Risberg
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Was steht bei euch an?
• • 10.05.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Risberg
Mitglied
• • 10.05.2018 #1
EsIstIch
Mitglied
• x 1 #2
x 3
kirasa
Gast

• x 2 #3
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Risberg:Rollende Bollerwagen, jaulende Musik, Alk. an jeder Ecke

• x 2 #4
Wollpert03
Gast

• x 2 #5
Risberg
Mitglied
Zitat von Gerd52:Wenn man den Vatertag so versteht, ist es besser, seine Gehirnzellen weiterhin an jeder Ecke mit Alk. zu minimieren

• #6
Wollpert03
Gast
• x 2 #7
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Risberg:Ich denke wenn man mit seinen Genossen durch die Gegend zieht und ein paar Bierchen genießt geht das vollkommen klar
• #8
laribum
Mitglied
• x 2 #9
YesItsMe0
Mitglied
• #10
kyra96
Mitglied

• #11
Wollpert03
Gast
• x 1 #12
boomerine
Mitglied
• #13
kyra96
Mitglied
Zitat von Wollpert03:Hoffentlich schreiben die da die Wörter nicht falsch.

• #14
mamamia75
Gast
Zitat von EsIstIch:Wieso weiß ich da nix von?Bei uns nennt sich das Vatertag und wie das so ist als Vater verbringt man den freien Tag mit den Kindern.
• #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16
EsIstIch
Mitglied
mamamia75
Gast
• #18
EsIstIch
Mitglied
Zitat von mamamia75:@esistich
Letzteres.... hör ich zum ersten Mal!
War bei meinem Vater so und ich machs auch so, sonst muss ich meinen bald ein Foto geben damit sie wissen wie aussehe • x 1 #19
Skade
Gast
Zitat von Veritas:Vater- und Muttertag sind reiner Industrie-Müll; Konsumankurbelungstage (was 'n Wort, musstese 2x lesen, woll?). Brauche Ich nicht. "Herrentag" hört sich irgendwie edel an - wie Herrensahne.
• #20
x 4