juwi
Gast
Zitat von silke67:Juwi ich nehme zum schlafen lTrimipramin. Hilft ganz gut nehme ich schon fast drei jahre.
Gibt es in Österreich nicht.
• x 1 #801
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
juwi
Gast
Zitat von silke67:Juwi ich nehme zum schlafen lTrimipramin. Hilft ganz gut nehme ich schon fast drei jahre.
• x 1 #801
Wildrose
Mitglied
x 3
JPreston
Gast

Schlaflose
Mitglied
Zitat von juwi:Gibt es in Österreich nicht.
juwi
Gast
Zitat von Schlaflose:
Vielleicht unter dem ursprünglichen Namen Stangyl.
Mir hat es allerdings überhaupt nicht geholfen.
petrus57
Mitglied
Zitat von JPreston:Kaum, die ganze Nacht nur da rumgelegen und hoffte , dass mi irgendwann besser gehen wird. Erst gegen 5 eingeschlafen und um 11 aufgewacht.
• x 1 #806
JPreston
Gast
Zitat von petrus57:
So erging es mir früher auch. Trotz Eimerweise Beer konnte ich nicht schlafen. War meist eher ein Dösen.

• x 1 #807
Schlaflose
Mitglied
Zitat von juwi:Dann würde es mir wahrscheinlich auch nicht helfen. Ich glaube, unsere Schlafstörungen ähneln sich sehr.
juwi
Gast
Zitat von Schlaflose:
Mir hilft ja zum Glück Doxepin ganz gut. Hattest du das schonmal?
marya
Gast
• x 1 #810
Schlaflose
Mitglied
Zitat von juwi:Nein. Ist bei uns leider auch nicht mehr auf dem Markt.
• x 1 #811
Blackstar
Gast
Bomi
Mitglied
Zitat von petrus57:So geht es bei mir schon seit gut 2 Jahren. Am schlimmsten empfinde ich auch das Gedankenkreisen.
juwi
Gast
Zitat von Schlaflose:
Doch, ich habe nachgeschaut. In Österreich wird es unter dem Namen Sinequan vertrieben. Andere Namen sind Aponal und Doneurin.
Limique
Mitglied
JPreston
Gast
Evelin67
Mitglied
waage
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von waage:Huhu liebe @evelin, ging mir auch so...

• x 1 #819
Evelin67
Mitglied

x 4