Pfeil rechts
4

BellaM85
Hallo zusammen!

Hab mir gedacht ich frag mal was ihr Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit so macht?
Verschenkt ihr Geschenke?
Mit wem verbringt ihr das Fest?
Geht ihr auf Weihnachtsmärkte?
Dekoriert ihr?
Ich weiß zwar das es viele gibt die davon nichts halten aber mir ist das egal ich finde Weihnachten eine tolle Zeit

Freu mich auf Antworten

LG

29.10.2017 15:47 • 31.10.2017 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Ich werde wie jedes Jahr im November Plätzchen backen und sie an die Kollegen verfüttern, meiner Freundin eine Ladung schenken und meinen Verwandten welche mit der Post schicken. Ansonsten mache ich in der Vorweihnachtszeit nichts.
An den Feiertage werde ich, wie letztes Jahr, zu meinen Verwandten fahren. Das hat letztes Jahr alles so gut geklappt und es war so schön, dass ich es gerne wiederhole.

29.10.2017 18:00 • x 1 #2


A


Wie verbringt ihr Weihnachten?

x 3


J
Seit Jahren schon mit meinem Ex, bei ihm. Geschenke werden auch ausgetauscht und lecker gegessen, so wie die Wohnung von ihm dekoriert.
Aber dieses Jahr werde ich auch meine Wohnung etwas dekorieren, Zudem ich ein Lebendes Tannenbaum am Balkon stehen habe, was ich ja nach dem Fest nicht wegschmeißen muss.

29.10.2017 18:02 • x 1 #3


U
Hallo,

Da meine Familie bis auf meinen Mann und die Kinder sehr geschrumpft ist,ist es so anders geworden und ich bin daher oft traurig.
Mein Sohn ist 31 hat aber das Noonansyndrom und lebt daher zu Hause,er liebt es wenn ich dekoriere daher mache ich mir noch die Mühe. am 24ten kommen meine Tochter mit Frau dazu und es wird immer ein gemütlicher Abend
Natürlich gehören auch kleine Präsente dazu ich finde es zu schön wenn andere sich freuen.
Am 1 und 2 Feiertag sind wir meist alleine es sei denn die Enkel meines Mannes melden sich.
Gebacken wird natürlich auch und das mache ich mit meinem Männe zusammen,macht Spass

L.G.

31.10.2017 23:32 • x 1 #4


D
Bestimmt wieder bei meiner Cousine (eigentlich sage ich immer Tante, weil sie schon 42) ist oder bei meiner richtigen Tante, also die Schwester von meiner Mutter. Es kann natürlich nicht die ganze Familie dabei sein, da nicht alle in derselben Stadt leben. Ich liebe Weihnachten, vor allem der Weihnachtsmarkt, weil man da so viel essen kann

31.10.2017 23:37 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag