Pfeil rechts
144

Luna70
Dies ist ein Forum für Menschen mit Angststörungen und psychischen Erkrankungen. Ein Ort wo man sich gegenseitig unterstützt und hilft.

Wenn du ein Problem hast, bei dem wir helfen können, dann gerne. Aber momentan sehe ich das ehrlich gesagt nicht so recht. Verschwörungstheorien sind hier in der Tat schon mal gar nicht geduldet.

Also nutze gerne die Chance uns zu erklären ob und wie man dir hier in unserem speziellen Forum helfen kann.

28.10.2022 14:59 • x 6 #61


Spaceman
@Cornelie
Ja, da ist was dran. Irgendwie bin ich im Moment nicht zu gebrauchen. Mir entgleist dauernd meine Sprache und verursache ständig Missverständnisse. Schlafe schlecht, bin genervt, frustriert und enttäuscht von einigen Sachen. Ich glaube, ich sollte man ein paar Tage komplett ausspannen.

Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden verletzt habe.

28.10.2022 15:04 • x 4 #62


A


Probleme mit meiner existenziellen Zukunft

x 3


Schlaflose
Zitat von cryptotroll:
aah ok hier sind auch noch faktenleugner unterwegs.

Ja, so welche wie du, aber sie bleiben nicht lange

28.10.2022 15:11 • x 2 #63


boomerine
Zitat von cryptotroll:
PS: habe schon seit 2018 investiert und bin in der lage jeden monat 500-1000 zu investieren; dafür lebe ich frgalistisch. aber meinem portfolio schmeckt es; da es selbst jetzt noch über 2000% in der gewinnmarge sich befindet


nachdem ja du mit deinem Hintern noch zuhause rumhängst,
kann man leicht sparen.
Aber :
Hast du vom Leben da draußen keine Ahnung.
Was kostet wieviel ?
Nein besorgt ja Mami und Papi und die bezahlen auch.

Die Wohnung / Zimmer / Strom / Wäsche umsonst ? braucht man sich um nichts zu kümmern.

Super, schön für dich, aber passt das hier ins Forum ?

Wo hast du Sorgen / Probleme ?

Ich sag mal noch so, blöd scheinst du ja nicht zu sein aber .............................
Zitat von Luna70:
lso nutze gerne die Chance uns zu erklären ob und wie man dir hier in unserem speziellen Forum helfen kann.


Dem ist nicht zu helfen der muss mal von seinem hohen Podest runter geholt werden.

Berufsberatung ?

Schuhbeck ?


Zitat von Spaceman:
Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden verletzt habe.

Spaceman du hast niemanden verletzt.

Nur bei solchen Typen geht mir einfach die Galle hoch.

Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber die dicken Millionen scheffeln wollen.

Auch wenn das hier ein Psychic Forum ist und wir gesundheitlich wie psychisch angeschlagen sind,

heißt das noch lange nicht das wir blöd sind.

Ich wünsche dir einen schönes Wochenende

28.10.2022 19:12 • x 3 #64


R
Zitat von cryptotroll:
@Mariebelle wie gesagt, ich will definitiv nicht cash von einer bank beantragen, das ist schon ausgeschlossen und da ich kein cash von der bank will ...

Glaube auch nicht dass du überhaupt Geld von der Bank bekommen würdest da du keinen fixen Job hast

28.10.2022 21:38 • x 4 #65


Cornelie
@Spaceman kurz gesagt du wirst weiter so machen. Hallo ich armes Häscherl. Tut mir leid - ich muss/darf- böse - blöd zu euch sein weil es mit schlecht geht - ich vermute so machst du es die nächsten 20 Jahre weiter -

Kniefall meinerseits folgt - nicht

Das haben sich nur Menschen verdient die sich bemühen

28.10.2022 21:53 • x 3 #66


Cornelie
@cryptotroll sobald du das erste Mal in deinem Leben für dich - deinn Unterhaltung - für all das Verantwortung übernimmst - mit allen Konsequenzen wirst du - erwachsen - bis dahin lebst du auf Kosten anderer - Eltern - Gesellschaft - etc .
Danke all denen die das tragen

28.10.2022 22:02 • x 3 #67


Angor
Zitat von Mariebelle:
Ausser dann mal wenn die Zeit kommt deine in D erworbenen Rentenansprueche

Wovon soll er denn Rente bekommen? Dafür muss man erst mal arbeiten gehen.
Und wer sich selbstständig macht, muss selber fürs Alter vorsorgen. Aber wie schafft man es, sich ohne Geld selbstständig zu machen?

Solche hochtrabenden Pläne, aber mietfrei bei Mama und Papa wohnen.

28.10.2022 22:11 • x 2 #68


Mariebelle
Zitat von Angor:
Wovon soll er denn Rente bekommen? Dafür muss man erst mal arbeiten gehen. Und wer sich selbstständig macht, muss selber fürs Alter vorsorgen. Aber wie schafft man es, sich ohne Geld selbstständig zu machen? Solche hochtrabenden Pläne, aber mietfrei bei Mama und Papa wohnen.

Er kann ja mal langsam mit dem Arbeiten anfangen.Aber lebt zuhause u will in ein armes Land ,um bloss nix schaffen zu muessen.

Solche Soehne sind ja sehr beliebt^^...lol.....erstrecht auf dem Heiratsmarkt^^...

28.10.2022 22:16 • x 2 #69


Angstmaschine
Sieben Seiten Unterhaltung mit jemandem, der lt. eigener Aussage nicht blöd ist, 2-4 Mio. zum überleben braucht, eine Shishabar eröffnen und Coachen will um dann darüber ein Buch zu schreiben, der aber nicht in der Lage ist sich selbst einen Job zu suchen den er ja eigentlich gar nicht braucht und auch gar nicht will ...
Ich glaube fast, das führt zu nichts ...

29.10.2022 00:57 • x 4 #70


cryptotroll
Zitat von Mariebelle:
Also,du willst in einem armen Land leben,aber Einkommen aus Europa beziehen? Siehst du nicht ,wie falsch sich das anhoert? Wenn du auswanderst,dich ...

rentenansprüche aus D? haha wenn denn der EUR oder irgendeine fiatwährung überhaupt noch bis dahin relevanz hat. aber gewiss doch, ich will den hebeleffekt den großkonzerne und manch einzelner auch für mich ausnutzen, was denn sonst?!

29.10.2022 15:31 • #71


Luna70
Ich hatte dich schon mal gebeten, zu sagen wie dir die User hier helfen können. Wenn du Rat benötigst oder Austausch möchtest, dann sage es bitte. So, wie das momentan läuft, sehe ich nicht, dass dieser Thread für irgend jemanden hilfreich sein könnte, auch nicht für dich.

Wenn du über Großkonzerne oder den Euro diskutieren möchtest, ist dies wirklich der falsche Ort. Das trägt nur Unfrieden hier her und schadet dem Anliegen dieses Selbsthilfeforums. In deinem Eingangspost war zu lesen, dass du ein Problem hast, zumindest höre ich das da raus. Leider geht es seitdem nicht um dein psychologisches Problem, sondern um irgendwelche Grundsatzdiskussionen.

Die hast deinen Thread in der Kategorie Soziale Phobie erstellt, möglicherweise hast du ja ein Problem dieser Art. Dann solltest du die Möglichkeit nutzen, darüber zu schreiben. Wenn es hier weiter um irgendwelche Systemkritik geht tendiere ich dazu, den Thread zu sperren und die Moderatoren um Überprüfung zu bitten.

29.10.2022 15:55 • x 4 #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler