Pfeil rechts
34

V
Gibt es Arbeitsplätze die ausschließlich im Homeoffice ausgeführt werden können?
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement.

01.09.2023 11:29 • 03.09.2023 x 1 #1


30 Antworten ↓


N
Hallo,

ja, die gibt es. Du musst das googeln. Viele Firmen bieten das an.

LG Nicky

01.09.2023 13:09 • x 1 #2


A


Homeoffice wegen Sozialphobie

x 3


V
@Nicky78
Ich konnte leider nur Angebote finden, die teilweise Homeoffice anbieten.

01.09.2023 13:16 • #3


Debodori
@Verry kannst du gut Englisch? Im englischsprachigen Raum wird sowas viel öfter angeboten weiss aber nicht genau, ob es ein Problem ist wenn net in dem Land wohnst, da müsstest dich schlau machen.

01.09.2023 13:21 • #4


V
@Debodori
Extrem gut würde ich nicht sagen ( eher mittelmäßig).

01.09.2023 13:24 • #5


Debodori
@Verry googelst mal, gibt glaub schon auch Jobs bei denen man nicht auf Niveau C2 sein muss.

01.09.2023 18:31 • x 1 #6


rednaxela
Wenn du ne Weiterbildung im Bereich Lohn in Betracht ziehen solltest, hätte ich ne Firma. Arbeite nämlich als Lohnbuchhalter 100% remote von zu Hause aus. Finanzbuchhalter stellen wir auch ein. Den Werdegang (Bürokauffrau und dann Weiterbildung zur Lohnbuchhalterin) haben Kolleginnen auch gemacht.

Aber auch für Bürokaufleute gibt es Home-Office Jobs.

01.09.2023 18:38 • x 2 #7


rednaxela
Zitat von Debodori:
weiss aber nicht genau, ob es ein Problem ist wenn net in dem Land wohnst, da müsstest dich schlau machen.

In der Regel nicht. Habe Kolleginnen, die arbeiten aus dem Ausland für die Firma.

01.09.2023 18:39 • x 2 #8


V
@DerAlex
Mir fehlen dafür 2 Jahre Berufserfahrung.

01.09.2023 18:40 • #9


rednaxela
Hö echt? Ist die Weiterbildung an Berufsjahren geknüpft? Wusste ich gar nicht.

01.09.2023 18:43 • #10


Jorli