Zitat von the cult:Was den Feminismus betrifft da gibt es wie in jeder Ideologie Auswüchse von Extremismus.
Grundsätzlich stehe Ich dem Feminismus,der sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt positiv gegenüber.
Un diese natürliche Ordnung die du hier immer wieder gern nennst,gibt es meiner Meinung in der Form nicht.
Ich würde es schlich Veränderung nennen.
Als die ersten Hochkulturen entstanden,die erste Schrift,Religion,Handel,Städte,Ideologien usw könnte man das auch schon als Abweichen der natürliche Ordnung ansehen,wenn man bedenkt das 10000e Jahre lang zuvor eine Jäger und Sammler Kultur geherrscht hat.
Diese Ideologie war niemals berechtigt - sie wurde uns aufgezwungen und durch Lügen verbreitet.
Eine der Lügen ist, dass der Mann seit Jahrtausenden die frau unterdrücken würde und sie sich nur dem entziehen könne, wenn sie den Mann als Feind ansehen und keine Kinder mehr bekommen würde.
Außerdem wurden Männer niemals dazu gefragt, ob sie diese Ideologie überhaupt wollen - das Schweigen der Männer wurde einfach so interpretiert, dass sie einverstanden wären - dem ist nicht so.
Es gibt nun einmal Naturgesetze und die besagen, dass Mann und Frau vollkommen ungleich sind und nur mit dieser Ungleichheit zusammen mehr schaffen können als beide allein - der Feminismus nun behauptet beide wären gleich, beide sollen also statt zusammenarbeiten jetzt miteinander in der Erwerbsarbeit konkurrieren - das ist widernatürlich und vollkommen unproduktive, weil dabei vor allem die Kinder auf der Strecke bleiben.
Wie gesagt: Die Ergebnisse von 50 Jahren Feminismus sind so desaströs, dass diese Ideologie komplett, zu 100% abgeschafft gehört und zwar sofort!
Was soll sich denn angeblich heute so geändert haben?
Der Mensch ist seit 500.000 Jahren derselbe geblieben, es hat sich rein gar nichts geändert, nur dass wir heute einen widernatürlichen Wohlfahrtsstaat haben, der künstlich Männer schwächt und Frauen mit deren Geld stärkt - an der Natur und den unterschieden der Geschlechter hat sich nie was geändert.
lass den Kunst-Staat weg und Du siehst ganz schnell wie schwach Frauen sind und wie JEDE Frau einen Mann zum Überleben braucht!