App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Wieder schlecht geschlafen ... frage mich ernsthaft, was los ist in meinem Kopf.

Hab geträumt, ich wäre auf einem Friedhof und ein paar hundert Meter neben mir ist ein Flugzeug abgestürzt.

Schlimmer geht es fast nicht

Zitat von ichliebekuchen:

Naja, dann kostet die Überführung nicht so viel, wenn der Friedhof gleich in der Nähe ist

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Sehr schlecht geschlafen wegen Nacken und kopfschmerzen, mehrmals wach geworden

Hab in Etappen geschlafen und mir ist nur der letzte Traum in Erinnerung geblieben. meine Eltern haben sich mit meinem Bruder zum Besuch und essen angekündigt und ich bin überfordert und Krieg Panikattacken. Zum Glück nur ein Traum aber ich bin noch nicht bereit auf meine Eltern losgelassen zu werden.

stimmt, Gerd...
Jetzt kann ich auch darüber lachen
Aber letzte Nacht

Gut geschlafen. Dafür wieder Unruhe

Aber letzte Nacht

Glaub ich dir aufs Wort. Zum Glück kenne ich Alpträume so gut wie gar nicht.

Ich schlafe leider nicht so gut. Bin bis 2 und oft später noch wach. Ich wünschte, ich könnte um 12 einschlafen. Das wäre super.

Hab geträumt, ich wäre auf einem Friedhof

Warst du als Gast da oder als Mieter?

Wieder schlecht geschlafen ... frage mich ernsthaft, was los ist in meinem Kopf.

Hab geträumt, ich wäre auf einem Friedhof und ein paar hundert Meter neben mir ist ein Flugzeug abgestürzt.

Ich träume oft solche Sachen. Das ist doch spannend. Und auch völlig egal, was man träumt, Hauptsache man schläft.

Stimmt , Hauptsache schlafen KÖNNEN.

Das war vor Jahren für mich undenkbar, eine Nacht am Stück nur schlafen...

Aber der Traum mit dem Flugzeug war Sch**** , hab total Flugangst . Kriege die Krise, wenn ich auf dem Balkon sitze und die Flugzeuge nehmen den Schub raus ( Flughafen Düsseldorf ist in der Nähe) , das reicht mir schon. Nur das Geräusch. Ekelhaft.

Ich denk immer
Ach guck, die fliegen in den Süden...

will auch, will auch!

Gerade dann beginnt die Schlaflosphase.
Neue Matratze bis zur Eingewöhnung kann etwas dauern [/quote]
@gerd, die ist aber weicher und die jetzt ist mir eindeutig zu hart, die haben wir jetzt mal ein Jahr und ganz vorher hatten wir ein Wasserbett, was echt gut zum Schlafen war, es hat aber ständig *Wasser gelassen*. Darum nehm ich an, dass es recht schnell mit dem Eingewöhnen geht. Wir freuen und auf jeden Fall mal drauf.

Habe geträumt, im Lidl wurde mir der Einkaufswagen mit Inhalt und die Handtasche
mit Karten und Bargeld geklaut.

Zitat von Cati:
Habe geträumt, im Lidl wurde mir der Einkaufswagen mit Inhalt und die Handtasche
mit Karten und Bargeld geklaut.

Das war ich. Hat sich aber nicht gelohnt.

Zitat von schokokeks001:
Gut geschlafen. Dafür wieder Unruhe

Hi,
was machst du gegen die Unruhe?

Zitat von petrus57:

Das war ich. Hat sich aber nicht gelohnt.

Zum Glück weißt du ja nicht, daß ich meine Sparkassen-Geheimzahl als
Telefonnummer getarnt auf einem Zettelchen im Innenfach der Geldbörse
notiert habe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ku17:

Hi,
was machst du gegen die Unruhe?

Tavor sonst hilft nichts

Boah Cati, jetzt weiß Petrus bescheid fürs nächste mal

Zitat von Evelin67:
Darum nehm ich an, dass es recht schnell mit dem Eingewöhnen geht.

Na hoffentlich, auf alle Fälle drücke ich euch die Daumen
Ich könnte mit meiner WS Problematik nie auf weichen Matratzen liegen. Ich liege auf einer H4 Matratze

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore