App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Durch die Hitze auch eher schlecht geschlafen. Jedes Mal wenn ich mich umgedreht hatte, war ich kurz wach.

ich hab zu kurz und wie Stein geschlafen....

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Endlich einmal wieder gut geschlafen, trotz 3mal aufwachen. Immerhin das vierte Mal in diesem Monat.

Zitat von petrus57:
Durch die Hitze auch eher schlecht geschlafen. Jedes Mal wenn ich mich umgedreht hatte, war ich kurz wach.

Dein Profilbild ist total heiß
So süß das Fledermausi

Eigentlich ja gut, wären da nur nicht immer diese Albträume. Gott sei Dank nicht jeden Tag, aber am nächsten Morgen ist dann immer dieses seltsame Gefühl... :/

Ich bin wieder ziemlich spät eingeschlafen und war trotzdem, wie in letzter Zeit öfter, vor dem Wecker wach. Also relativ wenig Schlaf.
Dafür hab ich im der Zeit ziemlich gut durchgeschlafen. ^^

9 Stunden und super gut. Es ist zwar sau warm im Schlafzimmer, aber ich habe komischerweise nicht viel geschwitzt. Schlaf vom Wochenende nachgeholt, yay.

Trotz der Hitze ganz gut geschlafen. Nur etwas wirr geträumt.

Hatte gestern wieder mal seit langem eine Panikattacke. Die kam wie immer aus heiterem Himmel. Starkes Herzklopfen, wohl durch den Adrenalinschub und danach Derealisation und eine Matschbirne. Jetzt natürlich wieder Angst ob der Mist jetzt wieder andauernd auftritt.

Zu spät eingeschlafen....den ganzen Tag unruhig

Sehr gut geschlafen dank Hilfsmittel.

Liebe @ichbinMel bitte ziehe die Kompressionsstrümpfe an, ich habe meine Heute auch wieder an
und fühle mich besser damit. Die halten alles zusammen,.

Gibt es die Dinger auch Ganzkörpermäßig? Dann kann man sich Diäten ersparen.

Zitat von Abendschein:
Liebe @ichbinMel bitte ziehe die Kompressionsstrümpfe an, ich habe meine Heute auch wieder an
und fühle mich besser damit. Die halten alles zusammen,.

Alles ? Gibts die jetzt als Anzug ? Nee ich kann die nicht anziehen ...vielleicht morgen aber da wirds ja noch schlimmer

So lala. Musste 3x raus zum Pipimachen. Irgendwas entwässert so, hatte das vor der Diät nicht. Seit halb 5 bin ich überhaupt auf. Ich mag das irgendwie. Schöne Stimmung so früh am Morgen, alles noch ruhig im Haus, und draußen nur Vogelgezwitscher.

Eher schlecht. Bin um 04:45 aufgestanden, hab mal gut gefrühstückt. Kann mich jetzt überhaupt nicht dazu aufraffen, ins Büro zu fahren. Freu mich einfach aufs Wochenende

Bis gut 4 Uhr geschlafen. Dann noch mit Unterbrechungen bis 7 Uhr gedöst. Heute wieder Zahnarzt Termin.

Um 21:30 Schlafstern genommen, von ca. 22:15 bis 7:30 geschlafen, danach noch gedöst und von Trennschleifer endgültig geweckt worden. Seitdem geht es mir gut, nicht mehr wie gerädert, wenn man die Tablette zu spät einnimmt. Ist nur die Frage, was heute abend passiert. Dieses Zeug ist so gefährlich, dass ich es keine zwei Tage nacheinander schlucken will.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Entwickler:
Dieses Zeug ist so gefährlich, dass ich es keine zwei Tage nacheinander schlucken will.

Der war gut. Dann nimm bloß keine Aspirin.

Zitat von petrus57:
Gibt es die Dinger auch Ganzkörpermäßig? Dann kann man sich Diäten ersparen.

Das bräuchte ich nicht, meine gehen schon über das ganze Bein, das reicht dann auch und dann bei dieser Wärme zur Zeit.

Zitat von ichbinMel:
Nee ich kann die nicht anziehen ...vielleicht morgen aber da wirds ja noch schlimmer

Ich bin zu Artig, habe die jeden Tag an.

Ganz gut geschlafen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore