App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Nicht geschlafen, die ganze Nacht wach im Bett gelegen. Aber ist bei mir schon normal und eher eine Ausnahme, mal geschlafen zu haben.
Diese Tage kreuze ich mir inzwischen tatsächlich im Kalender an. Habe mich damit aber inzwischen abgefunden, daß das nicht mehr anders wird.
Was solls, gibt schlimmeres.

Bin erst um drei ins Bett gekommen, jetzt gerädert könnte nochmal 8 Stunden schlafen

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Persikka04:
Zu waaarm. Schlafzimmer Südostseite. Die paar Stunden Schlaf wurden jäh unterbrochen, weil der Göttergatte den Wecker ne halbe Stunde zu früh gestellt hat. Jetzt hab ich RICHTIG schlechte Laune.

Wecker geht gar nicht. Wenn ich im falschen Moment geweckt werde, kann der ganze Tag gelaufen sein. Wenn alles glatt läuft, werde ich jeden Tag zur selben Minute wach. Aber das erlebe ich seit Jahren nicht mehr.

Zitat von Entwickler:
Wenn alles glatt läuft, werde ich jeden Tag zur selben Minute wach.

Irgendwann ist die innere Uhr total im Eimer, so ging es mir auch über die Jahre hinweg. Daß es nicht mehr anders wird, das habe ich aber gelernt zu akzeptieren.
Deshalb ist es so wichtig, wenn man merkt, daß es anfängt, alles zu tun, damit es nicht chronisch wird.

Stimmt. Als ich an meinem Tiefpunkt angelangt war, konnte ich an fünf Tagen hintereinander nur ca. sechs Stunden schlafen. Das dauert, bis sich das wieder einrenkt, und ich hatte an der Arbeit echte Probleme, mich wachzuhalten.

@Entwickler
Wer dauerhaft so massive Schlafstörungen hat, kann nicht arbeiten, da klappt man früher oder später zusammen.

@Sommerkind2
Im Moment hole ich den mangelhaften Schlaf von 5 Wochen nach. Ich schlafe so tief, dass es eine Stunde dauert, bis ich richtig wach bin. Ist schon irgendwie unheimlich.

schlecht und wenig...

Ich habe leider auch nicht sonderlich gut geschlafen.
Wenn ich nicht ausreichend Schlaf hatte, spüre ich das den ganzen Tag.
Ich bin zwar nicht direkt übermüdet, aber irgendwie schlecht drauf.

Ich war diese Woche viel draußen und lag teilweise in der Sonne und habe auch wenig Kaffee getrunken. Vielleicht trägt das auch dazu bei, besser zu schlafen. Wenn man dann wieder einen festen Rhythmus hat, muss man alles dafür tun, dass das so bleibt.

Leider gar nicht.
Meine Freundin ist im Krankenhaus und ich habe mir die ganze Nacht viele Gedanken gemacht und konnte nicht einschlafen.

Schlaf ging so. Und das obwohl ich gestern nach langer Zeit wieder mal angefangen habe, alle naselang meinen Blutdruck zu messen. Durch den Stress oder durchs Adrenalin fühlte sich mein Körper an wie zusammengezurrt. Sogar die Arme fühlten sich so an.

Dabei hatte ich es so lange im Griff.

Ich hab wieder viel zu wenig geschlafen und auch viel zu spät bzw früh aber wir sind hier schon alle im Sommerferien Modus--das bleibt so warm bzw soll noch wärmer werden .

Ja über die Wärme freue ich mich obwohl sie beim schlafen oft nervt!

Ich hab auch ganz gut aber natürlich zu wenig geschlafen!
Aber was solls ich geh gleich erstmal raus Geschenke kaufen

Von 3 bis 10, also eigentlich lange genug, aber viel zu spät. Der jetlag könnte wieder einreißen.

Guten Morgen
geschlafen habe ich ganz gut..hab die Woche Urlaub

Na ja, das Übliche. Aber ich hatte einen Traum, dass ich einen Job (Mini-Job) gefunden hab.
Mal was Positives.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wollpert03:
Na ja, das Übliche. Aber ich hatte einen Traum, dass ich einen Job (Mini-Job) gefunden hab.
Mal was Positives.

Das Du einen Job findest muß ja kein Traum bleiben, oder? @Wollpert03

Ähm ..., es ging jetzt eigentlich nur um meinen Schlaf und was ich geträumt hab, sonst ja nichts.

Nicht gut geschlafen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore