Pfeil rechts
6

S
Ich komme mir total unnormal deswegen vor. Bin wahrscheinlich auch die Einzige hier oder gehts da wem genauso?

Mich macht das so fertig und mir ist das total peinlich.

21.07.2013 05:59 • 26.12.2013 #1


106 Antworten ↓


W
Warum unnormal ?

In welchem Alter muss die erste Beziehung mit allem, was dazugehört, da sein ?

Da gibt es kein muss und keine normativen Vorgaben. Hauptsache, Du setzt Dir die Normen nicht selbst. Ansonsten tut es niemand - weil es niemandem zusteht.

Ist eine höchst individuelle Frage. Je gelassener Du alles angehst, desto besser.

Kein Grund zur Panik, wirklich ( noch ) nicht.

21.07.2013 07:40 • #2


A


26 und ewiger Single und Jungfrau

x 3


W
Warum unnormal ?

In welchem Alter muss die erste Beziehung mit allem, was dazugehört, da sein ?

Da gibt es kein muss und keine normativen Vorgaben. Hauptsache, Du setzt Dir die Normen nicht selbst. Ansonsten tut es niemand - weil es niemandem zusteht.

Ist eine höchst individuelle Frage. Je gelassener Du alles angehst, desto besser.

Kein Grund zur Panik, wirklich ( noch ) nicht.

21.07.2013 07:40 • #3


S
Naja, aber es macht einen schon depri... Andere sind in meinem Alter schon verheiratet und so

21.07.2013 07:42 • #4


M
ich denke auch so . nur weil andere in diesem alter vielleicht schon sexuelle erfahrungen haben , bedeuted das nicht das man irgendwie unnormal ist , nur weil man noch jungfrau ist .
im gegenteil , der trend der jugend geht mittlerweile dahin , das viele mit den sexuellen erfahrungen , sogar warten möchten , bis sie verheiratet sind .

21.07.2013 07:45 • #5


S
Zitat von mahakali2011:
ich denke auch so . nur weil andere in diesem alter vielleicht schon sexuelle erfahrungen haben , bedeuted das nicht das man irgendwie unnormal ist , nur weil man noch jungfrau ist .
im gegenteil , der trend der jugend geht mittlerweile dahin , das viele mit den sexuellen erfahrungen , sogar warten möchten , bis sie verheiratet sind .

gut, sollen sie warten, ich möchte aber nicht noch länger warten...

21.07.2013 07:47 • #6


Schlaflose
Ich bin mit 51 noch Jungfrau, d.h. dieser Zustand wurde vor vier Jahren jäh beendet, als man mir in der Klinik, wo ich wegen starken Blutungen in die Notaufnahme kam, ein Ultraschallgerät in mich reingerammt hat. Wenn Sex auch so ist, nein Danke!

21.07.2013 07:55 • #7


M
sex ist etwas schönes und lass dir nicht einreden er wäre ecklig oder etwas schlechtes . du kannst es nur nicht erzwingen . es wird der moment für dich kommen , indem es passiert ..

21.07.2013 08:08 • #8


W
Genau. Als junger Kerl habe ich mir furchtbar viel Gedanken gemacht. Männer müssen es ja können

Plötzlich war es ganz unerwartet einfach passiert.....

21.07.2013 09:00 • #9


Dubist
Liebe Summi, ich fühl mit dir, ich habe es selbst erlebt.
Mir wurde ein Freund mehr oder weniger immer verboten.
Die einzige Heilung, nach sexuellem Missbrauch wöre ein Freund für mich gewesen der gut zu mir ist.
Ich weiss wie schlimm das ist.
Es war wie ein Fluch für mich.
Ich war darüber unendlich traurig und litt wie ein Hund.
Ich möchte dir sagen, das dieser Schmerz ganz schlimm ist, das ist wahr, man kann es nicht schönreden.
Aber wenn du an dich glauben lernst, das du schön und gut bist und einzigartig bist.
ES wird menschen geben die dich schön finden und fänden.


Bitte glaub mehr an dich, mach dich auf den Weg dich neu zu entdecken.
Mehr an dich zu glauben, das du schön und gut und richtig bist, eine tolle Frau eben.
Der Richtige freut sich übrigens wenn du noch nicht viele kerle im Bett hattest.
lieben Gruss

21.07.2013 10:17 • #10


S
Zitat von Schlaflose:
Ich bin mit 51 noch Jungfrau, d.h. dieser Zustand wurde vor vier Jahren jäh beendet, als man mir in der Klinik, wo ich wegen starken Blutungen in die Notaufnahme kam, ein Ultraschallgerät in mich reingerammt hat. Wenn Sex auch so ist, nein Danke!

Das tut mir Leid!

25.07.2013 02:04 • #11


S
Zitat von mahakali2011:
sex ist etwas schönes und lass dir nicht einreden er wäre ecklig oder etwas schlechtes . du kannst es nur nicht erzwingen . es wird der moment für dich kommen , indem es passiert ..

Nee, lasse ich mir nicht einreden

25.07.2013 02:05 • #12


S
Zitat von wernereiskalt:
Genau. Als junger Kerl habe ich mir furchtbar viel Gedanken gemacht. Männer müssen es ja können

Plötzlich war es ganz unerwartet einfach passiert.....

Darf ich fragen, in welchem Alter?

25.07.2013 02:05 • #13


S
Zitat von Dubist:
Liebe Summi, ich fühl mit dir, ich habe es selbst erlebt.
Mir wurde ein Freund mehr oder weniger immer verboten.
Die einzige Heilung, nach sexuellem Missbrauch wöre ein Freund für mich gewesen der gut zu mir ist.
Ich weiss wie schlimm das ist.
Es war wie ein Fluch für mich.
Ich war darüber unendlich traurig und litt wie ein Hund.
Ich möchte dir sagen, das dieser Schmerz ganz schlimm ist, das ist wahr, man kann es nicht schönreden.
Aber wenn du an dich glauben lernst, das du schön und gut bist und einzigartig bist.
ES wird menschen geben die dich schön finden und fänden.


Bitte glaub mehr an dich, mach dich auf den Weg dich neu zu entdecken.
Mehr an dich zu glauben, das du schön und gut und richtig bist, eine tolle Frau eben.
Der Richtige freut sich übrigens wenn du noch nicht viele kerle im Bett hattest.
lieben Gruss

Du bist süß

25.07.2013 02:06 • #14


Dubist
danke summi

25.07.2013 08:28 • #15


Schlaflose
Zitat von summerwind:
Zitat von Schlaflose:
Ich bin mit 51 noch Jungfrau, d.h. dieser Zustand wurde vor vier Jahren jäh beendet, als man mir in der Klinik, wo ich wegen starken Blutungen in die Notaufnahme kam, ein Ultraschallgerät in mich reingerammt hat. Wenn Sex auch so ist, nein Danke!

Das tut mir Leid!


Das ist nicht nötig. Ich bin froh darum. Ich musste nie irgendwelche Verhütungsmittel nehmen, mich nicht wegen Geschlechtskrankheiten sorgen und Kinder wollte ich sowieso nie. Für eine Partnerschaft bin ich auch nicht geboren. Ich bin viel zu egoistisch und absolut nicht kompromissbreit. Da hätte es sowieso immer nur Krach gegeben.

25.07.2013 11:23 • #16


P
Ich bewundere dich Schlaflose, dass du das so hin nimmst und gut damit lebst. Ich fürchte, mir wäre es so auch besser ergangen. So hast du nach niemandem was zu fragen und kannst tun und lassen, was du willst!
Das in der Klinik war ja ein Notfall und diese Geräte gibt es ja beim Frauenarzt auch. Warst du denn dort auch nie?

25.07.2013 11:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Verhütungsmittel mußte ich auch nie nehmen, die kann der Mann fressen wenn er denn möchte, hihi. Es gibt auch andere Möglichkeiten.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Geschlechtskrankheiten! Ich hatte noch nie eine! Obwohl ich mir auch nichts drauf einbilde!
Ich gehe jetzt mal von dem normalen aus, Geschlechtskrankheit ist kein Normalfall, eher die Abartigkeit.

25.07.2013 12:16 • #18


Peppermint
Einen Pilz kannst du dir auf jeder Toilette holen Dubi...,

25.07.2013 12:18 • #19


Dubist
Das weiß ich liebe Peppi auch im Schwimmbad, aber bitte, das zähle ich nicht zu den schlimmen formen, wie Aids, Chlamydien, da sie auch ohne Verkehr übertragen werden(pilze).
Das andere nämlich nur durch intimen Kontakt weißt du.
Das ist viel schlimmer und braucht sicher auch länger bis zur Heilung.

25.07.2013 12:23 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler