtchen Demütigen.

Ihr seid unglaublich. Ein psychologe ist da besser.

03.08.2011 19:20 • #245


W
Zitat von inviolable:
@Wurm 134: Und was ist mit Charisma? Das besitzen nicht alle.
Irgendetwas Besonderes muss es schon sein. Menschen wollen Andere, die sie ergänzen und nicht sie reduzieren.

Ich denke, für dich ist es einfach. Nicht für jeden Menschen ist es einfach.


Ich bin nicht wirklich in das Thema hier involviert - deshalb beziehe ich mich mal nur auf meine Beiträge, und natürlich auf deine Antworten.

Also, ich sags gerne nochmal, sei einfach du selbst - es kann nicht sein, dass es bei einer Weltbevölkerung von ca. 7 Milliarden Menschen, keine gibt die auf der selben Wellenlänge sind wie du es bist.

Ich weise viele von dir genannten Eigenschaften auf, ich bin nett, ein wenig in mich verschlossen, d.H. ich rede nicht allzu viel etc. und ich habe einen super Freundeskreis - und sicherlich ergänzen wir uns, wir sind alle auf eine Weise verschieden, aber auf der anderen auch gleich.

Glaub mir, du wirst noch Freunde finden - verkrampf dich nur nicht allzu sehr dadrauf.

Liebe Grüße,
wurm

03.08.2011 20:24 • #246


G
Zitat von inviolable:
Ich weiß dass du beauftragt worden bist, um mich raus zu kicken.

Das ist allerreinste Paranoia = Verfolgungswahn.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... /wahn.html

04.08.2011 03:41 • #247


M
Ich schließe diesen Thread hier, da der Ersteller gesperrt wurde.

LG

Petra

04.08.2011 08:32 • #248





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler