✔ Empfohlene Antwort
Zitat von 30secondstomars:kein witz: meine großmutter hat meine mutter besorgterweise gefragt , ob ich denn gleichgeschlechtlich sei.
Wenn Männer leiden, dann leiden sie massloss. Wenn Du Deinen "negativen" Frust aussprechen willst, dann musst Du das in der peergroup machen, weil hier sind "positive" Frauen.
Oder halt die Klappe und beiss Dich durch. Ich hab heute ne Briefmarke gebraucht (ok, hätte ich schon vor ein paar Wochen gebraucht), aber bis heute samstag nachmittag geschoben. Als ich dann zum Hauptpostamt bin, hatten die bereits zehn Minuten geschlossen. Gut. Vor dem Postamt steht doch ein Briefmarkenautomat. Soweit ich auf dem ersten Blick gesehen hab, hat der einen Eingang für eine Geldkarte. Geldkarte hab ich, da ist aber nix drauf oder besser (wäre auch ne lange Geschichte...), da geht nix runter. Dann zurück zum Bahnhof. Donkle Erinnerung, da ist auch eine Postfiliale. Da ist tatsächlich eine, die macht aber um die gleiche Zeit zu. Auch davor steht ein Briefmarkenautomat. Jetzt sehe ich, dass an diesen Automaten auch ein Münzeinwurf ist. Nunja, ich hab nur Papiergeld und nen paar Cent. Der Weg zur unauffälligen Erlangung einer Briefmarke zeichnet sich ab: Im Supermarkt was kaufen und mit dem Wechselgeld die Briefmarke aus dem Automaten bekommen.
Fazit: Natürlich kann die Weihnachtszeit ohne Partner Sinn machen - aber nicht ohne Briefmarke...
04.12.2010 18:24 •
Zum Beitrag im Thema ↓