Entwickler
Mitglied
- 3328
- 25
- 1464
Zitat von Reenchen:Zitat von charmest:Der Mann muß heute nicht mehr der Versorger sein. Davon profitieren Männer enorm, denn sie können heute durchaus neben der Erstkarriere noch eine Zweitkarriere machen. Das ging früher eher nicht so, weil Kinder zu versorgen waren und davon gab es ja auch reichlich und nicht nur 1-2 Kinder.Reenchen, das ist doch eher ein Verlust. Gegen die Mode seit damals habe ich nichts. Frauen suchen Evolutionsgemäß Nach einem Versorger. In letzter Zeit auch einen in sexueller Hinsicht. Alles in allem muss der Mann ein Versorger sein und mehr. Zu behaupten, dass es ein Vorteil halte ich für verkehrt.
Jetzt mal ganz ehrlich: Warum behauptest du, es wäre ein Fortschritt, wenn ein Mann kein Versorger mehr sein muss und in Folge wie heute immer weniger Kinder geboren werden? Ist es nicht eher so, dass du ideologisch befangen bist? Wenn nicht, erkläre mir doch mal bitte, was an einer Gesellschaftsform so vorteilhaft sein soll, wenn sie in einer Generation nicht mehr existieren wird!
Fortschritt sieht für mich anders aus.
• x 2 #1781
. Ich weiß du versuchst Faustus vor Mephisto zu bewahren. 


Leben kann. Wie zB Mars. Beim Jupiter ist man auch unsicher. Auch in anderen Bereichen der Galaxie. Könnte man bald erforschen, sobald man die Star Trek Technologien einsetzt.