Pfeil rechts
108

karlson
Zitat von Sina_:
Glaub ich mein nur, man kann es nie wirklich wissen

Mehr als einen von mir würde niemand aushalten

15.05.2015 20:16 • #421


Alex
Es reicht wenn wir es wissen.

@Veritas

Die Denkweise von DP80 ist etwas verworren, dem stimme ich zu aber alles hat seine Gründe. Die Mods haben genug gecheckt, um das Thema bisher offen zu lassen. Ohne Hintergrundinformationen ist manche Meinung sinnlos. Auf 3 Hilfestellungen in diesem Thema kommen 100 unkonstruktive Beiträge von Mitgliedern, die DP80 eigentlich nicht helfen wollen, sondern lieber gemeinsam austeilen. Hier steht ja bereits alles:

soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/die-schlechtesten-bedingungen-t64720-310.html#p784862


Bitte lesen.

15.05.2015 20:18 • x 5 #422


A


Die schlechtesten Bedingungen

x 3


F
Ich möchte gerne betonen, und das soll mein letztes Statement sein zu diesem und verwandten Themen der immer gleichen männlichen User hier, das ich im wahren Leben absolut nicht anders bin.

Ich habe eine Meinung. Ich sage meine Meinung. Ich brauche dafür keine Mehrheit zur Unterstützung. Ich bin real genauso ironisch oder sarkastisch und nehme kein Blatt vor den Mund.
Schweigen und Rücksicht helfen den Usern hier nicht um sich selbst mal gescheit zu reflektieren.

Aber ich bin nur ein User und halte mich von nun an von so einigen Themen fern.
Punkt.

15.05.2015 21:10 • x 1 #423


E
Zitat von Sina_:
Ich glaube hier gibt es fünf mal DP80, zwei mal Veritas, 100 mal Carcass und 60 mal Karlsons. Werden wir eh nie wissen. Also was bringts?


Ich habe kein zweites Konto. Ich meinte auch nur die Beiträge, die Ich heute hier in diesem Thread schrieb. Die waren Blödsinn (außer, das Ich DP80 mal gerne in Natura sprechen möchte, das gilt nachwievor), der Rest nicht. Könnt ihr von mir aus löschen.

15.05.2015 21:48 • #424


karlson
Zitat von Veritas:
Zitat von Sina_:
Ich glaube hier gibt es fünf mal DP80, zwei mal Veritas, 100 mal Carcass und 60 mal Karlsons. Werden wir eh nie wissen. Also was bringts?


Ich habe kein zweites Konto. Ich meinte auch nur die Beiträge, die Ich heute hier in diesem Thread schrieb. Die waren Blödsinn (außer, das Ich DP80 mal gerne in Natura sprechen möchte, das gilt nachwievor), der Rest nicht. Könnt ihr von mir aus löschen.

ich denke mal die Mods wissen was sie tun, es koennte ja auch noch ein paar Sinas geben.......wer weiss

15.05.2015 21:57 • #425


S
Also wer da die Ironie nicht erkannt hat, da weiß ich auch nicht

MICH gibts 5,5 mal. Logisch

15.05.2015 22:00 • #426


S
Wer selbst nur Blödsinn hier schreibt könnte evtl. auch den Blödsinn anderer erkennen. Muss er aber nicht. Denke aber meine Übertreibung ist ziemlich deutlich als eine zu erkennen

15.05.2015 22:07 • #427


karlson
Ich bin heute so weich in der Birne ........ich versteh gar nichts mehr.....der Teufel schleicht sicht gerade wieder an .......er hockt mit mir auf der schulter....und greift nach mir.
und ...ja ich habe deine Ironie verstanden......du meine auch

15.05.2015 22:16 • #428


F
Zitat von Sina_:
Also wer da die Ironie nicht erkannt hat, da weiß ich auch nicht

MICH gibts 5,5 mal. Logisch

Du hast ja Veritas Ironie auch nicht verstanden
Hatte ich dir via PN dann gesagt.

15.05.2015 22:18 • #429


karlson
Sina, cool down, ich habe sehr wohl verstanden was du meinst..

15.05.2015 22:24 • #430


Psychic-Team
Schade, hier kommt nichts mehr Neues. Macht bitte im Smalltalk Bereich weiter.

Das Thema wurde geschlossen.

Alex

15.05.2015 22:26 • x 1 #431


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler