Pfeil rechts
1688

Jante
Kaum geschlafen. Mein Hamster ist heute in der Nacht gestorben.

Sie hat es hinter sich und ich bin froh, dass ich sie dahin begleiten konnte. Ach, das tut weh.

28.09.2018 10:15 • x 1 #4081


S
Ganz okay geschlafen.

28.09.2018 12:46 • #4082


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Sells1234
Kaum geschlafen.

28.09.2018 12:54 • #4083


Sells1234
[quote=Jante]Kaum geschlafen. Mein Hamster ist heute in der Nacht gestorben.

Sie hat es hinter sich und ich bin froh, dass ich sie dahin begleiten konnte. Ach, das tut weh. Das stimmt musste vor 2 wochen mein Hund einschläfern lassen. Sie war alt aber sie fehlt mir sehr.

28.09.2018 12:57 • x 2 #4084


S
Zitat von Jante:
Kaum geschlafen. Mein Hamster ist heute in der Nacht gestorben.

Sie hat es hinter sich und ich bin froh, dass ich sie dahin begleiten konnte. Ach, das tut weh.


Mein Beileid. Das ist immer sehr hart, wenn man sein geliebtes Tier verliert. Will mir gar nicht vorstellen, wenn mein Hund mal nicht mehr da ist.

28.09.2018 12:59 • x 1 #4085


Jante
Ja, wenn ein geliebtes Tier geht dann ist das sehr traurig. Ich musste vor einigen Jahren meine krabskranke Katze einschläfern lassen und der Gedanke daran, schmerzt ebenfalls noch sehr.

Uweantonie55,
du hast mein Mitgefühl.


schokokeks001,
Danke für dein Mitgefühl.

28.09.2018 13:21 • x 2 #4086


Gerd1965
Zitat von Uweantonie55 :
musste vor 2 wochen mein Hund einschläfern lassen.

Zitat von Jante:
Mein Hamster ist heute in der Nacht gestorben.


Tut mir sehr leid, da ist natürlich ans schlafen kaum zu denken. Fühle mit euch, das tut weh, ein geliebtes Tier zu verlieren...

28.09.2018 14:38 • x 2 #4087


Jante
Danke!

28.09.2018 15:32 • #4088


L
Zitat von Uweantonie55 :

Tut mir für euch beide sehr leid. Ich kann euren Schmerz nur zu gut verstehen. Am 02.10. ist es ein Jahr her das mein geliebter Kater eingeschläfert wurde. Er hatte Demenz. Ja das gibt's auch bei Tieren. Er fehlt mir sehr Wir waren 12 Jahre unzertrennlich. Gerade wenn ich wieder gesundheitliche Probleme hab vermiss ich ihn am meisten da er immer da war

28.09.2018 19:20 • x 1 #4089


petrus57
Ganz gut geschlafen. Hatte nur wieder mal im wortwörtlichen Sinne einen S c h e i ßtraum gehabt. Hatte geträumt, dass ich eine massive Verstopfung hatte. Bin dann wachgeworden und dachte ich hätte wirklich eine.

29.09.2018 08:14 • #4090


W
Ich hatte einen blööhöödehen Alptraum. War mit ein paar Oberblödies beim Line-Dance und es hat organisatorisch
überhaupt nichts funktioniert. Kam eigentlich nicht wirklich dazu überhaupt meine Sportschuhe anzuziehen.
Und der Line-Dance-'Dozent' war auch nach kurzer Zeit, wenigen Minuten, verschwunden.

29.09.2018 08:24 • #4091


Evelin67
Bin auch zweimal mit Herzklopfen aufgewacht! Beim ersten mal hab ich geträumt mich würden so Baraber angehen und beim 2ten mal hab ich geträumt wir müssten gegen Zombies kämpfen....was für ein Mist!

29.09.2018 08:28 • x 1 #4092


K
Hab geträumt das in der Decke ein riesengroßes Loch war im Flur und konnte bis zum Dach gucken..der Boden war voller Wasser und noch andere Dinge mit meiner Mutter das bekomme ich aber alles nicht mehr zusammen,bin mit Herzklopfen aufgewacht....

29.09.2018 11:29 • #4093


S
Nichts geschlafen. Unruhe Ängste

29.09.2018 12:03 • #4094


Jante
Zitat von Ladybird83:
Tut mir für euch beide sehr leid. Ich kann euren Schmerz nur zu gut verstehen. Am 02.10. ist es ein Jahr her das mein geliebter Kater eingeschläfert wurde. Er hatte Demenz. Ja das gibt's auch bei Tieren. Er fehlt mir sehr Wir waren 12 Jahre unzertrennlich. Gerade wenn ich wieder gesundheitliche Probleme hab vermiss ich ihn am meisten da er immer da war


Ja, das kann noch Jahre danach schmerzen. So ist das Leben. Das Ende ist von Anfang an dabei. Besonders schlimm, wenn man die geliebten Tiere durch Krankheit gehen lassen muss.

30.09.2018 10:04 • #4095


Jante
Schlafen konnte ich die Nacht gut, auch wenn ich nie wirklich ausgeschlafen bin. Ich müsste mindestens 10 Stunden am Stück schlafen. Jetzt bin ich innerlich schon wieder zappelig. Gleich eine 1/2 Opipramol nehmen. Am Morgen schon runterfahren müssen...

30.09.2018 10:17 • #4096


Murmelmaus
Zitat von Jante:
Schlafen konnte ich die Nacht gut, auch wenn ich nie wirklich ausgeschlafen bin. Ich müsste mindestens 10 Stunden am Stück schlafen. Jetzt bin ich innerlich schon wieder zappelig. Gleich eine 1/2 Opipramol nehmen. Am Morgen schon runterfahren müssen...


Same here. Durchgeschlafen bis 6... kaum wach: Unruhe! Fahre jetzt zum Spazieren an den See.

30.09.2018 10:22 • #4097

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ziemlich gut geschlafen

30.09.2018 12:35 • #4098


S
Nicht so gut .... mein Freund ist bestimmt 4 mal aufgestanden und aufs Klo gegangen, wo ich jedesmal dann aufgewacht bin. Was nicht so schlimm wäre... aber als er vom Klo wiederkam, bekam er jedesmal Schluckauf und dann lag er immer gefühlt eine halbe Stunde dann neben mir im Bett und hat gehickst. Aber für ihn war die Nacht natürlich dann noch viel unangenehmer als für mich... also will ich mich mal nicht zu sehr beklagen...

30.09.2018 15:00 • x 1 #4099


S
Extrem beschissen geschlafen. War die ganze Nacht nur wach konnte einfach nicht einschlafen.

01.10.2018 07:10 • #4100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag