Pfeil rechts

S
Hallo und guten Abend
Ich bin neu hier und fange jetzt mal an
Bin 31 jahre alt und habe vor 2 Monaten meinen Vater verloren er ist an einem Herzinfakt verstorben er war grade mal 54 Jahre JUNG seit dem er nicht mehr da ist leide ich unter Panikatacken war schon bei EKG und meine Schildrüsse wurde auch untersucht beides ohne Befund und hatte auch Herzstolpern das war nach der Berdigung weg aber jetzt merke ich meinen Herzschlag auch wenn ich nur sitze im stehen nicht was kann das sein?ß
Hoffe das ihr mir weiter HELFEN könnt

05.03.2013 22:40 • 06.03.2013 #1


4 Antworten ↓


P
Hattest du denn vorher schon mit Panikattacken zu tun? Ich denke, dass es ganz normal ist, dass man fix und fertig ist, wenn der Vater so jung stirbt. War er denn krank oder starb er plötzlich? Ich wünsche dir alles Gute und dass du das bald verarbeiten kannst.

06.03.2013 08:52 • #2


A


Tot eines Lieben Menschen nicht Verkraftet

x 3


S
Danke
Nein hatte ich vorher nicht es kam alles nach dem er 2 tage tot war da hat alles angefangen
Ich hoffe es so sehr das es bald besser wird

06.03.2013 10:41 • #3


P
Mensch das tut mir leid. Es gibt wohl auch spezielle Therapeuten für Trauerbewältigung. Hast du Familie, die dich unterstützt?

06.03.2013 12:13 • #4


S
ich habe heute bei meiner Krankenkasse angerufen die kümmern sich jetzt darum
ja meine eigene Familie meine Freundin und meine 2 Jungs

06.03.2013 14:34 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler