Pfeil rechts
6

Schlaflose
Naja, es gibt aber auch etwas zwischen einem winzigen hinterwäldlerischen Dorf in Bayern und einer Großstadt wie München oder Berlin. Ich wohne auch in einem Dorf, das aber ca. 7000 Einwohner hat. Hier ist es weder anonym noch mischen sich die Leute in alles ein, was die anderen machen. Man lebt hier so, wie man es für richtig hält und wird trotzdem akzeptiert.

09.08.2013 15:01 • #81


Dubist
Liebe summerwind, lange singel und so.
Ist verrückt, aber ich hab gehört die Menschen die sich unbedingt nach einer Beziehung sehnen sind meist die wo nicht so arg beziehungsfähig sind.
Zu denen gehörte ich.
Und naja, echt unfair,die sich nicht so sehr nach einer Beziehung sehnen, die bekommen sie meistens auch mit links.
Je mehr man sich nach einer Beziehung sehnt, umso mehr spürt das auch das Gegenüber.
Die Lässigkeit und die Lockerheit scheint da zu verschwinden ja gar nicht aufzukommen, um ein leichtes kennenlernen möglich zu machen.
Ich pflegte zu sagen, ernst wird es ohnehin von alleine!
Deshalb liebe summerwind, das danach verzehren kenne ich sehr gut.
Es ist kein schönes Gefühl.
Man spürt einfach ob man ankommt oder eben nicht so arg.
Aber ich sage manche kommen einfach etwas später an.
Und manche die nicht ankam, findet oft auch noch wen passendes.
Würde dir heute Abend so gerne zusprechen, hab nicht soviel Angst.
Aber ich weiss genau wie schlimm das ist, wenn man viel daheim hockt, die Kontakte der Freundeskreis.
ja einfach der Rahmen auch vom Elternhaus fehlt um sein Singelleben leicht zu beenden.
Aber denk dran, auch diese Zeit kann mal schnell ne Wendung nehmen.
Und das wünsch ich dir liebe summi.

09.08.2013 19:54 • x 1 #82


A


26 und ewiger Single und Jungfrau

x 3


H
Tu was Du kannst. Dann wirst Du alleine glücklicher und dann wirst Du interessant! Und dann geht das fix mit den Männern...

21.08.2013 12:57 • #83


L
das mit deinen Geldproblemen ist egal, Männer sind nicht wirklich auf das Geld der Frauen scharf, es ist meistens eher umgekehrt.

26.08.2013 22:15 • x 1 #84


S
Über die ersten Erfahrungen sagt fast niemand je die Wahrheit.
Ich habe im Bekanntenkreis auch mindestens 2, die ihre ersten Erfahrungen mit 27 und 29 gemacht haben.
Es gibt Selbsthilfegruppen im Internet zu diesem Thema, du bist ganz sicher nicht allein damit.
Und falls du dich schämst oder vor dem ersten Mal generell Angst hast: das kann man mit einem Gynäkologen besprechen bzw. das kannst du auch selbst übernehmen.... gibt da so SpielzeugDinge für Erwachsene, die man kaufen kann , dann hast du das quasi selbst in der Hand *hüstel*

17.11.2013 11:52 • #85


Dubist
Der Dauersingelste fall kann jemand finden. Ich war so ein dauersingel-Fall irgendwie. Woran es lag weiß ich nicht? vielleicht zu schüchtern?

20.11.2013 10:47 • #86


B
Zitat von Dubist:
Ich war so ein dauersingel-Fall irgendwie.


Huhu Dubi

Ich weiss zwar nicht, ob du nun deinen Mann im Keller
neben den Bananenschalen entsorgt hast, aber :

Dauersingle bedeutet, lebenslang NIE in einer Beziehung
gelebt zu haben.

20.11.2013 13:38 • #87


G
(Fast) jede/r, der mal ein paar Jahre zwischen seinen festen Beziehungen alleine gelebt hat, glaubt, bei echten Dauersingles mitreden zu können.

20.11.2013 13:45 • #88


S
Hi,

ich bin 19 und auch Single. Aber mich stört es soweit nicht. Meine Ex-Freundin hat mir nur bewiesen, dass eine Frau (Ich weiß nicht ob du ein Mann bist) auch viele Probleme mit sich führen kann. Man streitet sich, wohl möglich geht sie dir irgendwann mal Fremd.
Das sind alles Dinge, die dir noch mehr Weh tun könnten, als Single zu bleiben. Wenn du keine Frau findest, dann ist das nichts unnormales. Es gibt viele Menschen mit dieser Situation. Aber glaube mir, irgendwann wirst du die richtige Frau finden. Die genau in dein Schema passt, jeder ist für jeden da. Viele Leute reden davon, dass es keine richtige Liebe gibt, aber die gibt es. Natürlich ist eine Beziehung etwas schönes und man ist nicht mehr so allein. Ich wünsche mir auch eine Freundin. Aber solange ich nicht die perfekte Frau finde, ist mir das alles auch völlig egal. Und ich habe gute Freunde, die manchmal viel mehr Wert sein können als eine Freundin.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Liebe Grüße

20.11.2013 14:25 • #89


B
Zitat von GastB:
(Fast) jede/r, der mal ein paar Jahre zwischen seinen festen Beziehungen alleine gelebt hat, glaubt, bei echten Dauersingles mitreden zu können.


Wer in frühen Jahren einmal kurz Bobby Car gefahren ist,
möchte natürlich Michael Schumacher gute Tipps geben ...

20.11.2013 14:44 • x 2 #90


S
Zitat von Sekura:
Die genau in dein Schema passt...
Aber solange ich nicht die perfekte Frau finde, ist mir das alles auch völlig egal.

Genau da liegt, meiner Meinung nach, das Problem warum heute so viele Menschen ungewollt Single sind.
Es gibt keinen perfekten Partner, niemand der genau ins Schema passt!
Ebenso wenig wie man selbst für jemanden anderen 100% passt.
Um einen Partner zu finden (und vor allem auch zu behalten) muss man schon ein klein wenig kompromissbereit und tolerant sein.

20.11.2013 14:50 • #91


B
Ich sag's mal aus der Theorie heraus so :

Neben einem wirklich lebenslangen Singledasein, gibt es nur
noch eines, was schlimmer ist.
Und das ist die lebenslange Langeweile mit einem perfekten
Lebenspartner.

20.11.2013 15:03 • #92


Rouge_w
Kannst du uns mehr davon erzählen, was du schon alles unternommen hast um eine Frau näher kennenzulernen?

15.12.2013 21:17 • #93


K
Ahem, ich glaube Summerwind ist selbst eine Frau und eher an einem Mann interessiert...

15.12.2013 21:25 • #94


Rouge_w
oh, ich lese es gerade! Tatsächlich! ich kenne auch eine Frau, die auch mit 25 noch Jungfrau ist und hat noch nie einen Freund gehabt. Macht gerade SpeedDayting und hat sich auf SingleBörse angemeldet.

15.12.2013 21:29 • #95


K
Hoffentlich macht sie da keinen Fehler und gerät an den Falschen...

15.12.2013 21:33 • x 1 #96


Rouge_w
Wenn sie keine Fehler machen will, dann darf sie das Haus ab jetzt gar nicht mehr verlassen! Fehler gehören dazu.

17.12.2013 09:23 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

K
ich denke mal, bei Internet Speedy-Dating ist die Fehlerquote extrem hoch...

17.12.2013 09:31 • #98


Dubist
das hab ich auch schon gehört...hilfe,

17.12.2013 09:35 • #99


K
Es sei denn, sie ist nur auf etwas Bestimmtes aus....

17.12.2013 09:39 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler