Pfeil rechts
144

Mariebelle
Mal abgesehen davon....

Wie willst du es im Auswanderungsland deiner Wahl mit der oertlichen Konkurrenz aufnehmen?
Hast du dieses Land mal bereist,Mietobjekte u Auflagen angeschaut?
Hast du ein Visum um Geschaefte zu betreiben?

27.10.2022 18:01 • x 1 #41


boomerine
Zitat von cryptotroll:
richtig einfache stressfreie jobs mit sicherheit?


Für mich schreibt hier einer, der sich nicht die Hände schmutzig machen will.

Viel Geld, Stressfrei und ein schönes Leben auf Kosten anderer.

( nachdem ich zur Zeit von Männern wie dir angepisst bin )
ich wüsste einen Job für Dich.
Kannst am Strand liegen mit deinem Laptop brauchst dich nicht mal großartig anstrengen
Darfst dich halt nicht erwischen lassen.

27.10.2022 18:38 • x 4 #42


A


Probleme mit meiner existenziellen Zukunft

x 3


Mariebelle
lol...dazu muss er aber gut aussehen...

27.10.2022 18:40 • x 1 #43


boomerine
Zitat von Mariebelle:
lol...dazu muss er aber gut ausehen...

Nein muss er gar nicht, die Fotos sind doch nur ausgeliehen.

27.10.2022 18:40 • x 3 #44


cryptotroll
Zitat von Mariebelle:
Mal abgesehen davon.... Wie willst du es im Auswanderungsland deiner Wahl mit der oertlichen Konkurrenz aufnehmen? Hast du dieses Land mal ...

ich weiss wie ich in welchem Land meiner wahl meinen sicheren plan durchziehe. wenn erstmal die kohle da ist, ist das alles kein problem

27.10.2022 23:00 • #45


Mariebelle
Zitat von cryptotroll:
ich weiss wie ich in welchem Land meiner wahl meinen sicheren plan durchziehe. wenn erstmal die kohle da ist, ist das alles kein problem

Wenn deine Kohle mal da ist? Geh mal arbeiten....
Du kannst keinem Konsulat imaginaere Kryto Waehrung zeigen.
Die wollen sehen,was du wirklich hast u kannst um dir ein Arbeitsvisum zu geben.


Die EU kann es bei dir ja nicht sein.Denn da herrscht Freizuegigkeit bei Arbeit u Wohnort.


Es ist spannend...

27.10.2022 23:02 • x 1 #46


Lottaluft
@Spaceman ja du bist gewaltig übers Ziel hinaus geschossen mit deiner Antwort auf @Haferbub s Beitrag !
Man sollte dich ja darauf hinweisen und solche Äußerungen wie beispielsweise der mit der Stütze gehen garnicht denn gerade hier sind viele Leute denen es aufgrund ihrer Erkrankung nicht möglich ist einer geregelten Arbeit nachzugehen!
Das macht einen Menschen aber weder wertlos noch zu Müll noch gibt es dir das recht darüber zu Urteilen wie jemand finanziell aufgestellt ist

28.10.2022 06:55 • x 5 #47


Cornelie
@Spaceman
Du möchtest dir ständig einen Freifahrtschein : holen
Indem du erst schreibst.
- hey geht mir schlecht '
Also wenn ich übers Ziel hinaus schieße.
Geht gar nicht.
Solche Aussagen.

Du willst übers Ziel hinaus gehen. Indem du es ankündigst

28.10.2022 07:08 • x 6 #48


Wildrose
Zitat von cryptotroll:
richtig einfache stressfreie jobs mit sicherheit?

Da kann man eigentlich nur Abstempler bei der Post werden, da ändert sich lediglich das Datum, das is nich viel Stress

28.10.2022 07:14 • x 5 #49


cryptotroll
@Cati endlich mal was konstruktives! danke! das werd ich mir genauer ansehen. mir sind langweilige sehr einfache und monotone jobs sehr viel lieber.

28.10.2022 07:33 • #50


rednaxela
Zitat von Cati:
Da kann man eigentlich nur Abstempler bei der Post werden, da ändert sich lediglich das Datum, das is nich viel Stress

Musst halt schon 1x täglich dran denken, es zu ändern.

Fließbandarbeiter würde in die gesuchte Kategorie fallen. Körperlich und geistig anspruchslos. Absolut monoton.

28.10.2022 08:12 • x 1 #51


cryptotroll
Zitat von Haferbub:
Musst halt schon 1x täglich dran denken, es zu ändern. Fließbandarbeiter würde in die gesuchte Kategorie fallen. Körperlich und geistig anspruchslos. Absolut monoton.

gibt leider nicht mehr so viele dieser jobs; und wenn dann viel zu weit weg. Post ist schon ganz gut als Abstempler und ggf. Sortierer. Attraktiv finde ich auch Dokumenteneinscanner. Habe mal was von Contentüberprüfer gehört; wäre auch ein Job, den ich machen könnte.

28.10.2022 08:16 • #52


cryptotroll
Zitat von Spaceman:
Hab nur die ersten paar Beiträge gelesen, bin im Moment auf aggro getrimmt, bin kaum zu gebrauchen. Bitte das zu beachten, falls ich mal wieder Grenzen überschreite (mir dann bitte sagen!). Der Cryptocurrency-Krams ist dermaßen extrem volatile, darauf würde ich keinen Karriere aufbauen wollen! Alternativ könnte ...

sicherheit u. qualitätives leben sind die einzigen ziele.
d.h. dass ich sowas in einem armen land sehr gut erreichen kann, wo die preise dafür sehr niedrig sind. das einkommen soll natürlich aus europa stammen.
mein crypto investment (und der gut abgestimmte verkauf) ermöglicht es mir lediglich die sicherheit zu haben wenn mal kein einkommen aus europa kommt. mit dem investment kann ich mir zb eine immobilie erwerben aus diesen armen regionen und zahle schonmal keine miete und auch kein essen, da ich mich dann auch selbst versorgen will.

28.10.2022 08:22 • #53


moo
Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld zu arbeiten.
(J. D. Rockefeller zugeschrieben)
Das Wunschprinzip hat sich nicht verändert, lediglich die technische Vorgehensweise. Die Folgen jedoch haben nachweisbar Speicherqualität.

Noch vor wenigen Jahren war die Haltezeit für Aktien im Mittel 3 Monate. Heute sind es 23 Sekunden.
(Frank Schirrmacher - Ego: Das Spiel des Lebens)
Die Beschleunigung durch die Digitalisierung hat dazu geführt, dass wertschöpfende Arbeit immer unattraktiver erscheint. Das Erwachen ist äußerst schmerzhaft, wie wir langsam realisieren...

28.10.2022 10:58 • x 4 #54


cryptotroll
Zitat von moo:
Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld zu arbeiten. (J. D. Rockefeller zugeschrieben) Das Wunschprinzip hat ...

das grundproblem ist die struktur des finanz- u. geldsystems. durch die inflationäre tendenz haben wertschaffende ubd werterhaltende tätigkeiten keinen platz und keinen sinn. durch die zwänge des zinseszins (mit über-/verschuldung) wird die schnelllebigkeit und schneller vergänglichkeit erst erzeugt. jüngst hat es die welt nun erleben müssen was es genau bedeutet: lockdown und giftimpfe
um dieses rad schneller drehen zu lassen wird nun KI und robotik eingeführt. von daher ist es nur logisch, das Optimum rauszuholen und so schnell es geht sich dem system komplett zu entziehen.

28.10.2022 12:25 • x 1 #55


Schlaflose
Zitat von cryptotroll:
giftimpfe

So etwas zu sagen ist in diesem Forum verboten. Schwurbler werden gesperrt, also pass auf, sonst wirst du gemeldet. Übrigens habe ich schon viermal die angebliche Giftimpfe bekommen und mir geht es hervorragend

28.10.2022 14:28 • x 2 #56


cryptotroll
Zitat von Schlaflose:
So etwas zu sagen ist in diesem Forum verboten. Schwurbler werden gesperrt, also pass auf, sonst wirst du gemeldet. Übrigens habe ich schon viermal ...

aah ok hier sind auch noch faktenleugner unterwegs.

28.10.2022 14:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von cryptotroll:
aah ok hier sind auch noch faktenleugner unterwegs.

Nein.
Das ist ein Forum für psychisch kranke Menschen.
Da haben geleugnete Fakten keinen Platz, da die Menschen bereits genug mit ihren Ängsten, Depressionen, Zwängen und anderen Krankheiten zu kämpfen haben, und das Thema unnötig triggert und Ängste schürt.

Deswegen wird davon Abstand genommen.

28.10.2022 14:44 • x 5 #58


Mariebelle
Also,du willst in einem armen Land leben,aber Einkommen aus Europa beziehen?
Siehst du nicht ,wie falsch sich das anhoert?

Wenn du auswanderst,dich in Deutschland abmeldest,beziehst du keine Gelder mehr aus Deutschland.
Ausser dann mal wenn die Zeit kommt deine in D erworbenen Rentenansprueche

28.10.2022 14:57 • x 1 #59


rednaxela
Meine Meinung tut nichts zur Sache, allerdings habe ich mich, genau wie du an die Forenregeln zu halten, denen du gestern beim anmelden zugestimmt hast.

Um es in deinen Worten zu sagen: Ungeprüfte Fakten haben hier keinen Platz.
Andernfalls bin ich mir sicher (das war ich mir aber gestern schon), dass das hier ein kurzer Gastauftritt deinerseits sein wird.

28.10.2022 14:59 • x 5 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler