Pfeil rechts
1688

petrus57
Zitat von Bomi:
Der Schlafmangel ist die Hölle. Ich liege so gut wie jeden Tag ab 4 Uhr wach und dann geht das Gedankenkarussel los und das Herzrasen. Abends bin ich vom Tag völlig erschöpft und gehe daher meist sehr früh ins Bett. Gestern habe ich mich extra mal wach gehalten, damit ich vielleicht endlich mal wieder vom Wecker um 6 Uhr wach werde. Das hat leider nicht funktioniert. Es war so wie jeden Morgen.



So geht es bei mir schon seit gut 2 Jahren. Am schlimmsten empfinde ich auch das Gedankenkreisen.

22.11.2017 07:54 • #781


B
Heute Nacht geschlafen, der Nachbarin sei Dank, gestern ausnahmsweise mal keine Waschmaschine und Trocknerbrummen die halbe Nacht.

22.11.2017 08:07 • x 1 #782


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Schlaflose
Zitat von Blackstar:
Heute Nacht geschlafen, der Nachbarin sei Dank, gestern ausnahmsweise mal keine Waschmaschine und Trocknerbrummen die halbe Nacht.

Ich würde bei der Frau jedesmal nachts sturmklingeln, wenn sie die Waschmaschine ider den Trockner laufen lässt.

22.11.2017 08:27 • x 2 #783


B
Die Frau hasse ich inzwischen richtig, jeden Tag läuft sie direkt auf den Anschlag zu, daß ich Nachts schlafen will.
Aber das blendet die wohl einfach nur aus und treibt es einfach weiter, ihr doch egal. Sie ist allein im Haus und
kann machen was sie will. Wenn das jetzt noch einmal vorkommt, schreib ich der Hausverwaltung, damit die von
da eine auf den Deckel kriegt, wenn es nicht mal was nutzt, wenn sie wirklich jedes Mal, wenn sie aus dem Haus
geht an dem riesigen, groß gedruckten Anschlag drauf zu und vorbei rennt. Ich will die Frau einfach nicht mehr
sehen müssen. Wegen ihrem Stumpen rauchen, muß sie anscheinend jeden Tag ihre Wäsche waschen, damit sie
in der Schule die Kinder nicht anstinkt und sie es selbst nicht riechen kann. Zum aufhören ist Frau Lehrerin wohl
auch einfach zu blöd. Das scheint die dümmste Lehrerin seit Erfindung dieses Berufs zu sein.

22.11.2017 08:31 • #784


ichbinMel
Ich war jede einzelne Stunde wach und hab das WC besucht. Dabei trinke ich Abends gar nicht so viel. Ich bin völlig geschafft und Kopfschmerzen habe ich auch. Meine Augen brennen und tränen. Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag.

22.11.2017 08:35 • x 1 #785


B
@ichbinMel
Dann komm den Umständen entsprechend gut durch den Tag! Weiß ganz genau, wie Du Dich jetzt fühlst.

22.11.2017 08:38 • x 2 #786


Schlaflose
Zitat von Blackstar:
Die Frau hasse ich inzwischen richtig, jeden Tag läuft sie direkt auf den Anschlag zu, daß ich Nachts schlafen will.
Aber das blendet die wohl einfach nur aus und treibt es einfach weiter, ihr doch egal. Sie ist allein im Haus und
kann machen was sie will. Wenn das jetzt noch einmal vorkommt, schreib ich der Hausverwaltung, damit die von
da eine auf den Deckel kriegt, wenn es nicht mal was nutzt, wenn sie wirklich jedes Mal, wenn sie aus dem Haus
geht an dem riesigen, groß gedruckten Anschlag drauf zu und vorbei rennt. Ich will die Frau einfach nicht mehr
sehen müssen. Wegen ihrem Stumpen rauchen, muß sie anscheinend jeden Tag ihre Wäsche waschen, damit sie
in der Schule die Kinder nicht anstinkt und sie es selbst nicht riechen kann. Zum aufhören ist Frau Lehrerin wohl
auch einfach zu blöd. Das scheint die dümmste Lehrerin seit Erfindung dieses Berufs zu sein.


Der gedruckte Anschlag tut ihr nicht weh. Wenn sie ein paarmal nachts aus dem Bett geklingelt würde, würde das wahrscheinlich eher zum Ziel führen.

22.11.2017 08:43 • x 2 #787


petrus57
Zitat von Blackstar:
Die Frau hasse ich inzwischen richtig, jeden Tag läuft sie direkt auf den Anschlag zu,


Hatte erst gedacht, dass du einen Anschlag auf die Frau planst.

Zitat von ichbinMel:
Ich war jede einzelne Stunde wach und hab das WC besucht. Dabei trinke ich Abends gar nicht so viel.


Vielleicht ein Nierenproblem?

22.11.2017 09:10 • #788


J
Zitat von petrus57:

Hatte erst gedacht, dass du einen Anschlag auf die Frau planst.



Vielleicht ein Nierenproblem?



Ich dachte dabei an ein Herzproblem

22.11.2017 09:17 • #789


ichbinMel
Zitat von july1986:


Ich dachte dabei an ein Herzproblem


Mein Herz ist schon in Ordnung.Ich bin gestern barfuß gelaufen den halben Tag --das ist halt die Quittung dafür.Denk ich mal .Einmal Balkontür auf und schon hab ich wieder eine Klatsche gekriegt.Egal.
Bin schon wieder fleissig.
Werd mir gleich einen 2 Cappuchino machen und schon mal Keksrezepte raussuchen für übernächstes Wochenende.
Haushaltstechnisch bin ich schon fertig-Pizzateig ist am wachsen ---und es ist mild draußen.Richtig schön .

22.11.2017 09:59 • #790


J
Zitat von ichbinMel:

Mein Herz ist schon in Ordnung.Ich bin gestern barfuß gelaufen den halben Tag --das ist halt die Quittung dafür.Denk ich mal .Einmal Balkontür auf und schon hab ich wieder eine Klatsche gekriegt.Egal.
Bin schon wieder fleissig.
Werd mir gleich einen 2 Cappuchino machen und schon mal Keksrezepte raussuchen für übernächstes Wochenende.
Haushaltstechnisch bin ich schon fertig-Pizzateig ist am wachsen ---und es ist mild draußen.Richtig schön .


Okay dann ist ja gut. Oh lecker. Mensch was du immer fleißig am rumwuseln bist. Ich schaue two and a half Men und frühstücke ordentlich erstmal lach .
Das milde Wetter mag ich nicht . Es ist grau,nass,regnet und dazu so so laue Temperaturen ,das finde ich unangenehm .

22.11.2017 10:38 • #791


ichbinMel
Zitat von july1986:
Es ist grau,nass,regnet und dazu so so laue Temperaturen ,das finde ich unangenehm .


Ach das milde finde ich cool, aber Regen Nebel und Kälte in Kombination mag ich nicht . Najaaa eigentlich müsste es saukalt sein und Schnee ohne ende ,aber das ist ja kein Winter .Ab morgen 17 Grad --das ist doch der Knaller .

22.11.2017 10:46 • x 1 #792


J
Zitat von ichbinMel:

Ach das milde finde ich cool, aber Regen Nebel und Kälte in Kombination mag ich nicht . Najaaa eigentlich müsste es saukalt sein und Schnee ohne ende ,aber das ist ja kein Winter .Ab morgen 17 Grad --das ist doch der Knaller .


Ja das Wetter ist echt verrückt. Das wir noch kein Schnee haben finde ich wiederum gut,da ich noch Winterreifen brauche

22.11.2017 10:56 • #793


J
Ich konnte noch zwei Stündchen nachdösen. Bin zwar trotzdem noch Matsch, aber immerhin fit genug, um einkaufen zu gehen, hoffe ich. Das Atarax kann ich in die Tonne kloppen, wirkt bei mir null.

22.11.2017 10:59 • #794


M
Zitat von juwi:
Ich konnte noch zwei Stündchen nachdösen. Bin zwar trotzdem noch Matsch, aber immerhin fit genug, um einkaufen zu gehen, hoffe ich. Das Atarax kann ich in die Tonne kloppen, wirkt bei mir null.


Guten Morgen juwi,
das tut mir leid, das Du so schlecht geschlafen hast. Was ist Atarax ?

22.11.2017 11:07 • #795


J
Zitat von Maja72:

Guten Morgen juwi,
das tut mir leid, das Du so schlecht geschlafen hast. Was ist Atarax ?

ein sogenanntes Psycholeptikum (Arzneimittel gegen Erregungszustände) und Anxiolytikum (Arzneimittel gegen Angstzustände), steht am Beipackzettel. Hydroxyzin ist der Wirkstoff. Hatte so gehofft, dass es gegen die Schlaflosigkeit wirkt, damit ich keine Benzos mehr brauche. Aber ich war die ganze Nacht wach.

22.11.2017 11:15 • x 1 #796


silke67
Habe auch schlecht geschlafen da ich heute einen kontrolltermin beim Hautarzt habe. Ich habe doch immer so ein schiss vor Ärzte. Ar letzten Mittwoch da ,da ich einen ganz schlimmen Ausschlag an den Händen habe. Der hat dann einen Abstrich von den Wunden genommen. Habe die Woche nur gecremt und Handschuhe getragen an Hausarbeit war nicht zu denken. Ich alter schisser. Euch einen schönen Tag

22.11.2017 11:17 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Katja66128
Hatte ein tierischen panik Anfall bevor ich eingeschlafen bin.
Messte mir Fieber und Blutdruck. Für mich zu beruhigen. Dann hätte ich bei you tube noch angststörung mit einer sehr netten Stimme dann schlief ich erst mal ein.
War dann mehrmals wach gewesen. Als mein Sohn zu mir ins Bett krabbelte und wir kuschelten habe ich fest geschlafen aber dann war wieder aufsteh Zeit;)

22.11.2017 11:18 • #798


silke67
Juwi ich nehme zum schlafen lTrimipramin. Hilft ganz gut nehme ich schon fast drei jahre.

22.11.2017 11:20 • #799


Lina111
Schlecht....leider....

22.11.2017 13:11 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag