DieAlex
Gast
Oftmals werde ich traurig bei Weihnachtsmusik und wenn es an die Bescherung geht muss ich jedesmal weinen
Punkt 00:00 zum neuen Jahr das gleiche-am heulen aber wieso?
• • 24.12.2016 #1
DieAlex
Gast
• • 24.12.2016 #1
MrsAngst
Mitglied
x 3
DieAlex
Gast
am ende hats dann niemand gemacht.ist schon monate her und hab mich dann nich weiter drum gekümmert.werde aber mal einen termin beim hausarzt machen und wenn er sich weigert,frage ich mal was das kostet und bezahle es dann selbst.
Icefalki
Mitglied
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Alexandra1975:ftmals werde ich traurig bei Weihnachtsmusik und wenn es an die Bescherung geht muss ich jedesmal weinen![]()
DieAlex
Gast
Zitat von Schlaflose:Zitat von Alexandra1975:ftmals werde ich traurig bei Weihnachtsmusik und wenn es an die Bescherung geht muss ich jedesmal weinen![]()
Auch wenn jemand bei einer Hochzeit oder gar einem Film anfängt zu heulen, könnte ich vor Wut platzen.
Schlaflose
Mitglied
DieAlex
Gast
MrsAngst
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Alexandra1975:ftmals werde ich traurig bei Weihnachtsmusik und wenn es an die Bescherung geht muss ich jedesmal weinen![]()
Genau deswegen habe ich Weihnachten immer mehr gehasst, weil meine Oma immer anfing zu heulen, wenn es an die Bescherung ging und die Weihnachtslieder gesungen wurden. Ich kann das nicht ausstehen, wenn jemand heult, wenn es keinen konkreten Anlass gibt. Auch wenn jemand bei einer Hochzeit oder gar einem Film anfängt zu heulen, könnte ich vor Wut platzen.
Arya_
Mitglied
Zitat von Alexandra1975:Zitat von Schlaflose:Zitat von Alexandra1975:ftmals werde ich traurig bei Weihnachtsmusik und wenn es an die Bescherung geht muss ich jedesmal weinen![]()
Auch wenn jemand bei einer Hochzeit oder gar einem Film anfängt zu heulen, könnte ich vor Wut platzen.
genau bei diesen anlässen weine ich auchbin sehr emotional.das kann ich nicht steuern oder zurückhalten.
Deverauxmary
Mitglied
x 4