Pfeil rechts
1688

A
@Mondkatze es geht um die Zeit des Traurigen Lebens,,Una tiene tres,, deswegen die Keule,die Zeit soll verschwinden!

06.03.2020 17:22 • x 1 #4461


A
Guten Morgen, wünsche Euch einen schönen Sonntag mit allem was dazu gehört liebe Grüße

08.03.2020 08:43 • x 1 #4462


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


E
Blendend! 4 Std. ca., dann war unter mir wieder Party angesagt, bis ca. halb 8, als Ich genervt aufstand. Bollern brachte vorher nicht viel. Sie lernen es einfach nicht...

08.03.2020 09:19 • #4463


S
Praktisch gar nicht.

08.03.2020 09:25 • #4464


Chrirok57
Ich schlafe in letzter Zeit ziemlich schlecht... Unter der Woche gehe ich um 22 Uhr ins Bett und wache dann um 5.45 Uhr auf.

Am Wochenende gehe ich erst zwischen 1 und 2 Uhr morgens ins Bett, schlafe aber in letzter Zeit sehr wenig (Wache plötzlich um 7 Uhr auf) und habe dann einen sehr komischen Kopf und an meinem ganzen Körper Spuren von meinen schrägen Schlafpositionen in der Nacht

Was kann man dagegen tun? Ach ja, habe um 00 Uhr noch ein B. getrunken...

08.03.2020 09:29 • #4465


kritisches_Auge
So gerne wie ich auch Vögel habe so sehr stört es mich wenn sie mich morgens durch ihr Morgenlied wecken, deswegen habe ich Ohropax bereitgelegt die ich mir nach meinem nächtlichem Klogang in die Ohren stopfe.

08.03.2020 10:10 • #4466


E
Kirchenglocken sind auch toll...

08.03.2020 11:02 • #4467


kritisches_Auge
Und am tollsten ist es, wenn Leute sagen, ich höre die Vögel früh morgens so gerne, ich könnte ihnen stundenlang zuhören wenn ich durch sie aufgeweckt werde.

Für Morgenmenschen trifft das sicher zu, aber ich kann mich nur an ihrem Abendlied erfreuen, da höre ich sehr gerne.

08.03.2020 11:16 • #4468


E
Früher hat mich das nicht gestört, da hörte Ich oft schon die Vögel, wenn Ich von Partys wieder kam. Keine Ahnung, wie das heute ist, da Ich schon jahrelang nicht mehr mit gekipptem Fenster geschlafen habe (Autolärm bei alter Wohnung / laute Frauen-WG(?) gegenüber bei der neuen Wohnung). Vögel machen es im Gegensatz zu %f=?- Menschen nicht mit Absicht.

08.03.2020 11:56 • #4469


kritisches_Auge
Ich schlafe immer bei offenem Fenster, frische Luft ist für mich total wichtig, bei geschlossenem Fenster wäre der Schlaf keine Erholung für mich.

Im Sommer schließe ich die Rolläden wegen der Helligkeit nach meinem Klogang.

08.03.2020 12:40 • #4470


A
Guten Morgen,hoffe ihr habt einigermaßen geschlafen? Möchte euch einen schönen Sonntag wünschen auch wenn alle Aktivitäten eingeschränkt würden,macht irgendetwas schönes und versucht etwas zu entspannen....lasst eure Seele baumeln...der Körper dankt es euch.
Herzliche Grüße

15.03.2020 08:48 • #4471


Mondkatze
Habe bis halb fünf wach gelegen.
Um 4 musste der Hund raus.
Und um 7 musste ich aufstehen, weil heute die Wohnung von Schwiegermutter ausgeräumt wird.
Damit ist ein Leben Geschichte geworden. Denn dann sind auch die letzten Spuren eines Menschen verschwunden.

16.07.2020 09:12 • #4472


A
Scheint keine Nacht für uns gewesen zu sein ,vielleicht wir diese ja besser...hoffentlich!

16.07.2020 09:28 • x 2 #4473


W
Bei mich auch bescheiden, mich beschäftigt zu vieles...

16.07.2020 10:48 • x 1 #4474


weichei75
was am meisten stört sind die blöden (Alp)Träume über Kleinigkeiten die angeblich fehlen
garniert mit Aufwachen im Stundentakt........dabei ist es absolut still über Nacht, rein gar nichts was umtreibt

26.10.2020 19:36 • #4475


OBIKO
In den letzten Wochen wie auf Autopilot , ich wache wirklich immer zwischen. 6.35 bis 6.45 auf.Ohne Wecker.

26.10.2020 19:37 • #4476


Sonja77
Die letzten drei Nächte waren Mist
Unruhig und ständig wach
Und ab 05.00uhr hellwach...

26.10.2020 19:43 • x 1 #4477

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von NIEaufgeben:
Die letzten drei Nächte waren MistUnruhig und ständig wachUnd ab 05.00uhr hellwach...


Heute Nacht wird bestimmt besser mein Schatz 3

26.10.2020 20:01 • x 1 #4478


Mondkatze
Letzte Nacht war schön.
Ich konnte endlich wieder aus dem Fenster den Himmel sehen. Er war zwar bedeckt, aber einen Stern konnte ich sehen.
Genau das habe ich die ganzen Jahre im anderen Zimmer vermißt.
Ich konnte gar nicht genug vom Nachthimmel bekommen. Und bin dann irgendwann eingeschlafen.
Freue mich schon auf den Mond, wenn er wieder an meinem Fenster vorbeizieht.

26.10.2020 21:54 • #4479


Lottaluft
Ich hoffe meine heutige Nacht wird besser
Aktuell habe ich leider sehr stark mit realistischen Albträumen zu kämpfen die mich leider auch den ganzen Tag noch gedanklich begleiten

26.10.2020 21:58 • #4480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag