Pfeil rechts
1688

Rick
So halbwegs gut. War etwas unruhig und bin früh aufgewacht.

18.01.2020 11:09 • #4441


J
Diese Nacht gefühlt noch keine Sekunde, obwohl ich todmüde bin.

19.01.2020 05:32 • #4442


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


S
Zitat von juwi:
Diese Nacht gefühlt noch keine Sekunde, obwohl ich todmüde bin.

Kann ich nachfühlen. Ich liege auch schon wieder wach.

19.01.2020 05:51 • #4443


klaus-willi
Moin.
Ich habe jetzt ca 4 Stunden geshlafen und bin mit einem Wadenkrampf gerade unsanft wach geworden.

19.01.2020 06:50 • #4444


S
Mehr als 4 Stunden habe ich auch nicht geschlafen.
Wadenkrämpfe sind sooooo gemein. Die hatte ich auch Mal eine zeitlang.

19.01.2020 07:03 • #4445


H
Mies. Ständig wach gewesen.

19.01.2020 07:20 • #4446


Mondkatze
Hatte mein neues Kopfkissen gegen mein altes Couchkissen ausgetauscht.
Heute sind mir mal nicht die Arme eingeschlafen.

19.01.2020 12:19 • #4447


Rick
Sehr unruhig. Früh wach und nicht wieder eingeschlafen.

19.01.2020 12:34 • #4448


weichei75
auch nicht gerade viel Schlaf erwischt......mehrfaches Erwachen ohne Grund, dabei ist es hier totenstill

19.01.2020 19:20 • #4449


A
@Yannick guten Morgen ,geht's dir nicht gut im Moment,bist nicht so oft im Forum?
Liebe Grüße

29.02.2020 09:33 • #4450


Mondkatze
In letzter Zeit schlafe ich extrem schlecht und noch weniger als sowieso schon.
Neues Kissen nützt nichts.
Ich wälze mich lange im Bett herum und wenn ich dann irgendwann doch kurz einschlafe, werde ich immer wieder in der Nacht wach.
Entweder muß ich mitten in der Nacht auf die Toilette, oder so gegen 5 h. Das ärgert mich sehr, denn meist habe ich dann etwas geschlafen, muß um 5 aufs Klo und könnte dann ja noch ne halbe Stunde schlafen.
Aber das wars dann mit dem Schlafen. Dann fangen die Gedanken an zu kreisen.
Und was momentan auch noch zum Kotzen ist, dass ich starkes Herzstolpern habe, meist in Ruhephasen. Also wenn ich früh morgens wach bin, fängt das Stolpern an. Auch am Tage stolpert`s in Ruhephasen. Wenn ich mich mal kurz auf die Couch lege, fängt der Mist wieder an.

Ich schlafe schon seit vielen Jahren nicht viele Stunden. Kam aber immer sehr gut damit zurecht, weil der Schlaf zwar kurz, aber gut war.
Aber das was im Moment abgeht, ist fast unerträglich.
Träume habe ich ( zwar nicht immer, aber hin und wieder ), aber ich kann mich nur äußerst selten an die Träume erinnern. Und wenn, dann nur minimal. Früher habe ich immer viel geträumt, jede Nacht und ich konnte alles am nächsten Morgen erinnern.

Ich denke ich weiß, warum das im Moment so schlecht ist. Ich habe seit Monaten vermehrten Streß, der sich auch nicht abstellen läßt.
Es gibt mehrere Dinge, die mich sehr belasten.
Diese kann ich nicht ändern, da muß ich durch.
Um aber diese enorme Belastung zu reduzieren, müßte ich meine Einstellung zu diesen Dingen ändern.
Aber das geht einfach nicht. Ich bin zu ausgepowert, überfordert und nicht in der Lage, auch nur ansatzweise anders damit umzugehen.
Im Gegenteil. Ich verfalle wieder in alte Verhaltensmuster.

Sorry für den langen Text.

06.03.2020 00:14 • x 1 #4451


kritisches_Auge
Ich habe dich gelesen, Mondkatze.
Bist du in Therapie?

06.03.2020 00:16 • #4452


Mondkatze
Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe dich gelesen, Mondkatze.Bist du in Therapie?


Aber ja. Seit Jahren.
Die Therapie ist schon mehrmals verlängert worden. Jetzt ist sie eigentlich vorbei, ich habe aber alle 3 Monate noch ein Krisengespräch.

06.03.2020 00:18 • #4453


A
Hallo Mondkatze dann weißt du ja weswegen du nicht schläfst ,Stress ist kein sanftes Ruhekissen und es wäre eine Überlegung wert doch einmal zu überdenken dein Verhaltensmuster zu verândern, l liebe Grüße

06.03.2020 00:20 • #4454


Mondkatze
Zitat von Akinom:
Hallo Mondkatze dann weißt du ja weswegen du nicht schläfst ,Stress ist kein sanftes Ruhekissen und es wäre eine Überlegung wert doch einmal zu überdenken dein Verhaltensmuster zu verândern, l liebe Grüße


Ja, klar, das müßte ich tun.
Es geht aber einfach nicht. Ich bin endfertig.
Ich rufe sogar wieder von der Arbeit aus meinen Mann an und frage, was ich in bestimmten Situationen sagen soll.
Ich fühle mich so dumm und unfähig, so hilflos.

06.03.2020 00:23 • x 1 #4455


kritisches_Auge
Vielleicht hilft es ja ein wenig, hier zu schreiben. Hast du eine gute Freundin zum Reden?ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

06.03.2020 00:54 • #4456


A
Una tiene tres vidas sollte endlich Mal vorbei sein!

06.03.2020 00:58 • #4457

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von kritisches_Auge:
Vielleicht hilft es ja ein wenig, hier zu schreiben. Hast du eine gute Freundin zum Reden?ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


Weißt, ich bin 2 x kräftig auf die Nase gefallen mit angeblichen Freundinnen aus dem Forum .
Mir reichts. Da bin ich lieber allein.
Dann muss mein Mann eben weiter herhalten und zuhören.

06.03.2020 01:17 • #4458


Mondkatze
Zitat von Akinom:
Una tiene tres vidas sollte endlich Mal vorbei sein!


Und was bedeutet das?
Was Schlimmes?
Wegen der Keule

06.03.2020 01:18 • x 1 #4459


kritisches_Auge
Zitat von kritisches_Auge:
Vielleicht hilft es ja ein wenig, hier zu schreiben. Hast du eine gute Freundin zum Reden?ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Die vielen sind ein Versehen.

06.03.2020 01:40 • #4460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag