Pfeil rechts
1688

W
@evelin; ja das ist mist....fühle mich total matschig

Was soll`s machen wir das Beste draus

23.11.2017 07:59 • x 1 #821


Lina111
Habe gut geschlafen,nur leider spüre ich gerade die Depression

23.11.2017 08:03 • #822


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


W
@lina; wünsch dir das es sich schnell wieder bessert...

L.G. Waage

23.11.2017 08:05 • x 1 #823


J
Zitat von Lina111:
Habe gut geschlafen,nur leider spüre ich gerade die Depression


Liebe Lina, lass sie nicht die Oberhand nehmen, vielleicht bessert sich deine Stimmung im laufe des Tages..Das wünsche ich Dir.

23.11.2017 08:11 • #824


J
Ganz okay geschlafen und trotzdem geht es mir nicht gut seit gestern Nachmittag

23.11.2017 08:32 • x 1 #825


C
@july1986 warum geht es dir seit gestern Nachmittag nicht gut?

23.11.2017 08:36 • #826


J
Zitat von Christinajoma:
@july1986 warum geht es dir seit gestern Nachmittag nicht gut?


Ich fühle mich seitdem total müde,kraftlos und erschöpft und gestern Abend wurde mir ganz übel und schlecht . Heut hat ich etwas mehr geschlafen,doch bin schon wieder müde und diesmal würde mir so übel vorhin im Auto,dass ich das Gefühl hatte brechen zu müssen.

Ich fühle mich irgendwie total unwohl und daher bin ich dann direkt traurig,weil mir sowas sofort aufs Gemüt schlägt .

Danke der Nachfrage . Und wie geht es dir ?

23.11.2017 08:40 • #827


C
Habe einigermaßen geschlafen. Von halb elf bis zwanzig nach zwölf und dann bis 7 Uhr. Traurig, dass man besser schlafen kann, wenn man krank ist


@july1986 Wirst du vielleicht auch krank? Man hört ja von allen Seiten, dass Magen Darm umgeht etc arbeitest du, dass du schon unterwegs warst heute? Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht

23.11.2017 08:41 • #828


J
Zitat von Christinajoma:
Habe einigermaßen geschlafen. Von halb elf bis zwanzig nach zwölf und dann bis 7 Uhr. Traurig, dass man besser schlafen kann, wenn man krank ist


@july1986 Wirst du vielleicht auch krank? Man hört ja von allen Seiten, dass Magen Darm umgeht etc arbeitest du, dass du schon unterwegs warst heute? Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht


Oh dann hast ja auch Mal länger geschlafen ,das ist gut.
Tja das Frage ich mich auch,ob ich evtl was ausbrüte. Ich hoffe ja nicht . Nein,ich arbeite nicht. Aber ich habe drei kleine Kinder und musste zwei davon in die Schule bzw Kita bringen .

23.11.2017 08:58 • #829


M
Zitat von juwi:
ein sogenanntes Psycholeptikum (Arzneimittel gegen Erregungszustände) und Anxiolytikum (Arzneimittel gegen Angstzustände), steht am Beipackzettel. Hydroxyzin ist der Wirkstoff. Hatte so gehofft, dass es gegen die Schlaflosigkeit wirkt, damit ich keine Benzos mehr brauche. Aber ich war die ganze Nacht wach.



Oh je, das tut mir sehr leid liebe juwi

23.11.2017 09:12 • #830


I
OK. Der gröbste Gedankensalat ist seit einigen Tagen überstanden und ich blicke nach vorne.

23.11.2017 10:07 • #831


J
Zunächst gar nicht, dann gut. Aber nur mit Chemiebombe... war kein natürlicher, erholsamer Schlaf.

23.11.2017 11:36 • x 1 #832


J
Wieso Brauch mein Körper immer so extrem viel Schlaf ?
Ihr kommt alle mit viel weniger zurecht

23.11.2017 11:52 • x 1 #833


L
Zitat von july1986:
Wieso Brauch mein Körper immer so extrem viel Schlaf ?
Ihr kommt alle mit viel weniger zurecht


ist bei mir auch so brauche viel schlaf.

23.11.2017 11:52 • #834


J
Zitat von july1986:
Wieso Brauch mein Körper immer so extrem viel Schlaf ?
Ihr kommt alle mit viel weniger zurecht

Nee, ich nicht. Von Natur aus bräuchte ich 8 bis 9 Stunden pro Nacht, so war es immer schon. Nur dann bin ich erholt. Sicher geht es auch irgendwie mit weniger Schlaf, man überlebt's, aber sieh mich an: Ich hab' eh meine Probleme, von denen die meisten nicht da wären, wenn ich mein nötiges Schlafpensum erreichen würde.

23.11.2017 12:02 • x 1 #835


J
Zitat von loudnhard:

ist bei mir auch so brauche viel schlaf.


Wieviel.brauchst du so ?

23.11.2017 13:06 • #836


J
Zitat von juwi:
Nee, ich nicht. Von Natur aus bräuchte ich 8 bis 9 Stunden pro Nacht, so war es immer schon. Nur dann bin ich erholt. Sicher geht es auch irgendwie mit weniger Schlaf, man überlebt's, aber sieh mich an: Ich hab' eh meine Probleme, von denen die meisten nicht da wären, wenn ich mein nötiges Schlafpensum erreichen würde.


Ich brauche so 9-10 Stunden Schlaf . Aber hab meist nur 6-8.

23.11.2017 13:07 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von july1986:

Wieviel.brauchst du so ?


ich penn von 23 bis 14 uhr...

23.11.2017 13:26 • #838


Schlaflose
Ich habe schon als Kind nicht viel Schlaf gebraucht. Ich bin schon in der Grundschule immer zusammen mit meinen Eltern zw. 22.00-23.00 Uhr ins Bett gegangen und morgens um 6.30-7.00 Uhr aufgestanden. Als Keinkind mussten sie mir schon mit unter 2 Jahren den Mittagsschlaf abgewöhnen, weil ich sonst abends nicht einschlafen konnte.

23.11.2017 16:40 • #839


Lina111
Zitat von JPreston:

Liebe Lina, lass sie nicht die Oberhand nehmen, vielleicht bessert sich deine Stimmung im laufe des Tages..Das wünsche ich Dir.



Dankeschön
Ja es ging etwas besser hätte zum Glück heute Theraphie.

23.11.2017 18:53 • #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag