Pfeil rechts
108

H
Zitat:
allerdings is dort die Kriminalität so hoch


gut Ausrede. Die muss ich mir merken...

09.05.2015 10:50 • x 1 #41


karlson
@ DP..hast du eigentlich einen job?....da laufen doch auch immer Exemplare der Gattung Mensch rum die man landläufig als Frauen bezeichnet, vieleicht geht da was.

Ich wohne auch in einer Großstadt....werde jeden Tag mehrmals Überfallen, Ausgeraubt und Zusammengeschlagen.....man gewöhnt sich dran.

Und wenn ich eine Ausrede finden will finde ich auch eine

09.05.2015 11:07 • #42


A


Die schlechtesten Bedingungen

x 3


D
Nein, ich meine mit den Abnehmen von den Leuten her.

Holger, ich wohne ja schon in BaWü, wo ich halt überlege, wieder wegzuziehen, da ich mich nach 4 Jahren immer noch total fremd fühle.

Ok 20 Minuten, wäre schon ok.

09.05.2015 12:39 • #43


D
Naja, ich wohne auch in einer Großstadt und da Gibbet keine Kriminalität, dafür ist es sehr teuer.

09.05.2015 12:42 • #44


dont_panic
Zitat von DP80:
Ich wohne halt in einem Dorf, wo es halt kaum Vereine gibt. Ich wäre dann halt gezwungen immer 20 Minuten bis in die Großstadt zu fahren.


Zitat von DP80:
Naja, ich wohne auch in einer Großstadt und da Gibbet keine Kriminalität, dafür ist es sehr teuer.


Na, was denn jetzt ?

09.05.2015 12:50 • x 1 #45


D
Noch wohne ich in einer Großstadt, muss aber Ende nächsten Monat aus den Zimmer raus und ob ich da noch ne Wohnung bekomme ist fraglich, da was vernünftiges Inc. Nebenkosten ab 600 Euro losgeht.

Des Weiteren stell ich mir innerlich die Frage, ob ich da überhaupt noch wohnen möchte, weil ich mich halt da so fremd fühle.

09.05.2015 13:06 • #46


M
Aber is das nicht immer so das wenn man irgendwo hinzieht man erstmal fremd ist ? Als ich damals umgezogen bin hab ich sogar geheult weil ich da nicht hin wollte bzw nicht wusste was mich dort erwartet ....hab mich nach ein paar Tagen schon prima dort eingelebt und alles andere kommt doch dann ...am Anfang fühlt man sich fremd das ist aber bei fast jeden so ...du musst wissen was du willst dann ist es auch egal ob es Großstadt oder Kleinstadt Land oder Dorf ist und es ist auch wurscht ob es da einen Verein gibt oder nicht in welchen Verein würdest du denn gerne gehen ich hab manchmal das Gefühl das du alles davon abhängig machst ....hast du irgendwo Freunde oder einen Freund ? dann könntest du doch da in die Nähe ziehen dann könnt ihr euch ja auch öfters sehen oder geht es jetzt speziell darum eine Frau kennen zu lernen ?

09.05.2015 13:19 • #47


H
... bin ja gespannt, wann DP80 selber über seine Geschichten mal stolpert. Wäre echt ne Vorlage für n Pilcher-Roman.
Immer ist es was anderes. Denkt man, man hat das eine Problem geklärt, kommt prompt ein neues. Ist auch das geklärt, schwupps, ne neue Ausrede.

09.05.2015 13:40 • #48


D
Holger, genau das ist es, wat du nicht verstehst. Bei mir ist es nicht einfach, anfangen und gut, sondern bei mir greifen mehrere Probleme ineinander, die es kaum möglich machen, loszulegen.

09.05.2015 14:29 • x 1 #49


Schlaflose
Zitat von DP80:
Kann ich dir genau sagen, die Menschen hier sind extrem Behindertenfeindlich. Fahre ich mit der S-Bahn oder gehe durch die Stadt, hört man nur im blöde Sprüche.

Oder in Vereinen, da bekommt man schnell signalisiert, dass man kein Kontakt möchte.

In Baden Württemberg ist es einfach anders. Man kann sich problemlos bewegen und erntet halt nicht diese Ablehnung.


Zitat von DP80:
Nein, ich meine mit den Abnehmen von den Leuten her.

Holger, ich wohne ja schon in BaWü, wo ich halt überlege, wieder wegzuziehen, da ich mich nach 4 Jahren immer noch total fremd fühle.

Ok 20 Minuten, wäre schon ok.


Di widersprichst dir Zuerst schreibst du, dass die Menschen dort, wo du wohnst, behindertenfeindlich sind und dass sie es in Bawü nicht sind. Und dann heißt es, dass du in Bawü wohnst und da wieder wegziehen willst. Wo ist denn da die Logik?

09.05.2015 14:40 • x 1 #50


H
Zitat von DP80:
Holger, genau das ist es, wat du nicht verstehst. Bei mir ist es nicht einfach, anfangen und gut, sondern bei mir greifen mehrere Probleme ineinander, die es kaum möglich machen, loszulegen.

Sehr gut die neue Ausrede.

Wenn Du damit wirklich Probleme hast, hier ein Tip.
- Probleme konkret aufschreiben
- Priorisieren nach Wichtigkeit
- Anfangen

09.05.2015 14:44 • x 2 #51


Carcass
Zitat von DP80:
Hier ging's ja erstmal um ein ganz anderes Thema. Ich ziehe gerne Vergleiche zu anderen, die das gleiche Handicap haben wie ich.

Komischer Weise, haben Frauen es noch am leichtesten damit, da man sehen kann, dass sie gut integriert sind. Gut bei der Partnersuche besteht der Vorteil natülich immer.

Was ich eigentlich damit ausdrücken möchte, das man hier im Ruhrgebiet als Mann mit diesem Handicap wohl die schwierigsten Bedingungen überhaupt hat.

Wäre ich hingegen in Baden Württemberg aufgewachsen, wäre ich wohl gar nicht hier und würde wohl ein ganz normales Leben führen und hätte auch eine Partnerin.


Alter hast du gelitten oder was? Du haust auf meine Heimat ein, dass es kracht und wunderst dich , dass du ausgegrenzt wirst. Denk mal drüber nach. Hier im Pott gibt es genauso Idioten wie woanders auch aber deine Unzulänglichkeiten nun auf den Pott zu beziehen ist eine Unveerschämtheit sondergleichen. Und wenn du eben nicht gut aussiehst, dann siehste in jedem Bundesland schei. aus, oder meinste in Bayern biste hübscher oder wie`? Mann wie mich sowas aufregen kann! Habe dein Bild gesehen , wenn du das gewesen bist und du siehst nicht aus wie Johnny Depp, aber auch für dich gibt es einen Partner, unabhängig vom Bundesland. Mann o Meter wie mich sowas nervt!

09.05.2015 16:10 • #52


D
Ich kann dir sagen woran es liegt, in BaWü haben die Menschen einfach mehr im Kopf und da fallen solche dummen Äußerungen nicht.

Zum Beispiel in Essen, da läuft prozentual schon mehr assyvolk rum.

09.05.2015 16:19 • #53


Carcass
Und das entscheidest du ? du verlangst Akzeptanz und diffamierst andere? Schöne Doppelmoral, aber sicherlich das ist ja oft so: Wenn Türken nen Deutschen beleidigen geht das, umgekehrt ist man ein *beep* und so ist das in deinem Köpfchen wohl auch. Fahr mal nach Stuttgart und dann warte mal ab. Ressentiments und in Essen nur Assis, sag denen das mal ins Gesicht. Vielleicht biste danach schöner, Gott wie mich das ankotzt so ein oberflchlicher Affendreck!

09.05.2015 16:25 • #54


D
Lassen wir das. So eine Diskussion bringt hier nicht weiter. Ich kann nur von mir berichten, was mir im Pott passiert ist, is mir in Süddeutschland noch nie passiert.

09.05.2015 16:37 • #55


Carcass
Ja nix da, erst beleidigen und haltlosen Mist von sich geben und dann zurückrudern. Du scheinst ein Depp zu sein, den man eben nicht mag, nicht umsonst will man dich bei Treffen dabei haben und das ist nicht dein Gesicht was die Menschen stört, man muss hier das nur lesen!

09.05.2015 16:41 • #56


D
Wer mich normal kennt, schätzt mich durchaus als sympathisch ein. Wenn ich hier vom geschriebenen ausgehe würde ich wohl auch so denken.

Es ist halt immer so, Männer die keine Partnerin finden, ticken in Foren oft so aus, heißt aber noch lange nicht, das es keine liebenswerte Menschen sind.

09.05.2015 16:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich weiß ja nicht, wie du dich fühlen würdest oder wie du über deine Heimat denken würdest, wenn du nur schlechtes erlebt hättest.

09.05.2015 17:04 • #58


H
Zitat von DP80:
Ich kann dir sagen woran es liegt, in BaWü haben die Menschen einfach mehr im Kopf und da fallen solche dummen Äußerungen nicht.

Zum Beispiel in Essen, da läuft prozentual schon mehr assyvolk rum.

Gibts für solche unverschämten Antworten eigentlich auch nen Daumen runter button?

Nicht DIE (anderen Menschen) sind schuld an Deinem Dilemma, DU bist es. Und zwar ganz alleine! Junge, geh' in Therapie. Hier bringst Du es nicht weit, wenn Du so weiter machst wie die letzten Monate!

09.05.2015 17:16 • #59


D
Sorry, mein Aussehen habe ich mir nicht ausgesucht.

09.05.2015 17:38 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler