App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ganz beschissen. Hatte wieder mal Probleme mit meinem Hals. Ist diesmal trotz 1 mg Tavor nicht besser geworden.

Zitat von petrus57:
Ganz beschissen. Hatte wieder mal Probleme mit meinem Hals. Ist diesmal trotz 1 mg Tavor nicht besser geworden.

guten Morgen Petrus
was war oder ist mit deinem Hals?

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Das Übliche.
Keinen Alptraum gehabt.

Wahnsinnsnacht gehabt, im negativen Sinne. Alle Symptome schön vereint. Erst gegen halb 8 eingeschlafen und um 10 wieder aufgewacht wegen Renovierungslärm im Haus.

Wieder erst um 3 Uhr eingeschlafen und um 9:30 auch geweckt worden durch Renovierungslärm. Muss es gleich ein Presslufthammer sein?

Ich hatte diese Woche auch schon Presslufthammer, gestern morgen so für 3 Std.
Die mußten was von der Straße aufbrechen.

Ganz okay geschlafen

Zitat von kirasa:
guten Morgen Petrus
was war oder ist mit deinem Hals?

Habe da auf der hinteren linken Seite Verspannungen. Das merke ich schon wenn es auf dem Sofa anfängt wehzutun. Das habe ich alle paar Wochen oder Monate.

Zitat von petrus57:

Habe da auf der hinteren linken Seite Verspannungen. Das merke ich schon wenn es auf dem Sofa anfängt wehzutun. Das habe ich alle paar Wochen oder Monate.

okay Verspannungen , die hab ich auch sehr stark, man bekommt so vieles davon, gestern pochte mein Ohr dadurch, mein Rücken und Nacken taten so weh..

Ich hatte heute vormittag noch eine Art akuten Schlafanfall, obwohl ich heute nacht schon 6,5 Stunden geschlafen hatte. Zwischen halb elf und eins habe ich mit Unterbrechungen immer wieder auf dem Sofa geschlafen und konnte mich kaum aufraffen. Wie damals beim Burnout. Was ist das?

Zitat von Entwickler:
Ich hatte heute vormittag noch eine Art akuten Schlafanfall, obwohl ich heute nacht schon 6,5 Stunden geschlafen hatte. Zwischen halb elf und eins habe ich mit Unterbrechungen immer wieder auf dem Sofa geschlafen und konnte mich kaum aufraffen. Wie damals beim Burnout. Was ist das?

Das könnte z.B. seelische Erschöpfung sein. Hab ja gelesen, dass es mit deiner Arbeitsstelle problematisch ist bzw. du die
Arbeitsstelle nicht mehr hast oder welchen Belastungen man ausgesetzt ist.

Zitat von Wollpert03:

Das könnte z.B. seelische Erschöpfung sein. Hab ja gelesen, dass es mit deiner Arbeitsstelle problematisch ist bzw. du die
Arbeitsstelle nicht mehr hast oder welchen Belastungen man ausgesetzt ist.

Das stimmt zum Teil. Ich hätte eine feste Arbeitsstelle haben können und hatte schon den Arbeitsvertrag unterschrieben. Dann habe ich letzte Woche ein Projekt angeboten gekriegt, was mehr als doppelt so viel einbringt, aber nur für sechs Monate. Das reicht aber schon, um den Druck wegzunehmen. Erschöpfung vielleicht in dem Sinne, dass ich mich jetzt erstmal zurücklehnen kann. Zwischen vier und halb fünf war ich schon wieder weggeknackt.

@Entwickler
Geht mir schon seit Jahren so, daß ich gegen 15 Uhr abliegen muß, sonst kann ich Nachts erst recht nicht schlafen,
weil Übermüdung. Je älter ich werde, desto krasser wird es. Belastbarkeit, liegt inzwischen bei Nahe Null. Das Einzige
was hilft, ist regelmäßig Entspannungstraining damit das ZNS noch halbwegs läuft und nicht endgütlig
in den Dauererschöpfungsmodus geht. Wenn das ZNS mal richtig kaputt war, ist es großes Glück und liegt sicher
auch ein wenig am Alter. Wenn man jünger ist, steckt man das noch etwas besser weg und die Chance daß es
sich nochmal regeneriert ist wesentlich größer, als wenn man älter ist.

Ganz gut geschlafen.

Nur weiß ich nicht mehr ob ich heute früh meine Escitalopram genommen habe oder nicht. War noch im Halbschlaf. Kann mich nur an die Tavor erinnern. Habe schon wieder Schiss wegen den Absetzerscheinungen. Und wenn man daran denkt kommen die auch meistens.

Ganz gut zur Abwechslung mal! Paar wilde Träume, aber alles gut

Früh eingeschlafen...trotzdem noch müde

Zitat von petrus57:
Habe schon wieder Schiss wegen den Absetzerscheinungen. Und wenn man daran denkt kommen die auch meistens.

So schnell kommen die nicht. In deinem Blut ist ja ein Spiegel aufgebaut. Der sackt nach einem Tag ohne Einnahme nicht merklich ab.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Noch nix geschlafen heute. Wird wohl auch nix mehr.

Keine Sekunde geschlafen. Wird auch nix mehr. Bin in einer psychosomatischen Klinik. Wegen eben auch den Schlafproblemen. 1. Nacht ohne Schlaf. Leider. Hab Angst vor dem Tag

Noch keine Minute geschlafen und um 9.00 Uhr klingelt der Wecker.
Dann läutet es irgendwann an der Tür und eine Person dringt in meine Privatsphäre ein, läuft wie selbstverständlich durch mein Revier. Nur mein Schlafzimmer bleibt verschont.
Es ist der ambulante Pflegedienst, der morgens zu meiner Mutter kommt, jetzt schon seit 7 Jahren.
Natürlich kann ich froh sein, dass sie kommen und die meisten sind auch nett, aber ich habe das Gefühl, keine Kontrolle mehr über meine Wohnung zu haben, schäme mich, wenn ich es nicht geschafft habe, aufzuräumen oder ordentlich zu putzen.
Wenn sie weg sind, dann bin ich meist so erschöpft, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als wieder ins Bett zu gehen.

Die Erschöpfung wird von Jahr zu Jahr schlimmer, wenn es so weiter geht, kann ich nächstes Jahr zusammen mit meiner Mutter in ein Pflegeheim ziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore