App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von ku17:
Wie immer auch schlecht geschlafen, wegen der Unruhe.
Mein Therapeut hält garnichts von solchen Foren. Er meint man würde sich noch mehr mit seiner Krankheit befassen.

Meine Therapeutin findet es klasse.

Wenn man sich nur mit kranken Umgibt, kann man nicht gesund werden.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Wenn man sich mit gar keinem umgibt auch nicht.
Ich hab hier angefangen und jetzt hab ich begonnen es draußen umzusetzen.
Abgesehen davon unterhalte ich mich hier eher wenig über Krankheiten.

Nicht schon wieder... Wir wissen doch, das das Forum für die Tonne ist, Hansi.

Hab nicht so gut geschlafen. Der neue Nachbar hörte die halbe Nacht lang laute Musik... ist jetzt schon ein echt sympathisches Kerlchen. Dann ging mein Freund die Nacht mind. 5mal aufs Klo und weil er beim Aufstehen über mich drüber krabbeln muss, bin ich dann jedesmal aufgewacht und konnte dann erstmal wieder nicht einschlafen... fühl mich heute dementsprechend...

Zitat von mamamia75:
Abgesehen davon unterhalte ich mich hier eher wenig über Krankheiten.

Das machst du richtig, die kommen irgendwann von ganz allein.

Gibt es hier überhaupt jemanden, der normale Nachbarn hat? Scheint ja 'ne Seuche zu sein... Heute war's - wie die letzten Tage auch, der Stinkerkollege von unten scheint letztens verreist zu sein, seitdem ist es leise + kein Gestank mehr - leise, Ich hatte aber trotzdem Stöpsel drin.

Ich..... ich hab ganz tolle Nachbarn.
Als ich mitbekam das 2 davon Lotto spielen habe ich ihnen ausdrücklich untersagt dann in eine Villa ( und hier weg) zu ziehen!

Zitat von Veritas:
Gibt es hier überhaupt jemanden, der normale Nachbarn hat?

Ja, ich habe die und sehr liebe dazu.

Zitat von mamamia75:
Als ich mitbekam das 2 davon Lotto spielen habe ich ihnen ausdrücklich untersagt dann in eine Villa ( und hier weg) zu ziehen!

Ach die nehmen dich dann mit, in ihrer Villa.

Zitat von Veritas:
Gibt es hier überhaupt jemanden, der normale Nachbarn hat?

Meine Nachbarn sind schon normal, aber ich nicht.

Zitat von Uropanoel:
Ja, ich habe die und sehr liebe dazu.

Jo. Icke och.
Totale Ruhe, 24 Stunden am Tag. Gegenseitiges Paket-Annehmen etc.

Die meisten Nachbarn sind ok hier. Nur die beiden jüngeren Typen, die hier zuletzt zugezogen sind... der eine hört wie gesagt laute Musik und der andere spielt sich so als Macho und Weiberheld auf... aber das macht sich zumindest nur im direkten Kontakt bemerkbar, wenn man den mal im Treppenhaus oder unterwegs beim Einkauf oder so trifft. Nachts hört man von dem wenigstens nix.

Also mir bringt das Forum sehr viel , in alle Richtungen!
Ich frag mich nur, warum man sich dann noch im Forum aufhält wenn es einem nix bringt?

Zitat von Evelin67:
Also mir bringt das Forum sehr viel , in alle Richtungen!
Ich frag mich nur, warum man sich dann noch im Forum aufhält wenn es einem nix bringt?

Das frage ich mich auch immer wieder.

Also mir bringt das Forum auch sehr viel. Auch wenn ich hier bisher (solange ich mein TB noch nicht eröffnet habe) bewusst nicht so viel über meine Problematik und Ängste schreiben mag, außer ich hab grad das Bedürfnis es rauslassen zu müssen. Aber das Forum hilft mir auch auf andere Weise immer wieder echt gut und ich bin froh, dass es solche Foren gibt.

Kommt doch immer vom gleichen Typus. Mehr sage Ich nicht dazu...

Ich hatte zwei blöde Alpträume.
Ansonsten hab ich mit der Zopiclon heute mal durchgeschlafen.

Man war die Nacht wieder beschissen. Hatte wieder mal Probleme mit dem Hals. Bekomme hinten im Hals oft Verspannungen, die mich dann nicht schlafen lassen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@petrus, da geb ich dir Recht... mir tun die Rippenbögen weh als ob mich jemand gequetscht hätte heut Nacht. Aber am Mittwoch kommt unser neues Bett, ich hoffe dann wird besser.

Zitat von petrus57:
Man war die Nacht wieder beschissen. Hatte wieder mal Probleme mit dem Hals. Bekomme hinten im Hals oft Verspannungen, die mich dann nicht schlafen lassen.

Bekommst du dabei dann auch Schluckbeschwerden,Globusgefühl oder Atemprobleme ?

Zitat von Evelin67:
@petrus, da geb ich dir Recht... mir tun die Rippenbögen weh als ob mich jemand gequetscht hätte heut Nacht. Aber am Mittwoch kommt unser neues Bett, ich hoffe dann wird besser.

Gerade dann beginnt die Schlaflosphase.
Neue Matratze bis zur Eingewöhnung kann etwas dauern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore