Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42487
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #22
x 3
klaus-willi
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 3 #24
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #25
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #26
DieSonne
Mitglied
• x 4 #27
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #28
Angor
Mitglied
• x 3 #29
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Amazon Prime habe ich auch, viele wissen nicht, dass jemand der das hat, auf seinem Account andere an diesen Preisvorteilen teil haben lassen kann ...
• x 3 #30
Schlaflose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Einen Zettel an den Briefkasten machen auf dem steht ,bitte keine Werbung einwerfen. Ich habe das bei mir gemacht.
• x 1 #31
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich will aber Werbung. Mit den Prospekten sieht man ja erst, wo was im Angebot ist und man sparen kann. Außerdem kostet die Werbung ja einen nichts.
• x 2 #32
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Natascha40:Hier schon. Fand ich allerdings auch vor Corona eklig.
Abendschein
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Es geht mir auch mehr um die Möbelhaus-Werbung denn die landet oft ungelesen im Müll. Der Umwelt kostet diese Art der Werbung sehr viel. Man kann Heute alle Dsicounterprospekte im Internet ansehen.
• x 2 #35
Angor
Mitglied
• x 2 #36
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich denke, in diesem Thread geht es um das persönliche Sparen und nicht um die Umwelt. Außerdem würde viele Prospektversteiler arbeitslos, die auf den Zusatzverdienst angewiesen sind.
• x 2 #37
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Ich finde Werbeprospekte auch in Ordnung, da gibt es ja viele Sonderangebote. Jetzt vom Netto war wieder eine Aktion mit Rabattmarken auf Ware aufkleben.
Angor
Mitglied
Zitat von klaus-willi:die Rabattmarken von Netto bekommt man auch direkt im Geschäft.
• x 1 #39
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Bei uns nicht, dann würden sich die Leute ja mehrere Bögen abgreifen.
• x 1 #40
x 4