Pfeil rechts
62

stuttgarter10
Zitat von Pseudonym 29:
Die Gesinnungspolizei herrscht hier doch schon.

Und es ist echt das allerletzte immer noch nach zu treten wenn einer am Boden liegt

Da geb ich dir recht, die Gesinnungspolizei herrscht hier schon! Würde nie auf jemanden treten, der am Boden liegt, das machen nur bestimmte Leute.

22.09.2017 18:23 • #21


Gerd1965
Zitat von Pseudonym 29:

Tja das wüsstest Du wohl gerne....

Achja das berühmte stalken

Zitat von stuttgarter10:
Pseudonym29

Das Problem, sie wurde auch von mir beim PN schreiben eliminiert und das verkraftet sie genauso wenig wie den Kontaktabbruch der WhatsApp Bekanntschaft.
Für diese Frauen gibt es nichts Schlimmeres, als nicht das It-girl zu sein. Aber für ein It g irl gehört einfach mehr dazu, ein mittelmäßiges Aussehen ist zu wenig.

22.09.2017 18:24 • x 1 #22


A


Jugendliche, Männer und Gruppen

x 3


E
Pseudo hat eigentlich nicht Unrecht, aber ganz ehrlich: Manche Meinungen sind jenseits der Realität, das ist ein Schönreden wie bei den Verrätern in Berlin. Da kann Gustav900 morgen schreiben: Vergewaltigung is' nich so schlimm und wir dann: Yeah, ist deine Meinung - oder wie? Bei allem Respekt für die Meinung anderer, manchmal besteht sie nur aus Quatsch (wie fortunes Beiträge).

22.09.2017 18:27 • x 2 #23


Gerd1965
Zitat von Veritas:
Vergewaltigung is' nich so schlimm


Und genau so etwas bringt mich zum Kotzen

22.09.2017 18:29 • x 1 #24


Pseudonym 29
@gerd52 vielen Dank für Deine netten Worte....auf solche Leute wie Dich kann ich gerne verzichten.

@Veritas das bestreite ich auch nicht das manche Meinungen Quatsch sind. Das könnten manche hier auch so zum Ausdruck bringen: z.B. ich finde das Quatsch was du geschrieben hast da muss man ja nicht unter die Gürtellinie gehen so wie das gerade Gerd macht

22.09.2017 18:37 • x 1 #25


Gerd1965
Zitat von Pseudonym 29:
@gerd52 vielen Dank für Deine netten Worte....auf solche Leute wie Dich kann ich gerne verzichten.

@Veritas das bestreite ich auch nicht das manche Meinungen Quatsch sind. Das könnten manche hier auch so zum Ausdruck bringen: z.B. ich finde das Quatsch was du geschrieben hast da muss man ja nicht unter die Gürtellinie gehen so wie das gerade Gerd macht


Ach was Mädl, du bist meiner Zeilen nicht würdig, such dir ein anderes stalking Opfer uuuuund tschüß

Zitat:
ich finde das Quatsch was du geschrieben hast


Ich sage dir die Wahrheit ins Gesicht und ich schreib nicht herum mit Quatsch und so...ganz einfach.
Wenn du keine Wahrheit verträgst, lasse mich in Ruhe, dann wirst auch du kein Problem mit mir haben.

22.09.2017 18:38 • #26


stuttgarter10
Da muß ich Frauen in Schutz nehmen. Ist eh mein anliegen. Sie wurden und werden ausgenützt. Die große Mehrheit von ihnen sind Gefühlsmenschen und über diese Schiene triggert man sie an. Sie werden verarscht von Gewerkschaften, Kirchen und vorallem von linken Parteien, denen es gut passt, wenn sie in einer Abhängigkeit leben. Nicht vom Mann, sondern vom Staat. Deshalb versuchen sie alles, um die Familie zu zerstören. Es funktioniert ja auch. Deshalb mein Apell an alle, wacht endlich auf. Die Spalterei nützt weder dem Mann, noch der Frau.

22.09.2017 18:44 • x 1 #27


Pseudonym 29
Zitat von Gerd52:

Ach was Mädl, du bist meiner Zeilen nicht würdig, such dir ein anderes stalking Opfer uuuuund tschüß



Ich sage dir die Wahrheit ins Gesicht und ich schreib nicht herum mit Quatsch und so...ganz einfach.
Wenn du keine Wahrheit verträgst, lasse mich in Ruhe, dann wirst auch du kein Problem mit mir haben.


Es ging dabei ausnahmsweise mal nicht um Dich wie Du mit mir sprichst....sondern mit anderen Leuten hier.

22.09.2017 18:47 • #28


Zazou
Meinungsfreiheit für Jeden hier, was ein Forum ausmacht. Die Antwort von @Tymalous wahr allerdings ein Griff ins Klo ohne abzuspülen. Wer solche Brocken raus haut, wie es Tymalous getan hat, der wohn bestimmt beim Almöhi und hat sich einen vom Ziegenpeter erzählen lassen.

Nun gut, so eine dumme AW hauen wir wohl alle mal raus und ich würde es schön finden, wenn wir hier wider zurück zum Thema kommen könnten.

22.09.2017 19:00 • x 1 #29


stuttgarter10
Ist ja wie ein Ehestreit. Ganz grosses Kino, bin gespannt wie der Rosenkrieg endet.

22.09.2017 19:03 • x 1 #30


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

sofern es hier so unkonstruktiv bleibt, muss ich das Thema leider schließen. Bitte werdet nicht mehr persönlich und ignoriert euch ggfs. auf einen Nenner kommt man hier sowieso nicht.

LG

22.09.2017 19:10 • x 1 #31


stuttgarter10
Zitat von Zazou:
Meinungsfreiheit für Jeden hier, was ein Forum ausmacht. Die Antwort von @Tymalous wahr allerdings ein Griff ins Klo ohne abzuspülen. Wer solche Brocken raus haut, wie es Tymalous getan hat, der wohn bestimmt beim Almöhi und hat sich einen vom Ziegenpeter erzählen lassen.

Nun gut, so eine dumme AW hauen wir wohl alle mal raus und ich würde es schön finden, wenn wir hier wider zurück zum Thema kommen könnten.

Ja Zazou da hast du wahres angesprochen. Tymalous ist nahezu Prädestiniert für den Griff ins Klo, aber jeder darf seine Meinung behalten. Zurück zum Thema, was ist dieses Jahr an Silvester so geboten? Wieviel Polizei und Pöller wird es geben? Und ist das noch normal?

22.09.2017 19:14 • x 2 #32


Gerd1965
Zitat von stuttgarter10:
Ja Zazou da hast du wahres angesprochen. Tymalous ist nahezu Prädestiniert für den Griff ins Klo, aber jeder darf seine Meinung behalten. Zurück zum Thema, was ist dieses Jahr an Silvester so geboten? Wieviel Polizei und Pöller wird es geben? Und ist das noch normal?

Du Optimist, ich denke, es wird keine Silvesterfeier mehr geben
Aber ehrlich einmal, es ist zu Hause sicherer, abgesehen von den Einbrüchen.

22.09.2017 19:17 • x 1 #33


stuttgarter10
Zitat von Gerd52:
Du Optimist, ich denke, es wird keine Silvesterfeier mehr geben
Aber ehrlich einmal, es ist zu Hause sicherer, abgesehen von den Einbrüchen.

Ja Gerd, blöde nur wenn man zweimal Bereichert wird.

22.09.2017 19:19 • x 2 #34


Zazou
Wie gesagt, ich werde meine Ängste an der Wurzel an packen müssen und werde weiterhin eine gesunde Umsicht behalten. Es ist sehr schade das man durch die ganze Gewalt und Übergriffe so eingeschrenk wird.

22.09.2017 23:07 • #35


P
Um das Thema nochmal aufzugreifen. Ich finde, es ist mittlerweile zur Normalität geworden, dass man nicht mehr ernstgenommen wird, auf öffentlichen Plattformen. Im Gegenteil, man unterstellt Frauen und auch Männern radikales Gedankengut, sobald man Erfahrungen schildert und sich nur miteinander austauscht. Aber die Erfahrung wird zur Lüge, die täglich erlebte Denunzierung zum Mittel zur Verbreitung von bestimmter Ansichten.
Wir leben in einer Gesellschaft zwischen pseudotoleranter Verblendung auf der einen und mittelalterlicher Weltanschauung auf der anderen Seite. Als normaler, denkender und fühlender Mensch kann man nur noch verlieren.

Edit Psychic-Team:

3 Beiträge mussten gelöscht werden. Ein Großteil der Beiträge hier ist wenig konstruktiv. Es gab im Forum bereits ähnliche Themen welche alle irgendwann geschlossen werden mussten. Hier zeigen sich bereits wieder die gleichen Tendenzen. Daher schließe ich dieses Thema.

22.09.2017 23:13 • x 1 #36


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler