Zazou
Mitglied
- 51
- 6
- 41
Wenn zwei Männer, oder auch mehr ich grölend-lachend höre, geht bei mir die Pumpe und die Panik baut sich auf. Mit Sicherheit weiß ich wieso das so ist und versuche immer mich dieser Herausforderung zu stellen, doch die Panik in mir werde ich nicht los.
Fußballgruppen sind der Albtraum für mich, habe wegen einer Gruppe von FC Köln den Zug fahren lassen und habe lieber einen anderen genommen.
Was ich sagen möchte, ist, dass ich mich meinen Ängsten stelle, aber ich verliere sie nicht. Wie ein gebrandmarktes Rind, dass sein Brandmal nicht loswird.
Woran kann es wohl liegen das es so ist wie es ist ? Es belastet mich !
Ich habe auch Angst im Dunkeln nach Köln rein zu fahren, oder durch die Stadt zu gehen, doch hier ist die Angst zu groß um das ich es Angehen könnte.
• • 23.09.2017 #1

mich auf. Aber eines ist mir bewust, wenn ich mich wie ein Opfer verhält, werde ich auch zu einem Opfer. Mit erhobenem Hauptes und Selbstbewusstsein gehe ich durch manche Situationen die sich nicht vermeiden lassen und das ist ne ziemlich harte
Nummer für mich.
das sind echt die Juwelen des Forums: Fräulein Dr. Odina, Dr. Spühlbürste, Klein-Minion und der zerknirschte Fortune mit seinen Kant-Zitaten.... 