Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Daheim gemütlich machen, mit schöner adventlicher Musik und weihnachtsbäumchen. 
• • 24.12.2014 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied
Daheim gemütlich machen, mit schöner adventlicher Musik und weihnachtsbäumchen. 
• • 24.12.2014 #1
Gerd49
Gast

x 3
Shalimar
Gast
Zitat von Gerd49:Schön, dass du wieder hier bist
JazzTown
Gast
your_sista
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von your_sista:Und den Kinderpunsch natürlich
Celestine
Mitglied
blöde Erinnerungen an früher...soviele Feiertage hintereinander...habe schon Probleme an Wochenenden..mir ist der Alltag bedeutend lieber!• #7
insane
Mitglied
pumuckl
Gast
Mary45
Gast

pumuckl
Gast
Mary45
Gast
, dass Du viele leckere Plätzchen gebacken hast - über selbstgebackene Plätzchen oder Marmelade freuen sich auch viele sehr. Die sind immer sehr willkommen, ich habe immer eine kleine Tüte Plätzchen zu meinen Geschenken gelegt.
Gerd49
Gast

kyra96
Mitglied
Zitat von JazzTown:Dass schönste an der Vorweihnachtszeit ist dass man weiß dass Weihnachten bald vorbei ist. Sorry, bin kein Weihnachtsmensch.....
boomerine
Mitglied
• x 1 #15
Fantasy
Mitglied
pumuckl
Gast
Eisstern1
Mitglied
Zitat von Gerd49:Ich denke, das Zusammensein mit seinen Lieben ist das größte Geschenk, das man geben und bekommen kann.
Man soll einfach die Zeit nutzen, wo alle zusammen sein können!
Hola
Gast
Celestine
Mitglied

x 4