Pfeil rechts
1688

J
Zitat von petrus57:
Eigentlich schläft man ohne Alk besser. Aber ein Beer kann das Einschlafen erleichtern.



Ich habe gemerkt , dass es beim einschlafen hilft, stimmt. Aber durchschlafen tue ich ohne Alk besser.

22.10.2017 09:28 • #361


M
Zitat von JPreston:


Oh je , Liebes , guten Morgen! Zu viele Gedanken?


Ich weiss es eigentlich nicht so genau. Ich bin gegen 22-30 ins Bett und um nach 3 wieder wach geworden, und ab da war es mal wieder seltsam. Hab dann gegen 5 nochmal auf die Uhr geschaut und bin dann zur Toilette und war meinen Mann vom Sofa abholen, damit er auchal wieder im Bett schlafen kann. Als wir dann im Bett lagen, hörte ich seinem Atem zu. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt, das jemand neben mir liegt. Mein Mann schläft schon seit Monaten auf dem Sofa. Ich muss dann so gegen 6 nochmal eingenickt sein. Aber richtig schlafen wie früher ist das seit einem Jahr nicht mehr.

Maja

22.10.2017 09:29 • #362


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


petrus57
Vielleicht hilft ja auch Alk. Beer wegen des Hopfens beim Einschlafen.

22.10.2017 09:33 • #363


J
Zitat von petrus57:
Vielleicht hilft ja auch Alk. Beer wegen des Hopfens beim Einschlafen.


Bäh...dann lieber gar keines.

22.10.2017 09:35 • #364


petrus57
Moin Manu

Vielleicht ist das mit dem Schlafen bei dir Depressionsbedingt? Ich schlafe ungefähr auch so wie du.

Früher habe ich auch immer durchgeschlafen.

Petrus

22.10.2017 09:36 • #365


J
Zitat von Maja72:

Ich weiss es eigentlich nicht so genau. Ich bin gegen 22-30 ins Bett und um nach 3 wieder wach geworden, und ab da war es mal wieder seltsam. Hab dann gegen 5 nochmal auf die Uhr geschaut und bin dann zur Toilette und war meinen Mann vom Sofa abholen, damit er auchal wieder im Bett schlafen kann. Als wir dann im Bett lagen, hörte ich seinem Atem zu. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt, das jemand neben mir liegt. Mein Mann schläft schon seit Monaten auf dem Sofa. Ich muss dann so gegen 6 nochmal eingenickt sein. Aber richtig schlafen wie früher ist das seit einem Jahr nicht mehr.

Maja


Tut mir Leid, dass Du Dich so Nacht für Nacht abquälen musst..
Ich und mein Ex haben auch seit einige Jahren vor unserer Trennung nicht mehr zusammen geschlafen. Aber es lag eher daran, dass er schnarcht und ich kaum schlafen konnte...

22.10.2017 09:37 • #366


Mondkatze
Habe allgemein schlecht gelegen im Bett. Keine richtige Position gefunden.
Habe auch immer Problem mit dem Kopfkissen. Dann hatte ich nachdem ich mich umgedreht habe, einen reißenden Schmerz in Schulter - Nackenbereich.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und und mit starken Rückenschmerzen wach geworden. Habe zulange auf dem Rücken gelegen.
Also wieder umgedreht, eigentlich gehen die Schmerzen dann weg.
Aber heute tut mir einfach alles weh.

22.10.2017 09:51 • #367


M
Zitat von petrus57:
Moin Manu

Vielleicht ist das mit dem Schlafen bei dir Depressionsbedingt? Ich schlafe ungefähr auch so wie du.

Früher habe ich auch immer durchgeschlafen.

Petrus


Moin Peter,

Ich weiss es nicht, ich fühle mich eigentlich nicht sehr depressiv, jedoch merke ich, das ich vieles nicht mehr so auf die Reihe bekomme. Kann man denn, wenn man depressiv ist, solche Schlafstörungen haben ? Ich meine, 1 Jahr lang...

Maja

22.10.2017 09:59 • #368


Butterfly_31
Schlafen kann ich eigentlich immer sehr gut. Das aufwachen ist bei mir eher das problem. Die angst ist dann auch gleich am start. Meistens erlebe ich so 5min absolute himmelszeit dann meldet sich der reizdarm.. und direkt danach die angst.
Könnt ihr gut wieder einschlafen wenn ihr mal aufwacht mitten in der nacht?

22.10.2017 10:04 • #369


J
Zitat von Butterfly_31:

Könnt ihr gut wieder einschlafen wenn ihr mal aufwacht mitten in der nacht?


Meistens nicht. Da drehe ich mich hin und her und bleibe lange wach oder in so einer Art Halbschlaf bis ich wieder einschlafe.

22.10.2017 10:08 • x 1 #370


Butterfly_31
Ja das mit dem halbschlaf krieg ich auch hin. Ich wache auch beim kleinsten pieps vom wecker auf. Andere würden es ja überhören wenn ein zug durchs zimmer rast

22.10.2017 10:11 • #371


petrus57
Zitat von Maja72:
Kann man denn, wenn man depressiv ist, solche Schlafstörungen haben ? Ich meine, 1 Jahr lang...


Das ist ja nun mal ein Symptom der Depression. Ich habe das schon gut 2 Jahre. Habe mich mit der Zeit damit arrangiert. Werde meist immer gegen 1, 3, und 5 Uhr wach. Nach 5 kann ich dann meist nicht mehr schlafen, dämmere nur vor mich hin.

Petrus

22.10.2017 10:22 • x 2 #372


T
Hallo maja72,

wie hast du denn geschlafen, nach dem Besuch deiner Tochter?
Hatte das weniger Grübeln einen positiven Effekt?

23.10.2017 17:13 • #373


B
Auch wieder kein Auge zugemacht, geht schon wieder zwei Wochen so.
Man ist einfach nur noch nur Brei irgendwann. Scheint wieder so eine Tiefphase zu sein.
Naja, geht auch wieder vorbei, hoffentlich diesmal nicht so lange.
Man ist es schließlich inzwischen gewohnt.

23.10.2017 17:31 • x 1 #374


M
Zitat von Blackstar:
Auch wieder kein Auge zugemacht, geht schon weider zwei Wochen so.
Man ist einfach nur noch nur Brei irgendwann. Scheint wieder so eine Tiefphase zu sein.
Naja, geht auch wieder vorbei, hoffentlich diesmal nicht so lange.



So geht es mir schon eit einem Jahr. Das wort Brei trifft es

23.10.2017 17:33 • x 1 #375


J
Ich konnte von halb 12 bis 8 Uhr schlafen - aber nur dank einer Tavor, die ich mir gegönnt hatte, um wieder mal eine Nacht Ruhe zu haben. Mir geht das ja immer so auf die Stimmung, wenn ich zu wenig Schlaf kriege.

23.10.2017 17:33 • x 2 #376


M
[quote=tona4711]Hallo maja72,

wie hast du denn geschlafen, nach dem Besuch deiner Tochter?
Hatte das weniger Grübeln einen positiven Effekt?[/quot

Hallo @tona4711, irgendwas stimmt mit mir nicht seit meinem Su******* ist alles anders in meinem Leben.
Besonders mein Schlaf ist so schelcht geworden. Vielleicht stimmt mit meinem Hirn was nicht.

23.10.2017 17:36 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von juwi:
Ich konnte von halb 12 bis 8 Uhr schlafen - aber nur dank einer Tavor, die ich mir gegönnt hatte, um wieder mal eine Nacht Ruhe zu haben. Mir geht das ja immer so auf die Stimmung, wenn ich zu wenig Schlaf kriege.



So geht es mir seit jetzt einem Jahr. Ich laufe rum, wie ein Zombie. Ich bekome nix mehr auf die Reihe. Ich glaube, wenn ich jetzt Tavor hier hätte, würde ich sie auch nehmen. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Was ist nur passiert mit mir ?

23.10.2017 17:38 • #378


J
Zitat von Maja72:


So geht es mir seit jetzt einem Jahr. Ich laufe rum, wie ein Zombie. Ich bekome nix mehr auf die Reihe. Ich glaube, wenn ich jetzt Tavor hier hätte, würde ich sie auch nehmen. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Was ist nur passiert mit mir ?


Du steckst in einer schwierigen Phase, Liebes. Aber auch das wird vergehen. Zähne zusammenbeißen und durch. Keine voreiligen Entscheidungen treffen. Ruhig Dich hier ausheulen..Wir sind für Dich da.

23.10.2017 17:40 • x 2 #379


M
Zitat von JPreston:

Du steckst in einer schwierigen Phase, Liebes. Aber auch das wird vergehen. Zähne zusammenbeißen und durch. Keine voreiligen Entscheidungen treffen. Ruhig Dich hier ausheulen..Wir sind für Dich da.



Ich benehme mich wie ein Kind. Aber ich will mein Clomipramin wieder haben. Und ich will, das es wieder wirkt und ich sch*** auf Suizidgedanken und aggression. Ich will leben JP

23.10.2017 17:49 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag