App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Cati:

Zum Glück weißt du ja nicht, daß ich meine Sparkassen-Geheimzahl als
Telefonnummer getarnt auf einem Zettelchen im Innenfach der Geldbörse
notiert habe.

Wie...Du auch?

Zitat von Cati:

daß ich meine Sparkassen-Geheimzahl als
Telefonnummer getarnt auf einem Zettelchen im Innenfach der Geldbörse
notiert habe.

Das hab ich auch eine Zeit lang gemacht, dass ich mein Geheimzahl als Telefonnummer getarnt habe

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ach Du Schande!
Als PLZ tarnen geht ja jetzt auch nicht mehr, die sind länger

Ich schreibs einfach auf die Karte!

Ich hab doch recht gut geschlafen und fühle mich noch fit

Zitat von kl Schnecke:

Ich drück Dir die Daumen

Zitat von kl Schnecke:

Alles Gute für den heutigen Tag

Zitat von Gerd1965:
Alles Gute für den heutigen Tag
Zitat von mamamia75:
Ich drück Dir die Daumen
ich mache das Beste aus dem Tag und versuche heute Alles so gelassen wie möglich zu nehmen.
Bin im Moment etwas entspannter

Ganz gut bis 4 Uhr geschlafen.

Hatte aber einen komischen Traum. Ich war im Supermarkt, dort habe ich einer Frau den Einkaufswagen mit Handtasche geklaut. Geld war leider kaum was drin und eine Sparkassenkarte. Hatte da aber einen Zettel mit einer Telefonnummer gefunden. So schlau wie ich bin dachte ich, dass in der Telefonnummer bestimmt die PIN Nummer versteckt war.

Ich dann also zur Sparkasse. Zum Glück hatte ich nach 3 Versuchen die richtige Nummer erwischt. Aber leider zu früh gefreut. Das Konto war bis zum Limit überzogen, konnte daher kein Geld abheben.

Bin dann gefrustet wach geworden.

Moin ihr lieben hab gut geschlafen nur steh seit tagen mit so nen kribbeln im bauch auf. Was is das denn?

Zitat von Matze1983:
Was is das denn?

Angst, Adrenalin etc.?

Ich habe das frühs fast auch immer.

Das Gute daran ist, dass ich dann gleich auf Toilette rennen muss. Verstopfung ist ein Fremdwort für mich.

Zitat von petrus57:

Angst, Adrenalin etc.?

Ich habe das frühs fast auch immer.

Das Gute daran ist, dass ich dann gleich auf Toilette rennen muss. Verstopfung ist ein Fremdwort für mich.

Stimmt nach Toilette isses weg

Ich habe sehr schlecht geschlafen, weil mein Mann wegen seiner Angst so unruhig war. Dann mache ich mir die ganze Nacht Sorgen. Das ist echt anstrengend.

Die Dauernervosität macht sich jetzt auch nachts bemerkbar. Der Lärm der Nachbarn macht mich zusätzlich krank. Ich wache schwitzend auf, tagsüber habe ich schwache Beine. Total unruhig geschlafen und 24/7 und unter Adrenalin. Wie sinnvoll ist es, jetzt zu einer Tavor zu greifen? Dieser Zustand macht mich wahnsinnig.

Zitat von Persikka04:
Die Dauernervosität macht sich jetzt auch nachts bemerkbar. Der Lärm der Nachbarn macht mich zusätzlich krank. Ich wache schwitzend auf, tagsüber habe ich schwache Beine. Total unruhig geschlafen und 24/7 und unter Adrenalin. Wie sinnvoll ist es, jetzt zu einer Tavor zu greifen? Dieser Zustand macht mich wahnsinnig.

So geht es mir auch. Was machst du gegen die Dauerunruhe? Mich würde auch interessieren, ob du oder jemand hier die Unruhe im Alltag einschränkt? Mich lähmt die Unruhe, ich kann mich zu nichts aufraffen und wenn doch dann fällt es mir so schwer damit umzugehen.
lg

[quote=ku17][/quote]

So geht es mir auch. Was machst du gegen die Dauerunruhe? Mich würde auch interessieren, ob du oder jemand hier die Unruhe im Alltag einschränkt? Mich lähmt die Unruhe, ich kann mich zu nichts aufraffen und wenn doch dann fällt es mir so schwer damit umzugehen.
lg[/quote

Darf ich fragen ob du noch andere Medis nimmst? Ich habe auch Tavor hier, möchte es aber nur nehmen wenn es garnicht mehr geht. Obwohl der Bedarf eigentlich schon längst erreicht ist. Ich denke immer ich schaffe es doch ohne.

Ja, ich habe bis jetzt auch nur einmal eine auf einer Zugfahrt genommen, sonst nie. Ich denke auch immer, ich schaffe das so. Aber derzeit habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Ich kann nichts machen, außer für Ablenkung und genügend Bewegung sorgen. Schlafsterne helfen zur Zeit auch nur bedingt beim Einschlafen und die habe ich lange Zeit sehr geschätzt.

A propos Schlafsterne: Am Montag einen, am Dienstag einen, auch noch nach 1 Uhr, und gestern um halb 9 habe ich zwei genommen, innerhalb von einer Stunde. Ich wurde zwar um 1 Uhr wieder wach, fühlte mich aber wie um sechs Uhr morgen und gleichzeitig wie gerädert.

Dazu kommt noch, dass es passieren kann, dass ich den Geschäftsführer meines Unternehmens morgen wegen Korruption anzeigen werde, und zwar bei der Finanzdirektorin in England, die ihn ohnehin auf dem Kieker hat. So ganz spurlos geht das an mir auch nicht vorbei. Wenn der Leiterin befohlen wird, etwas im knapp sechsstelligen Bereich ohne Rechnung und Vertrag bezahlen zu müssen, was zum Himmel stinkt, und sie diesen Befehl an mich weiterleitet mit ganz sanftem Druck, dann fällt es schwer, nein zu sagen. Aber manchmal wäscht eine Hand eben nicht die Andere.

Keine Chance für Korrupte und sonstige Wirtschaftskriminelle!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@entwickler; dann wünsche ich dir viel Kraft und starke Nerven für morgen...oh man was für ein Mist...

Und allen anderen hier im Chat wünsche ich eine ruhige, entspannte Nacht.

Bravo und Hut ab @entwickler! Wünsch dir eine gute Nacht und für morgen viel Glück. Solche Menschen sollte es öfter geben

War schnell weg. Mit Ohrstöpseln, weil's unten wieder laut war (der Stinkerkollege vom Nachbarn ist wieder zurück). Hatte keine Lust auf Bollern und Diskussion um 1:30 Uhr, das bringt mich nur auf die Palme.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore