Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73824
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Soulclaw90
Mitglied
• • 15.01.2026 x 2 #1
Windy
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Greta__
Mitglied
• x 1 #3
Gittini
Mitglied
• x 1 #4
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Greta__:Ich weiß leider nicht für was SP steht, aber generell zur Tagesklinik kann ich sagen: Geb dir Zeit! Du kannst nicht von dir erwarten am 1. Tag ...
Ex-Mitglied
Gast
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Fravely:Wolltest du selbst in die Tagesklinik oder wer hat das verordnet?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Soulclaw90:Ich wollte eigentlich in die Tagesklinik aber ob das so ne gute idee war weiß ich momentan nicht
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Fravely:Eben, ich denke da bist du völlig fehl am Platz. Stationär in einer psychosomatischen Klinik wäre der richtige Weg.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Soulclaw90:Alle scheinen gut miteinander auszukommen und auch andere die paar Tage vor mir angekommen sind scheinen sich besser integriert zu haben als ich.
Zita
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Fravely:In den TK sind die leichteren Erkrankungsfälle mit Burnout, depressiven Phasen usw., welche Diagnosen hast du? Bist du bereits berentet?
sandracookie
Mitglied
x 4