Pfeil rechts
1688

ichbinMel
Die hat mein bester Freund auch lange Zeit genommen.Jetzt nimmt er talcid die helfen null. Der hat ganz schlimmes Sodbrennen und er sagt es natürlich nicht dem Arzt.

15.01.2020 08:00 • #4421


klaus-willi
Zitat von ichbinMel:
Der hat ganz schlimmes Sodbrennen und er sagt es natürlich nicht dem Arzt.

Das sollte er aber besser.
Sodbrennen kann auf dauer die Speiseröhre angreifen.
Aber hat er zumindest Natron wenns ganz heftig ist?.

15.01.2020 08:01 • #4422


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


ichbinMel
Es hilft nichts er hat schon alles versucht. Das müssen Nebenwirkungen sein von den ganzen Tabletten die er nimmt bzw nehmen muss. Ich hab ihm das auch schon gesagt und das jeden Tag aber er geht nicht. Der hat auch einige Baustellen, die nicht mehr besser werden weil die schon chronisch sind. Das macht einen fertig manchmal und auch wütend.
Dazu kommen ja auch noch die saftigen Atem Aussetzer
.

15.01.2020 08:04 • x 1 #4423


klaus-willi
Pantoprazol ist doch wie ich denke nicht verschreibungspflichtig.
Das kann man doch so kaufen.
Er muß die morgens 1 Stunde von den Mahlzeiten nehmen.

15.01.2020 08:07 • #4424


ichbinMel
Er darf die nicht mehr nehmen. Im Krankenhaus haben die alles anders gemacht und nach dem 2 stent muss er andere Medikamente einnehmen und die machen diese fürchterlichen Nebenwirkungen. Vorm Krankenhaus ging es ihm bedeutend besser. Er hat unheimliche Schmerzen im rechten Bein und Hüfte. Ist alles beschissen bei ihm und ich mache mir Sorgen weil er nicht zum Arzt geht.

15.01.2020 08:10 • x 1 #4425


boomerine
Zitat von ichbinMel:
Er darf die nicht mehr nehmen. Im Krankenhaus haben die alles anders gemacht und nach dem 2 stent muss er andere Medikamente einnehmen und die machen diese fürchterlichen Nebenwirkungen. Vorm Krankenhaus ging es ihm bedeutend besser. Er hat unheimliche Schmerzen im rechten Bein und Hüfte. Ist alles beschissen bei ihm und ich mache mir Sorgen weil er nicht zum Arzt geht.


Diese Situation kenne ich auch. Man macht sich Gedanken und hat Sorge.
Wir machen uns fertig und das gegenüber ....................nimmts zu leicht.

15.01.2020 19:36 • x 1 #4426


Uropanoel
Zitat von klaus-willi:
Pantoprazol ist doch wie ich denke nicht verschreibungspflichtig.



Rezeptfrei sind nur Tabletten, die maximal 20 Milligramm Pantoprazol enthält. Zudem bekommen Sie nur in Packungen, die sieben oder vierzehn Tabletten enthalten. Packungen mit mehr Tabletten erhalten Sie nur gegen Rezept.
Brauchen Sie eine stärkere Dosierung, also Tabletten die 40 Milligramm Pantoprazol enthalten, benötigen Sie ein Rezept. Das Gleiche gilt, wenn Sie Ihre Medizin in Form von Injektionslösungen benötigen.

15.01.2020 22:11 • x 1 #4427


Sara80
Vielleicht bei dem Arzt anrufen und nachfragen ob Sodbrennen eine Nebenwirkung von den vielen Medikamenten sein kann? Hat er es mit Ernährungsumstellung versucht? Also kein Zucker und keine Kohlensäure dafür viel Basen Tee.

16.01.2020 05:33 • #4428


klaus-willi
Moin.
Na ja es ging ....das Bett ist ein wenig wässrig vom schwitzen und die Schmerzen immer noch ziemlich heftig.

16.01.2020 06:51 • #4429


Mondkatze
Werde dauernd wach, weil mir die Arme einschlafen, wenn ich liege.
Das neue Kopfkissen nützt doch nichts. Ich hatte gehofft, das ich damit besser schlafen kann.

18.01.2020 06:00 • #4430


S
..wie man halt schläft, wenn die Katze ständig maunzt.

18.01.2020 06:14 • x 3 #4431


ichbinMel
Bis jetzt 2 Stunden, versuche es die ganze Zeit aber bin schon wieder mega unruhig.

18.01.2020 07:25 • x 1 #4432


J
Erst gegen 3 Uhr eingeschlafen, dann halbwegs gut geschlafen, wenn auch mit kleinen Unterbrechungen.

18.01.2020 09:05 • #4433


A
Gedankenkarussell

18.01.2020 09:13 • #4434


klaus-willi
Abends leg ich mich zur ruh
doch bekomm kein Auge zu
drumm ess ich lieber Käsekuchen
und tus morgen wieder versuchen

18.01.2020 09:18 • x 1 #4435


Szegfue
klingt aber positiv @Akinom

18.01.2020 09:21 • #4436


A
Hallo Szegfue,. Naja positive ist es halt nicht so sehr,weil mir immer so sehr wünsche einmal länger zu schlafen,doch das Leben ist kein Wunschkonzert und ich kenne es ja auch.
Meine Gedanken sind leider durch negativen Stress beeinflusst,komme aber noch klar und bin in Therapie.Liebe Grüße und einen schönen Tag

18.01.2020 09:28 • x 1 #4437

Sponsor-Mitgliedschaft

Szegfue
Wegen dem Herzchen-Smiley dachte ich, es wäre etwas Positives, was dich vom Schlafen abhält. Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße

18.01.2020 09:39 • x 1 #4438


A
Das Herzchen war für dich! liebe Grüße

18.01.2020 09:44 • #4439


Sells1234
Eigentlich gut mit ein paar Unterbrechungen. Wegen Albträume.

18.01.2020 09:46 • x 1 #4440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag