Pfeil rechts

S
Doch, es passt hierher

Meine sozialen Ängste sind manchmal so stark dass ich mich nicht überwinden kann rauszugehen. Während der Woche klappt es einwandfrei, in meinem Job fühle ich mich wohl und bestätigt.
Aber in der Freizeit...
Habe heute den ganzen Tag damit zugebracht mir wechselweise einzureden zu müde, zu faul zu sein und eigentlich gar nichts zu brauchen. Nach 21 Uhr bin ich dann doch noch gefahren, habe jedoch im Auto noch kurz gezögert weil der Laden so grausam hell war.
Klar ist nichts passiert, selbst Sonderwünsche (warum habe ich immer welche?), sind vom Personal freundlich erfüllt worden.
Ich habe Angst soviel steht fest- nur WARUM??

17.12.2011 23:40 • 17.12.2011 #1


3 Antworten ↓


sadie
Kenn ich! Eine Zeitlang grüßte mich in unserem kleinen Dorfdiscounter keine Kassiererin mehr. Sofort überfiel mich die Panik, sie könnten heimlich über mich reden, wüßten irgendwas von mir (ja, was denn eigentlich?) . Dann ging ich tagelang nicht einkaufen, bis mir nichts anderes mehr übrigblieb. Fasste mir ein Herz und grüßte freundlich, als ich dran war. Und war echt erstaunt, einen Gruß zurück zu bekommen!

Manchmal wundere ich mich nur noch über mich und mein komisches Wesen...die wirren Gedanken und abstrusen Ängste

17.12.2011 23:49 • #2


A


Komme gerade vom Einkaufen

x 3


S
Zitat von sadie:
Manchmal wundere ich mich nur noch über mich und mein komisches Wesen...die wirren Gedanken und abstrusen Ängste


Bei mir fehlt auch der Schalter für den Kopf- würde einiges vereinfachen.

18.12.2011 00:02 • #3


sadie
Ja, so ein komplexes Ding wie das menschliche Hirn braucht wenigstens eine Bedienungsanleitung, mit Fehlerliste

18.12.2011 00:22 • #4





Dr. Reinhard Pichler