App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ganz gut geschlafen. Wenn doch nur der eher unruhige Morgen nicht wäre. Kann man den nicht irgendwie rausschneiden?

Schön warm, aber ein paar Std. ganz gut....

@petrus ; moin, diese Unruhe habe ich auch oft am Morgen...ich versuch`s irgendwie auszublenden.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Schlecht. Bin schon wieder seit 03:45 auf den Beinen. Habe mir jetzt mal vorgenommen, untertags dem Drang, schlafen zu müssen, nicht nachzugeben und mir die Müdigkeit bis am Abend aufzusparen. Ich hoffe, dass mir das gelingt.

Gestern ist mir beim Frühstück ein Stück von einer Backenzahnfüllung + ein Teil des Zahnes abgebrochen. Bin dann gleich in die Zahnambulanz, weil mein Zahnarzt natürlich 3 Wochen auf Urlaub ist.
Dort wurde das provisorisch zugemacht - war mir einfach zu heikel übers Wochenende. Wenn sich das entzündet droht eine Wurzelbehandlung, das kann ich nicht brauchen. Jetzt hoffe ich halt, dass das alles hält und ich keine Schmerzen bekomme, das beschäftigt mich natürlich auch, und das wirkt sich auf einen erholsamen Schlaf negativ aus.

Guten Morgen,

Meine Nacht war nicht so toll. Ganz verwirrte Träume , ich fühle mich, als hätte ich nicht geschlafen sondern die ganze Nacht im Kino gesessen...blöder Sertralin Entzug
Und jetzt wieder diese fiesen Muskelzuckungen, kotz...egal, ich versuche mir trotzdem einen schönen Tag zu machen und den wünsche ich euch allen auch
Lg

Zitat von petrus57:
Ganz gut geschlafen. Wenn doch nur der eher unruhige Morgen nicht wäre. Kann man den nicht irgendwie rausschneiden?

Ich habe diese Unruhe auch jeden Morgen.

Wann geht denn bei euch die Unruhe so weg. Bei mir meist gegen 10 Uhr.

Zitat von petrus57:
Wann geht denn bei euch die Unruhe so weg. Bei mir meist gegen 10 Uhr.

Erst wenn ich ne Tavor nehme.

Das ist unterschiedlich, aber so im Laufe des Vormittags

Ja liegt wohl auch an dem wärmeren Wetter das der Schlaf nicht so erholsam ist wie sonst.

Zitat von Eism0nd:
Ja liegt wohl auch an dem wärmeren Wetter das der Schlaf nicht so erholsam ist wie sonst.

Ne das hab ich immer.

Ich habe sehr gut geschlafen. Jetzt wieder Angst und Unruhe wie jeden morgen... warum kann es nicht endlich aufhören. Ich will so nicht mehr leben.

Ging so, lag noch ziemlich lange wach und bin dann auch relativ früh wieder aufgewacht.
Fühle mich jetzt trotzdem aber nicht müde, sondern eigentlich gut ausgeruht.

Zitat von Filoubee:
Ich habe sehr gut geschlafen. Jetzt wieder Angst und Unruhe wie jeden morgen... warum kann es nicht endlich aufhören. Ich will so nicht mehr leben.

Es wird aufhören, @Filoubee

Zitat von Abendschein:
Es wird aufhören, @Filoubee

Seit 4 Jahren geht es schon so

Ganz gut geschlafen. Sogar bis 6 Uhr. Das ist für mich ja schon lange.

Frühs nur mal wieder leichte aggressive Zwangsgedanken. Es ist immer schwer, die abzuschütteln.

Wieder mal kaum geschlafen und dementsprechend müde

Sehr gut geschlafen wenigstens das.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nicht besonders, da gleich um 09:00 ein Zahnarzttermin ins Haus stand. Zum Glück aber alles gut überstanden

Beschissen gepennt. Verspannung im Hals mal wieder, Zerrung im Rücken und dann noch die schwüle Wärme. Und heute sollen es bei uns bis 35 Grad werden.

Boah bei mir war die Nacht auch so ätzend...auch total verspannt...langsam wird diese Hitze richtig abartig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore