Verry
Gast
Zu fit für die Rente ( habe eh keinen Anspruch).
Aber ungeeignet für den Arbeitsmarkt.
Im Berufsbildungswerk wurde auch entsprechende Andeutungen in diese Richtung gemacht.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Verry
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Aber ungeeignet für den Arbeitsmarkt.
• x 2 #62
x 3
Patrick46
Mitglied
Verry
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Vielleicht sollte es eher heißen wie gehe ich mit dem Jobcenter um?
UlliOffline
Gast
Zitat von Verry:Ja es geht um Kommunikation mit Kollegen.
Hotin
Mitglied
Zitat von Verry:Betrieb 1: Mir wurde ständig gesagt, dass ich nicht auf die Bedürfnisse der Bewohner eingehen würde.
Genauere Erklärungen und Beispiele wurden auch auf Nachfrage nicht genannt.
Zitat von Verry:Betrieb 2: Mir wurde am letzten Tag der Probezeit gekündigt, weil ich mich im Betrieb unwohl fühlen würde.
Zusätzlich habe ich noch ein sehr schlechtes Arbeitszeugnis bekommen.
Zitat von Verry:Betrieb 4: Ständig verschwanden Rechnungen und wichtige Unterlagen ( teilweise auch ganze Ordner. Auch durch intensives Suchen konnte ich die Unterlagen nicht. Meine Arbeitsergebnisse waren angeblich ständig falsch.
• x 1 #67
UlliOffline
Gast
Zitat von Disturbed:Das obliegt doch jedem selbst, inwieweit er Kollegen am Privatleben teilhaben lassen will.
Zitat von Verry:Mir wurde ständig gesagt, dass ich nicht auf die Bedürfnisse der Bewohner eingehen würde
Zitat von Verry:Mir wurde am letzten Tag der Probezeit gekündigt, weil ich mich im Betrieb unwohl fühlen würde.
Zitat von Verry:Zusätzlich habe ich noch ein sehr schlechtes Arbeitszeugnis bekommen.
• x 1 #68
Verry
Gast
• x 1 #69
Verry
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Verry:Ich bin mir eben sicher, dass Ordner und Unterlagen nicht einfach verschwinden.
Vor allem weil ich auch alles abgesucht habe und nichts wiedergefunden habe.
Verry
Gast
Verry
Gast
UlliOffline
Gast
Zitat von Verry:Die Diagnose Sozialphobie wurde von meinem Therapeuten gestellt.
Verry
Gast
• x 2 #75
Verry
Gast
UlliOffline
Gast
Verry
Gast
Verry
Gast
Hotin