App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Schlecht. Erstmal war stundenlang immer wieder Gelächter, Getrampel und laute Stimmen im Treppenhaus und als ich endlich eingeschlafen bin, hab ich mich total verlegen und jetzt wieder Schmerzen in Schulter und Brustkorb.

Zitat von SoulFeather:
Schlecht. Erstmal war stundenlang immer wieder Gelächter, Getrampel und laute Stimmen im Treppenhaus und als ich endlich eingeschlafen bin, hab ich mich total verlegen und jetzt wieder Schmerzen in Schulter und Brustkorb.

Versuch gleich mal mit Massa.gen...das könnte bissel helfen...

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von resalu:

Versuch gleich mal mit Massa.gen...das könnte bissel helfen...

Wurde eben schon ordentlich durch geknetet und jetzt geht es auch schon etwas besser. Später dann nochmal und hoffe dann ist der Schmerz zum größten Teil weg.

Wenig ( ca. 6 Std.), aber ganz gut.

Zitat von juwi:
Ich habe vom Forum geträumt. Dass Inti wieder da ist, unter neuem Namen. Wie es ihm wohl wirklich geht?

Muttu chris fragen, die haben noch Kontakt.

Zitat von SoulFeather:

Kenne Ich (Nachbarn), auch dir empfehle Ich Löffelstöpsel (für 99 Ct.).

Zitat von Entwickler:
verschreibungspflichtige?

ja, ich kann die Dinger aber dritteln.

Schrecklich....

Sehr schlecht. Vielleicht 30 Minuten.
Bin mal wieder mit Schmerzen aufgewacht und das war's dann.

Ging so. Durch die Mirtzapin schlafe ich eigentlich meist ganz gut. Bin jetzt bloß wieder in meiner Blutdruckphobie gefangen. Mein erster Gedanke nach dem wachwerden dreht sich wieder um den Blutdruck. Muss davon wieder wegkommen.

@waage, was hast angestellt heut Nacht?

Total unruhig. Ich lieg mich gleich nochmal hin.

@evelin; Huhu ich habe nix angestellt...die Whg ist soooo warm..wie soll man da schlafen?

Wie ist es bei dir?

@waage, bin auch ab und an aufgewacht, haben ja das Schlafzimmer unterm Dach. Da es aber gestern bei uns ziemlich geregnet hat, sogar bissle gehagelt , war es nimmer ganz so schwül und drückend.

Bis halb 2 gar nicht geschlafen, dann Tavor eingeworfen und bis 9 schlafen können. Bin jetzt aber immer noch ein wenig müde, wie fast immer, wenn ich nachts das Zeugs genommen habe.

@juwi

Das blöde an den Tavor ist, dass sie leider auch Depressionen auslösen und verstärken können.

Zitat von petrus57:
@juwi

Das blöde an den Tavor ist, dass sie leider auch Depressionen auslösen und verstärken können.

Ja, das merke ich. Nach Tavornächten bin ich eindeutig schlechter drauf.
Ich geh' jetzt wieder ins Bett.

War schwierig gewesen genug Schlafstunden abzubekommen.
Dann auch noch einen Alptraum, vergessen was, aber war anstrengend.

Ein zwei Stunden. Mit Unterbrechungen natürlich,das ist bei Der Hitze immer so.Hab schon Blumen gegossen und Handwäsche gemacht und aufgehängt.Gleich mach ich bißchen Frühstück und einen Kaffee.Noch eben draußen sitzen und das Wetter genießen,bevor es bald wieder mega stickig wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ziemlich gut. Allerdings nur bis 04:30. Bin seit kurz vor 6 schon im Büro

Naja, konnte kaum einschlafen weil ich ständig pinkeln musste. Sicherlich kennen das viele

Zitat von EinZopf1:
Naja, konnte kaum einschlafen weil ich ständig pinkeln musste. Sicherlich kennen das viele

Oh ja...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore