Pfeil rechts
8

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent

Advent, Advent, die erste Kerze brennt.
Die Weihnachtszeit beginnt.
Advent, Advent, die erste Kerze brennt.
Der Nikolaus kommt bestimmt


Mit dem ersten Lichtlein, mit eurer Familie und Freunde, mit der Music dazu, mit den Tieren, mit den leckeren Essen und backen der ersten Plätzchen, mit viel Liebe und Freude.


Auch wenn mich die Zeit sehr traurig stimmt, versuche ich es nicht so negativ zu nehmen





Grüßle
Melanie

27.11.2016 12:18 • 04.12.2016 x 2 #1


11 Antworten ↓



Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin - bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.
Rainer Maria Rilke (1875-1926)


27.11.2016 12:28 • x 1 #2



Ansturm in die Weihnachtszeit

x 3


igel
Zwei Weihnachtslieder, die ich schon immer mochte.

Vielen Dank !

27.11.2016 12:32 • x 1 #3


Zitat von igel:
Zwei Weihnachtslieder, die ich schon immer mochte.

Vielen Dank !


27.11.2016 12:38 • #4


27.11.2016 12:51 • x 1 #5


@igel

Aktuell finde ich diese sehr gut Pentatonix







http://ptxvillage.ptxofficial.com/

27.11.2016 13:02 • #6


Hazy
Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch
Verplant wie ich bin, habe ich natürlich vergessen, einen Kranz zu besorgen. Aber was solls, das hole ich dann morgen nach. Ist ja auch verdammt früh dieses mal.

27.11.2016 14:15 • x 1 #7


Ja stimmt...find es auch sehr früh schon im November. Hab noch nicht mal angefangen etwas zu backen ^_^

27.11.2016 14:30 • #8


Advent Advent,


die erste Kerze brennt, und die liebe Melanie brennt vor Liebe, wegen ihrer lieben beiden Kinder, die nicht nur zu Weihnachten, sondern in ihrem Leben, ihr größtes Geschenk sind, größer als alle anderen Materiellen Geschenke, die es auf dieser Welt gibt.

27.11.2016 14:50 • x 1 #9


Zitat von Schwarzes-Leben:
Advent Advent,


die erste Kerze brennt, und die liebe Melanie brennt vor Liebe, wegen ihrer lieben beiden Kinder, die nicht nur zu Weihnachten, sondern in ihrem Leben, ihr größtes Geschenk sind, größer als alle anderen Materiellen Geschenke, die es auf dieser Welt gibt.


Ja stimmt Leben

Ich war bis jetzt immer Schwanger zu Weihnachten und jetzt sind beide da ein wirklich tolles Geschenk die zwei Kleinen Mäuse

27.11.2016 15:13 • #10


alfred
Hallo Melanie!
Auch ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Advendszeit..
Etwas ruhe und Besinnlichkeit und vor allem dir Kraft zum meistern der Dinge die da kommen.






Drücke dich mal fest
Liebe Grüße Alfred.

27.11.2016 17:00 • x 1 #11


Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent

04.12.2016 14:53 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag