Pfeil rechts
6

M
Ich würde mich auch bei Internet Partnerbörsen anmelden wenn ich Single wäre.....
Vielleicht trifft man da ja auch den Richtigen.
Aber nur darauf würde ich mich auch nicht verlassen

17.12.2013 09:39 • #101


Dubist
oh neee, das ist echt das letzte wenn man da wen suchen muss.
ES ist wirklich so, die netten hockten bei mama, viele vergebene und die kranken bekamst du reihenweise serviert.

autsch, man kann als frau auch als mann seine chancen sicher erhöhen wenn man übergewicht hat und abnimmt.
aber das bringt echt auch nichts im internet, da jemand zu finden ist meines erachtens wie ein sechser im Lotto.

17.12.2013 09:50 • #102


A


26 und ewiger Single und Jungfrau

x 3


Rouge_w
es geht nicht unbedingt darum, jd sofort zu finden. sondern dass sie ein bisschen Übung bekommt, wie man mit dem anderen Geschlecht umgeht. Meine Freundin hat beim SpeedDating auch niemanden gefunden,aber sie hat geübt und SmallTalk gemacht. Da ist sie bei einem richtigen Date später erfahrener und kann cool reagieren, da sie einiges weiß, was sie fragen muss, usw.
Beim Partnerbörse kann vielleicht was werden, versuchen muss man es! Wenn man sich alles schlecht redet und es wird sowieso nichts, dann stimmt das. Es ist eine Sebsterfüllende Prophezeiung.

17.12.2013 09:55 • #103


K
Übung mach den Meister/die Meisterin.

In meiner Jugend hat man/frau aud dem Schulhof, auf Partys oder in der Disco geübt

Na ja, die Zeiten ändern sich

17.12.2013 10:02 • #104


Dubist
Wer singel ist und keine Freunde hat und alleine dahockt muss doch echt total übel sein.
Die leute müssen sich früh wen anlachen. so spätestens mit 25.
Man kann auch später Glück haben.
Aber es ist viel leichter in jungen Jahren.
Wenige Ausnahmen gibt es aber.

17.12.2013 10:41 • #105


S
Wenn es bisher noch nicht gepasst hat und sich eifnach nichts ergeben hat, dann sollte man es auch nicht erzwingen. gerade in der pubertät aber fühlt man sich vom anderen geschlecht angezogen. Möglicherweise steckt bei dir eine tieferliegende ANgst oder Ursache dahinter. Erinner einmal deine ersten Begegnungen mit dem anderen Geschlecht, mglw. liegt da der Grund , warum du dich für andere nicht öffnen kannst etc.

17.12.2013 12:47 • #106


M
vergiss online-partnerbörsen
Es sei denn, du stehst darauf, gedemütigt und abserviert zu werden...

Man wird allein geboren und stirbt allein - warum sollte man die paar Jahre dazwischen nicht auch alleine aushalten können?! Ob man auf der Suche nach dem einem geeigneten Partner ständig auf die Nase fällt und dann - wenn man ihn gefunden hat - auch noch bitterlichst enttäuscht wird -- oder den Schmerz des ewigen Single-Daseins erträgt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

In diesem Sinne - Fröhliche Wehnachten

26.12.2013 02:55 • #107





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler