Lynn 39
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lynn 39
Gast
inviolable
Gast
Zitat von Lynn 39:So lange du noch Kontakt zu Leuten hast,die dir jeden Tag sagen,wie blöd sie dich finden,wäre ein reseten deiner Psyche überflüssig. Du sitzt praktisch auf der Quelle deiner schlechten Gedanken.
x 3
GastB
Gast
Lynn 39
Gast
Lynn 39
Gast
GastB
Gast
Lynn 39
Gast
inviolable
Gast
Lynn 39
Gast
GastB
Gast
Zitat von GastB:Lies mal ein wirklich gutes Buch!
Hast du schon mal "Der kleine Prinz" gelesen?
Lynn 39
Gast
inviolable
Gast
Lynn 39
Gast
Lynn 39
Gast
inviolable
Gast
inviolable
Gast
inviolable
Gast
GastB
Gast
Zitat von inviolable:@GastB: Das Buch ist bestellt.
Zitat:Kann man denn niemanden von der Psychiatrie verständigen, dass man Querulanten mitnimmt und einsperrt?
inviolable
Gast
GastB
Gast
Zitat von inviolable:@GastB: Ich dachte, es würde gehen und dann würde man in der Psychiatrie untersucht. Wenn nichts ist, würde man entlassen werden- ggf die Person verklagen, die es verschuldet hätte. (Hat mir zumindest ein Cousin erzählt).
Zitat von inviolable:Der erste Mensch wärst du damit aber sicher nicht!Ich kann dann sagen: "Der erste Mensch, der eine Irrenanstalt gesund und munter verlässt!"
x 4