Pfeil rechts
1688

J
Zitat von silke67:
Juwi ich nehme zum schlafen lTrimipramin. Hilft ganz gut nehme ich schon fast drei jahre.

Gibt es in Österreich nicht.

22.11.2017 13:12 • x 1 #801


Wildrose
Eine dunkle Gestalt war im Traum eine Bedrohung...ich weiß schon, wer das ist.
Kannst dich gehackt legen.

22.11.2017 13:17 • #802


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


J
Kaum, die ganze Nacht nur da rumgelegen und hoffte , dass mi irgendwann besser gehen wird. Erst gegen 5 eingeschlafen und um 11 aufgewacht.

22.11.2017 13:18 • #803


Schlaflose
Zitat von juwi:
Gibt es in Österreich nicht.


Vielleicht unter dem ursprünglichen Namen Stangyl.
Mir hat es allerdings überhaupt nicht geholfen.

22.11.2017 14:11 • #804


J
Zitat von Schlaflose:

Vielleicht unter dem ursprünglichen Namen Stangyl.
Mir hat es allerdings überhaupt nicht geholfen.

Dann würde es mir wahrscheinlich auch nicht helfen. Ich glaube, unsere Schlafstörungen ähneln sich sehr.

22.11.2017 14:12 • #805


petrus57
Zitat von JPreston:
Kaum, die ganze Nacht nur da rumgelegen und hoffte , dass mi irgendwann besser gehen wird. Erst gegen 5 eingeschlafen und um 11 aufgewacht.


So erging es mir früher auch. Trotz Eimerweise Beer konnte ich nicht schlafen. War meist eher ein Dösen.

22.11.2017 14:15 • x 1 #806


J
Zitat von petrus57:

So erging es mir früher auch. Trotz Eimerweise Beer konnte ich nicht schlafen. War meist eher ein Dösen.


Ich dachte ich gehe ex, so schlecht war mir...voll Panik und Angstzustände, aber ich bin selber daran schuld, wenn ich nicht trinke, habe ich diese Zustände auch nicht. Wie blöde muss man denn sein um sich selber dies anzutun?

22.11.2017 14:22 • x 1 #807


Schlaflose
Zitat von juwi:
Dann würde es mir wahrscheinlich auch nicht helfen. Ich glaube, unsere Schlafstörungen ähneln sich sehr.


Mir hilft ja zum Glück Doxepin ganz gut. Hattest du das schonmal?

22.11.2017 14:26 • #808


J
Zitat von Schlaflose:

Mir hilft ja zum Glück Doxepin ganz gut. Hattest du das schonmal?

Nein. Ist bei uns leider auch nicht mehr auf dem Markt.

22.11.2017 14:28 • #809


M
Ich schlafe ohne Hilfsmittel nachts wie ein Stein. Ich stehe aber morgens wegen Arbeit um 4.30 Uhr auf, hab tagsüber Haushalt und family zu versorgen und bin abends k.o.

Bin froh dass ich mein Sertralin habe, das mich morgens in die Gänge bringt.

22.11.2017 14:33 • x 1 #810


Schlaflose
Zitat von juwi:
Nein. Ist bei uns leider auch nicht mehr auf dem Markt.


Doch, ich habe nachgeschaut. In Österreich wird es unter dem Namen Sinequan vertrieben. Andere Namen sind Aponal und Doneurin.

22.11.2017 14:40 • x 1 #811


B
Als Aponal habe ich es in Tropfenform und hilft mir auch ganz gut, jetzt nicht zum schlafen, aber insgesamt bin ich einfach gelassener.
Kein Vergleich zu davor.

22.11.2017 14:44 • #812


Bomi
Zitat von petrus57:
So geht es bei mir schon seit gut 2 Jahren. Am schlimmsten empfinde ich auch das Gedankenkreisen.


Zwei Jahre Oh man. Ich hatte gehofft, dass das nur eine doofe Phase ist.

22.11.2017 14:46 • #813


J
Zitat von Schlaflose:

Doch, ich habe nachgeschaut. In Österreich wird es unter dem Namen Sinequan vertrieben. Andere Namen sind Aponal und Doneurin.

Oh! Dann muss ich fragen. Mit dem Atarax komme ich nicht weiter, das habe ich überhaupt nicht gespürt. Hätte genauso gut ein Bonbon nehmen können.

22.11.2017 15:01 • #814


Limique
Gut eingeschlafen, dann erschrocken von einem Albtraum aufgewacht, Licht angemacht, zur Ablenkung ein Kinderbuch gelesen, einen Film geschaut, sehr spät nochmal einschlafen können. Naja, gut ist etwas anderes

22.11.2017 17:55 • #815


J
Ganz okay, war aber gegen 2 Uhr einmal wach. Habe geraucht und mich wieder hingelegt.

23.11.2017 07:57 • #816


Evelin67
Einschlafen ging ganz gut aber dann sehr unruhig,ständig von einer Seite auf die andere Seite gedreht.....mennooo

23.11.2017 08:15 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Huhu liebe @evelin, ging mir auch so...

23.11.2017 08:39 • #818


Abendschein
Zitat von waage:
Huhu liebe @evelin, ging mir auch so...


23.11.2017 08:40 • x 1 #819


Evelin67
@waage ,könnte man drauf verzichten,gelle?

23.11.2017 08:56 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag