Pfeil rechts
4

K
Probleme, nicht selber lösen viele Leute fragen selber nicht entscheiden können
Probleme in Beziehungen und im Umgang mit Leuten mit Freundin mit dem Partner
Kennt das wer dass er dann ein Problem hat und viele Leute fragen muss damit er eine Antwort kriegt und das ihm weiterhilft?

05.03.2018 15:19 • 21.03.2018 #1


6 Antworten ↓


K
Ich kann deinem Text nicht folgen
Nochmal die Wörter richtig würfeln

05.03.2018 15:23 • x 2 #2


A


Entscheidungs Probleme in Beziehungen

x 3


Icefalki
Viele Menschen fragen, bedeutet viele unterschiedliche Antworten bekommen. Manchmal mag das sinnvoll sein, manchmal totaler Quatsch.

Wenn ich jemanden frage, dann, um evtl. Eine andere Sichtweise zu bekommen, die mir im Moment hilft, den Kuddelmuddel im Kopf zu lösen. Doch eine Entscheidung muss ich dann immer noch selbst treffen.

05.03.2018 17:00 • x 1 #3


TomTomson
Hast du die Probleme denn schon mal versucht alleine zu lösen? Klappt das nicht? Wenn nein woran liegts?

05.03.2018 17:05 • #4


K
naja, bei PRoblemen mit meiner Freundin muss ich Unmengen Leute fragen damit ich für mich selber weiß ja ich habe Recht oder sie was sie oft sauer machte früher und das hat damit zu tun, sie macht was, sie sagt was, ich bin anderer Meinung und ich gehe auf Suche - ausreden ausweinen und Leuten erzälen damit ich weiß wer Recht hat.

05.03.2018 23:02 • #5


K
Also ich finde es nicht falsch wichtige Entscheidungen mit einer vertrauenswürdigen Person zu besprechen, so lange du dir treu bleibst und letztendlich die Entscheidung selber fällst. Schwierig wird es nur, wenn du merkst, dass es dich negativ beeinflusst oder du dich austrickst und erlaubst dass andere die Entscheidung für dich fällen, damit du es nicht tun musst. Ich bin für einen klugen Rat immer dankbar. Manchmal ist man ja selber auch sowas wie betriebsblind und in der eigenen Sichtweise gefangen.

05.03.2018 23:11 • x 1 #6


K
ich berede fast alles mti entweder einem Freund der hin und wieder eh genervt ist oder mit meiner Familie
einerseits bei Problemen weil ich nicht weiß wer Recht hat, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll auf das oder jenes
oder auch hätte ich dann gerne Zuspruch oder ja es ist einfach ein ich muss erzählen es muss raus
oft war es so
und wenn ich dann Diskussion oder Streit mit ihr habe, weil sie sagt was, ihre Art so aufbrausend oder empfindlich - regt mich auf, und ja dann bin ich sauer und ich rechtfertige oder verteidige mich und wir sind in einer Diskussion fast wieder

21.03.2018 08:20 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler