Wächter
Mitglied
- 31733
- 9
- 37511
Ich lese gerne hörzu...
Wächter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #383
Jochanan
Gast
• x 1 #384
Sonja77
Mitglied
• x 4 #385
dorinay
Mitglied
• x 4 #386
Angor
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also heute meckere ich und Motze ich und rege mich tierisch über meine Schmerzen auf...Hab die Schnauze echt gestrichen voll

• x 1 #387
Julie80
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Also heute meckere ich und Motze ich und rege mich tierisch über meine Schmerzen auf...Hab die Schnauze echt gestrichen voll
• x 1 #388
Sonja77
Mitglied
Zitat von Julie80:Hab dich lieb süße <3

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Jochanan:Du wohnst doch zuhause bei Mama?Ich finde alles so anstrengend. Wenn man so enorm instabil ist, ist alles anstrengend.![]()

• x 4 #390
OBIKO
Mitglied
Hedwig
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von OBIKO:Wer das amerikanische Wahlsystem nicht versteht,sollte mal lieber ruhig sein...Die Auszählung in der USA wird wohl niemals enden , lächerlich

• x 2 #393
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #394
Mariebelle
Mitglied
Zitat von rero:Biden hatte zwar die Nase vorne....ABER ....Trump hat nun doch gewonnen![]()
• x 1 #395
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Hedwig:Ich kann seit Tagen mal wieder nachts kaum schlafen....tagsüber bin ich aber so müde
• x 1 #396
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es ist nichts entschieden.iM wird sich um Georgia gestritten,live in der Glotze...es wird noch dauern....Es gibt noch Millionen Stimmen zu zaehlen in den US>Wie damals bei George W Bush....![]()
Hedwig
Gast
Zitat von Acipulbiber:Kennst du den Grund oder einfach so
• x 1 #398
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Es ist eigentlich gar kein grosser Unterschied,wer gewinnt.Mir ist das ganze vollkommen egal,da hab ich kein Interesse für...Aber für dich wo in den USA lebst, wünsche ich das der bessere gewinnen mag
• x 2 #399
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Hedwig:Leider habe ich keine Ahnung. Ich wache stündlich auf, oft kann ich nicht mehr einschlafen oder habe Kopfschmerzen. Und wenn ich schlafe so oberflächlich als würde ich nur vor mich hin dösen.
x 4