Pfeil rechts
22

moonlessnights
@Gaulin Genau so war es bei mir auch! Mein Freund vor die ganze Zeit positiv, während ich negativ war, trotz Symptome..
Glaube das hängt dann letzten Endes mit der Virenlast zusammen..
Gute Besserung euch!

13.03.2022 12:46 • x 1 #21


Sneaky92
@Gaulin Ja so war das auch meine freundin war positiv und erst nach dem ich 4 Tage Symptome hatte war der pcr test positiv, vorher waren auch die Burgertest negativ gewesen...
Gute Besserung

13.03.2022 13:25 • x 1 #22


A


Wie war euer Corona Verlauf?

x 3


Gaulin
Danke euch

13.03.2022 13:41 • #23


E
Bei mir war es so, dass ich die ersten beiden Tage Fieber hatte, jetzt nicht so stark, aber etwas.
Danach war ich einfach nur noch müde.

15.03.2022 13:15 • x 1 #24


M
Hatte eine Woche normale Erkältungssymptome. Jetzt nach 3 Wochen hab ich immernoch ein wenig Husten, leicht Die Nase zwischendurch zu und Kopfschmerzen. Insgesamt war aber alles aushaltbar.

15.03.2022 13:22 • x 1 #25


Sneaky92
Heute ist mein 8Tag heute habe ich Fieber dazu bekommen... Symptome wie schwindel und Übelkeit plagen mich seit 8tage.... trotz Impfung und bossterung mach ich mir Sorgen das mein milder verlauf langsam zu einem schweren verlauf wird

16.03.2022 19:18 • #26


Soulclaw90
Ich hatte:
Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Husten, verstopfte Nase, Übelkeit mit erbrechen, schlappheitsgefühl und war extrem verschleimt.
Symptome waren jeden Tag anders stark ausgeprägt...abends bekomm ich immer noch Reizhusten, letzter Tag meiner Quarantäne war 04.03.22
Bin 2 Fach geimpft. Mittlerweile fühle ich mich wieder gut bis auf den Reizhusten abends...

20.03.2022 01:29 • x 1 #27


Ängstler1991
Zitat von Sneaky92:
Heute ist mein 8Tag heute habe ich Fieber dazu bekommen... Symptome wie schwindel und Übelkeit plagen mich seit 8tage.... trotz Impfung und ...

Und wie sieht es heute bei dir aus. Hat es sich dann doch gebessert. Fühle das ähnlich wie du.. Weiß nur nicht ob meine Angst da mit rein spielt.

28.04.2022 12:45 • #28


squashplayer
Ich habe mich bei meinem Vater angesteckt vermutlich. Einen Tag nach unserem Treffen fühlte ich mich bereits merkwürdig schlapp, hab mir aber noch nichts dabei gedacht. Montag bekam ich dann starken Husten und abends Schüttelfrost. Dann Fieber direkt bis 39, wo ich dann eine Ibuprofen nahm. Dienstag blieb das Fieber so zwischen 38 und 39, wo ich zwei Paracetamol nahm. Heute, am 3. Tag, habe ich 37.4 ohne Tabletten, es scheint also weniger zu werden.

Alles in allem finde ich es doch ziemlich heftig trotz drei Impfungen. Was haben die Impfungen jetzt gebracht? Ungeimpfte Freunde von mir hatten ungefähr die gleichen Sympome.

21.12.2022 15:08 • x 1 #29


miheda
1. Tag: morgens mit Halskratzen, Rücken- und Nackenschmerzen, Test negativ
2. Rücken- und Nackenschmerzen, Fieber, Test negativ
3. Tag: das gleiche
4. Tag: alle bisherigen Symptome besser, Kribbeln im Hals, Test positiv
5. Tag: Kribbeln im Hals, etwas k.o.

Danach leichte Erkältungssymptome

Bin ungeimpft

21.12.2022 16:00 • #30


E
Zitat von squashplayer:
Ich habe mich bei meinem Vater angesteckt vermutlich. Einen Tag nach unserem Treffen fühlte ich mich bereits merkwürdig schlapp, hab mir aber noch ...

Das ist die Variante, kann man gut nachlesen auf der RKI Seite.

21.12.2022 16:12 • #31


rednaxela
Zitat von Grace_99:
Das ist die Variante, kann man gut nachlesen auf der RKI Seite.

Welche Varianten?
Hatte das gleiche, täte mich dann doch mal interessieren.

21.12.2022 16:14 • #32


E
Zitat von Haferbub:
Welche Varianten? Hatte das gleiche, täte mich dann doch mal interessieren.


Hab mich vertan, WHO meinte ich.
Auf der RKI Seite ist nachzulesen das die derzeitige Variante leider stärkere Symptome aufweist.


https://www.who.int/activities/tracking...2-variants

21.12.2022 16:20 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag