Pfeil rechts
108

H
Zitat von DP80:
Was kann ich dafür, wenn ich schlechte Erfahrungen im Pott gemacht habe? Ich sage ja nicht grundsätzlich, dass es keine netten Leute dort gibt.

Es ist aber in Studien festgehalten, dass es Behinderte im Ruhrgebiet am schwierigsten haben.

Warum meint ihr, habe ich in BaWü keine Probleme?

Letzteres glaube ich Dir nicht! Du wirst ÜBERALL Probleme haben, selbst im Forum hier, weil Du nur nimmst und nicht gibst! Anstatt Du Dein Denken und Handeln überdenkst, muss alles andere für Dich herhalten. Selbst die zweifelhaftesten Ausreden findest Du, ich würde mich schämen, wenn ich solche Ausreden lfd. neu erfinden müsste!

Jetzt kommst Du gar mit Studien an.... jessas.

09.05.2015 19:10 • #81


Carcass
Ja und? Ich kenne auch Schwerbehinderte und mit denen haben wir genau so viel Spass wie mit Menschen ohne Behinderung . Du übst dich in Selbstmitleid und das ist schon eine Art der Behinderung , Sozialbehinderung nennt man sowas. Und nur weil due kein Adonis bist, heisst das doch nicht dass du nicht liebenswert oder lebenswert bist. Du stellst dich selber in so eine Schiene. Und wenn man dich als Missgeburt tituliert, waren es sicherlich Ausländer oder? Komm schon Mr. Vorurteil , da muss doch mindestens ein Türke dabei gewesen sein!

09.05.2015 19:15 • #82


A


Die schlechtesten Bedingungen

x 3


D
Holger anstatt hier in meinen Thread zu schreiben, solltest du mal andere Hilfesuchende unterstützen.

Hier hattest du nicht einen sinnvollen Ratschlag für mich sowie in den anderen Thread auch nicht.

09.05.2015 19:15 • x 1 #83


H
Das ist eine klare Lüge! In Deinem ersten Thread habe ich Dir ohne Ende Tipps gegeben!
Auch schreibe ich anderswo noch, keine Angst.

09.05.2015 19:16 • #84


D
Carcass,

Wenn du meinst, ich hätte was gegen Ausländer, liegst du falsch.

Nein, es waren keine Ausländer.

09.05.2015 19:18 • #85


boomerine
Hallo Holger, du hast vollkommen recht. Ich bin ehrlich gesagt auch nur hier, weil es mich interessiert, wann er endlich, uns gegenüber ehrlich zugibt, das es nicht so ist.
Es gibt jemanden der ihn kennengelernt hat.
Und so wie er sich beschreibt, das stimmt hinten und vorne nicht.
Es ist und bleibt eine VERARSCHE von A - Z.

09.05.2015 19:19 • #86


Carcass
Zitat von DP80:
Carcass,

Wenn du meinst, ich hätte was gegen Ausländer, liegst du falsch.

Nein, es waren keine Ausländer.


Schade, dann könnte der Pottmensch wenigstens wieder rausfallen aus deinem Klischee Und du hast was gegen jegliche Form der Hilfe weil du nix annimmst und jeder versucht und versuchte dir Hilfestellungen zu geben, du schlägst alles aus. Naja , Tipp gegen die Angst...schau einfach nicht in den Spiegel!

@Boomerine, genau das ist es, er sucht hier Mitleid und Aufmerksamkeit, mir hat der mal ein Bild von sich geschickt, glaube nicht dass er das war!

09.05.2015 19:21 • #87


D
Also die, die mich kennen gelernt hat, hat es hier auch bestätigt.

09.05.2015 19:22 • #88


Carcass
Bumm

09.05.2015 19:25 • #89


H
Flocke hat ihn doch kennengelernt... auch egal, wie er sich da gegeben hat und auch egal wie man ist. Das wird so langsam zur Lachnummer hier, DP80!

Man sollte Dich dauerhaft sperren, wenn Du uns hier weiter für dumm verkaufen willst!

09.05.2015 19:29 • #90


D
Holger, wundert mich, dass du hier überhaupt noch schreiben darft.

Mich dürfte man nur sperren, weil es für mein Problem keine Lösung gibt und ich trotzdem nach einer Lösung suche.

09.05.2015 19:33 • x 2 #91


boomerine
Er verarscht uns.
Waren es nicht erst vor kurzen die Augen / Brille / Dicksein ?
Jetzt der Mund und Schwerhörigkeit ?
Was kommt als nächstes ?`
Bei aller Liebe DP80, ich glaube es reicht.
Geh mal in ein Behindertenheim, dann siehst du, wie gut es dir eigentlich geht.
Weißt du wirklich was Missgeburten sind ?
Ich glaub dir geht es echt zu gut, wenn du ehrlich zu dir selber bist, dir ist langweilig.
Hast du keine Arbeit ?
Brauchst du Unterhaltung ?

09.05.2015 19:39 • #92


boomerine
Hat Holger mit Flocke in das Schwarze getroffen ?

09.05.2015 19:41 • #93


D
Ich glaube es reicht. Du unterstellst mir, ich hätte diese Dinge nicht? Du solltest dich echt schähmen.

Wenn ich die Sachen nich hätte, würde ich ein ganz normales Leben führen.

09.05.2015 19:44 • x 2 #94


boomerine
Wie schreibt man das Wort schähmen ?
Ich brauche mich nicht zu schämen.
Ich ärgere mich nur über deine Unverfrorenheit, uns deine Märchen aufzutischen, die überhaupt nicht wahr sind.
Weil auch ich aus sicherster Quelle weis, das es nicht stimmt.
Gib es zu und wir sind miteinander quitt.
Du hast bis morgen Abend Zeit dir zu überlegen, wie du aus dieser Nummer rauskommst.
boomerine

09.05.2015 19:56 • #95


H
Hat DP nun seine alten Egos rausgesucht, die nun für ihn Daumen rauf posten müssen? Ist so gar nicht auffällig...

09.05.2015 20:16 • #96


Carcass
http://static.comicvine.com/uploads/ori ... yes_01.png

So sehen Missgeburten aus und das Bild was du von dir schicktest ist jeine Fehlgeburt und eine Schiefstellung eines Mundes kann man regulieren, also wenn du das warst. Du versündigst dich hier und ziehst dann noch unschuuldige Pöttler in den Dreck! Krass!

09.05.2015 20:21 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

dont_panic
Ich muss sagen, der Beitrag hier ist unterhaltsamer als das heutige Fernsehprogramm

Zitat von boomerine:
Ich ärgere mich nur über deine Unverfrorenheit, uns deine Märchen aufzutischen, die überhaupt nicht wahr sind.
Weil auch ich aus sicherster Quelle weis, das es nicht stimmt.


Und das ist zweifelsfrei, 100% sicher und du kannst es auch beweisen ?
Dann mach es doch bitte auch, dann hat sich das Thema erledigt !

Zitat von boomerine:
Du hast bis morgen Abend Zeit dir zu überlegen, wie du aus dieser Nummer rauskommst.


Und wenn nicht ?

09.05.2015 20:22 • #98


T
@ holger

Die Behauptung von Dir, dass DP80 das Forum missbraucht, weil er permanent Leute davon abhält, ihre Energie sinnvoller einzusetzen, ist einfach lächerlich.
Wer mit diesem Thema hier nichts anfangen kann, braucht es schließlich weder zu lesen noch zu antworten.
Auch die Aussage, dass DP80 hier nur nimmt und nichts gibt, ist einfach falsch. Dir gibt er zumindest die Gelegenheit, Dich zu ärgern, schriftlich Aggressionen abzulassen oder Langeweile und Leere zu vertreiben. Du scheinst also klare Vorteile davon zu haben, sonst würdest Du nicht antworten.

@ boomerine

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gemerkt, dass DP auch diesmal von seiner Sehbehinderung geschrieben hat
(sieht 40 %). Ansonsten ist es einfach nur unglaublich anmaßend, was Du schreibst.

09.05.2015 20:38 • x 8 #99


H
Zitat von tautröpfchen:
@ holger

Die Behauptung von Dir, dass DP80 das Forum missbraucht, weil er permanent Leute davon abhält, ihre Energie sinnvoller einzusetzen, ist einfach lächerlich.
Wer mit diesem Thema hier nichts anfangen kann, braucht es schließlich weder zu lesen noch zu antworten.
Auch die Aussage, dass DP80 hier nur nimmt und nichts gibt, ist einfach falsch. Dir gibt er zumindest die Gelegenheit, Dich zu ärgern, schriftlich Aggressionen abzulassen oder Langeweile und Leere zu vertreiben. Du scheinst also klare Vorteile davon zu haben, sonst würdest Du nicht antworten.
.

Nenne mir einfach mal die Vorteile, die mir entstehen...
Des Weiteren die Frage. Hast Du denn die Beiträge (und damit meine ich ALLE inkl. aller threads) von DP80 überhaupt mal gelesen?
Auch meine Behauptung meinerseits beruht auf Fakten, wohingegen Deine auf Mutmaßungen sich berufen.

Die Aussage wer mit dem Thema... ist zwar soweit richtig, aber nicht wirklich, da es Viele gibt, die helfen wollen und sich somit helfend einbringen. Viele hier haben das Spiel bereits durch und fühlen sich dadurch zumindest veralbert, wenn nicht gar so richtig vera...!
Natürlich kann DP80 noch 1000 Threads aufmachen, noch 1 Mio Postings absetzen und noch 10 Mio User auf sich ziehen. Das Hauptproblem wird er nicht lösen - wenn es denn nicht einfach nur Trollen in Höchstform bei ihm ist und er bereits 100 feuchte Höschen hat!
Auch nimmt er den Ratschlag nicht an, sich in Therapie zu begeben, wenn er hier nix finden kann in dem Board. Ich frage mich daher ernsthaft. WAS sucht ein Mensch denn dann hier? Tipps und Ratschläge ja offenbar nicht, denn die schlägt er allesamt! aus! Also, was dann? Mitleid? Aufmerksamkeit? Für eine Selbstdarstellung ist IMHO das Board weder geeignet noch gedacht.

btw. Falls es Dich (wirklich) interessiert. Ich schaue gerade ein paar yt Videos an, von reflektierenden Menschen, die über Depressionen reden. Von Jugendlichen!

09.05.2015 20:46 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler