Pfeil rechts
108

boomerine
Ich kann hier einige unter anderem auch mich verstehen, die einen dicken Hals bekommen wenn man deinen Käse liest.
Ich verstehe es nicht.
Ich kann es einfach nicht verstehen.
Ich will es auch nicht verstehen.
Wie kann ein einziger Mensch nur so ICHBEZOGEN sein ?

09.05.2015 17:47 • #61


D
Weil es vielleicht um MEIN Problem geht?

09.05.2015 17:49 • #62


A


Die schlechtesten Bedingungen

x 3


H
1:0 für DP80

Da hast Du natürlich Recht.

09.05.2015 17:56 • #63


boomerine
Ausnahmsweise.

Von wie vielen Seiten ?

09.05.2015 18:05 • #64


D
Was mal feststeht, wenn ich in den Pott zurückkehren werde, muss sich meine Denkensweise noch mal ändern.

09.05.2015 18:06 • #65


karlson
Ich habe mich in meinen jungen Jahren viel rumgetrieben, in ganz Deutschland .......und ich muss sagen das es im Ruhrgebiet sehr viele nette, warmherzige und hilfsbereite Menschen gab(gibt),......du solltest mal im tiefsten Bayern Leben, wo die Leute noch auf Bäumen wohnen und ihr essen noch selber jagen und .........CSU wählen.
Unser Aussehen haben wir uns alle nicht ausgesucht,aber damit müssen wir halt leben.

09.05.2015 18:10 • #66


D
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich normal aussehen würde, wäre ich nie weggezogen. Für Menschen ohne Handicap ist der Pott Top.

09.05.2015 18:14 • #67


Carcass
Zitat von karlson:
Ich habe mich in meinen jungen Jahren viel rumgetrieben, in ganz Deutschland .......und ich muss sagen das es im Ruhrgebiet sehr viele nette, warmherzige und hilfsbereite Menschen gab(gibt),......du solltest mal im tiefsten Bayern Leben, wo die Leute noch auf Bäumen wohnen und ihr essen noch selber jagen und .........CSU wählen.
Unser Aussehen haben wir uns alle nicht ausgesucht,aber damit müssen wir halt leben.



So ist es, vielleicht ist er ja eben genau der , der bei The Hills Have eyes in der Hauptrolle stand

09.05.2015 18:15 • #68


Carcass
Zitat von DP80:
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich normal aussehen würde, wäre ich nie weggezogen. Für Menschen ohne Handicap ist der Pott Top.


Ich hoffe du begegnest mir niemals in Essen und da du mir mal ein Bild schicktest, würde ich dich wieder erkennen, wenn du das wirklich warst. Aber nicht dein Aussehen ist es was mich ankotzt, sondern deine Art und an deiner Stelle würde ich mich in einem Erdloch vergraben und da bleiben. Ist doch auch fein, oder du kaufst dir einen Hund, dem ist dein Aussehen auch egal. Es sei denn der Hund kommt aus dem Pott

09.05.2015 18:17 • #69


boomerine
Ach nein.
Wie kommst du denn jetzt auf einmal darauf ?

Ich hab mir mal kurz dein Profil angeschaut.
Was so gut wie keine Angaben enthält, außer das du männlich bist und 35 Jahre alt, aber nicht was du möchtest oder suchst ? oder du gerne möchtest ?

So, jetzt pass mal auf:
du hattest 7 Themen ( der Inhalt umfasst fast immer dasselbe )
du hattest fast 1000 Antworten.
So und nun meine Frage :

WIEVIELE BRAUCHST DU NOCH ?

09.05.2015 18:19 • #70


karlson
1000 und eine

09.05.2015 18:28 • #71


boomerine
karlson, ich wohne zwar in Bayern, aber soweit ist es noch lange nicht.

Ich hatte eine langjährige Freundschaft, Ruhrpott / Essen, war auch sehr oft dort und muss echt sagen.
Ich kann dir nur zustimmen. Nett, hilfsbereit und wurde auch in der Nachbarschaft sehr gut angenommen.

Null Problem.

Obwohl ich eine andere Vorstellung hatte, vom Ruhrpott hatte, war ich angenehm überrascht. Bin doch schon etwas rumgekommen, gerade was die Rehas angeht, nur so einen Eindruck wie DP80 beschreibt, ist mir nirgends untergekommen.

09.05.2015 18:30 • #72


Carcass
Im Pott sind wir großschnäuzig aber ehrlich und diskrimibiert wird überall wo Menschen Angst vor Fremdem haben. So wie DP80 hier über meine Heimat redet bringt mich auf die Palme und diese Verallgemeinerungen sind ekelhaft. Alle Bayern tragen Lederhose, Alle Hamburger essen Fisch, Alle Pöttler sind Behindertenfeindlich....Da krieg ich echt nen Flash!

09.05.2015 18:32 • #73


boomerine
Also liegt es an einem selber, wie man sich gibt und nicht alles bescheuert und doof findet. Das ganze hat aber nichts mit Behinderung und Aussehen zutun.

09.05.2015 18:33 • #74


D
Was kann ich dafür, wenn ich schlechte Erfahrungen im Pott gemacht habe? Ich sage ja nicht grundsätzlich, dass es keine netten Leute dort gibt.

Es ist aber in Studien festgehalten, dass es Behinderte im Ruhrgebiet am schwierigsten haben.

Warum meint ihr, habe ich in BaWü keine Probleme?

09.05.2015 18:54 • #75


D
Carcass,

es ist auch meine Heimat. Vielleicht ist der Ausdruck Missgeburt auch eine Form der freundlichen Begrüßung.

Vielleicht war mir das nur nicht bewusst.

09.05.2015 18:58 • #76


Carcass
Missgeburt ist bei Jugendlichen Umgangssprache, gut finde ich das grundsätzlich nicht Ey Altaa deine Mudda, du Missgeburt. Aber das ist ein Generationsproblem, aber wieso Missgeburt? Wer sich den Schuh anzieht ist selber schuld. Aber das kann dir eben überall passieren!

09.05.2015 19:00 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Beschreib dich doch mal :
Wie bist du körperlich behindert ?
Wie viel Prozente hast du in deinem Schwerbehinderten Ausweiß ?
Und darüber hätte ich gerne eine konkrete Aussage und keine Ausflüchte.

09.05.2015 19:00 • #78


H
Zitat von boomerine:
Ach nein.
Wie kommst du denn jetzt auf einmal darauf ?

Ich hab mir mal kurz dein Profil angeschaut.
Was so gut wie keine Angaben enthält, außer das du männlich bist und 35 Jahre alt, aber nicht was du möchtest oder suchst ? oder du gerne möchtest ?

So, jetzt pass mal auf:
du hattest 7 Themen ( der Inhalt umfasst fast immer dasselbe )
du hattest fast 1000 Antworten.
So und nun meine Frage :

WIEVIELE BRAUCHST DU NOCH ?

Mein Reden, boomerine.
Am Forenleben beteiligt sich DP80 so gut wie gar nicht. Es gibt auch andere Leute, die Hilfe benötigen und vielleicht gerade auch DPs Erfahrungen interessieren... aber nein, der werte Herr DP80 will nur bemuttert werden anstatt es anzugehen!
Das meinte ich damit, dass man somit ein Board komplett missbraucht, weil man permanent Leute zieht, die vielleicht ihre Energie anderswo sinnvoll einsetzen könnten anstatt hier zum x Mal den Erklärbären zu mimen!

09.05.2015 19:07 • #79


D
Als allererstes sieht man die fehlende Mimik im Gesicht in Kombi mit fehlenden Mundschluss, was mir halt das Leben zur Hölle macht. Ich bin ein lustiger Mensch lache Gerne, man wird's aber nie sehen können.

Ich sehe gerade mal 40% und habe eine Hörbehinderung, wodurch ich Hörgerete trage.

Ich bin zu 100% Schwerbehindert.

09.05.2015 19:07 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler