App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von enten:

Was erwartest du von dir?
Es war deine Mutter..

Ja liebe @enten .
Weißt Du so richtig habe ich niemanden mit dem ich darüber reden kann,
aber vielleicht ist das auch so, das man manche Dinge mit sich alleine
ausmachen sollte. Ich habe da Verständnis für. Was sollen auch andere
immer sagen? Ich meine jetzt keinen User von hier aus dem Forum.

Aufgrund der Schlafdefizite und Jetlag nun mal sechs Stunden geschlafen. Dass mich jemand am Handy anrief, war ok. Ich wurde kurz davor sowieso wach, hätte aber wohl noch stundenlang dahingedöst, was nicht so gut wäre.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Abendschein:
vielleicht ist das auch so, das man manche Dinge mit sich alleine
ausmachen sollte

Ja,leider ist das heute so..
Wirkliche Familienverbunde gibt es heute nicht mehr in dieser Form.
Oder auch der Freundeskreis,Heimatverbundenheit usw. fällt langsam aber sicher alles weg und somit auch der Rückhalt,die Stütze und Hilfe im allgemeinen und natürlich auch in Trauerfällen.

Zitat von Abendschein:
Ich habe da Verständnis für. Was sollen auch andere
immer sagen?

Manchmal reicht es einfach nur da zu sein und zu hören.
Allerdings hat auch dafür niemand mehr Zeit und auch das Interesse fehlt.
Stattdessen Gleichgültigkeit in allen Bereichen.
Und Sprüche wie der Tod gehört zum Leben was willst du damit.
Heute muss alles schnell/schneller gehen,selbst Bestattungen müssen schnellstens erledigt werden.
Der Preis den wir für unsere schnelllebige Gesellschaft,flexibel und natürlich ständig (ohne Probleme) verfügbar,zahlen müssen.
Schade..

Sorry,für

Ja liebe @enten und genauso ist das auch. Ich habe ja eine langjährige Freundin,
(habe ich schon mal erzählt, glaube ich). Ihr Hund ist ja im Oktober letzten Jahres
gestorben. Naja, sie wirft mir insgeheim vor, das ich meine Mama vor ihrem Hund
stelle,....dabei habe ich Verständnis, wenn ein Tier geht, habe ich ihr auch gesagt,
aber dann hieß es wieder, ich könnte mich in vielen Dingen nicht so rein fühlen,
weil ich keine Mutter und keine Oma und auch keine Hundehalterin bin.

Wir wollen uns treffen, da wird sie mir dann alles ausführlich erklären, wenn ich ehrlich bin,
habe ich auf dieses Treffen keinen Bock. Was dabei raus kommt, kann ich mir denken.
Das war auch die, mit der ich im Urlaub zusammen war, eine Woche.
Davon habe ich glaube ich, keine 10 Sätze geredet.

Oh das paßt hier ja gar nicht rein, Entschuldigung.

Nur mittelmäßig geschlafen.

Zitat von Der Michael:
Bei mir war nach vier Stunden Schlaf wieder Schlüssel und ich musste mit Durchfall zum Klo weil ich mich in lympfdrüsen krebs herein gesteigert habe....

Oh, echt doof! Habe zwar nie Durchfall, dafür ständig Verstopfung.

Ja, sonst war mein schlaf auch nicht so gut. Bin spät eingeschlafen, zwischendurch mal aufgewacht und war dann morgens so müde, dass ich mich kaum noch erinnern konnte, dass mein Wecker geklingelt hat.
Zum Glück wohn ich ja noch bei meinen eltern, die haben mich dann schon raus geholt.

Durch das aufdosierte Sertralin als Abendmedi konnte ich die letzten Nächte wenigstens schlafen. Bin aber trotzdem tagsüber müde. Lustlos, ohne jeglichen Antrieb.

Eine schreckliche Nacht Null Komma gar nichts geschlafen.

Hat da doch so ein Vollspack kurz vor 2.30Uhr angerufen?! Bin total erschrocken, und als ich abnahm hat es nur noch tuuuut gemacht. Keine Nummer, nix angezeigt.

@evelin; Huhu..ich finde das auch sowas von... So ein Vollpfosten, erschrecke mich dann auch total.

Muß man erstmal wieder runterkommen...

Traumlos geschlafen. Fühle mich trotzdem irgendwie komisch. Leichte Unruhe, Zwangsgedanken, eben das Übliche.

Habe meinen Jetlag dank 1 mg Melatonin nach drei Tagen überwunden. Warum kann man das eigentlich im Internet bestellen, aber die Apotheke darf es nicht verkaufen? Typisch für die Pharma-Mafia.

Zitat von Entwickler:
Habe meinen Jetlag dank 1 mg Melatonin nach drei Tagen überwunden. Warum kann man das eigentlich im Internet bestellen, aber die Apotheke darf es nicht verkaufen? Typisch für die Pharma-Mafia.

Hallo @entwickler,

welches Melatonin Präparat nimmst du?

Liebe Grüße

Filoubee

Heute bin ich schlaflos.

Ebenso... gerade wachgeworden.. und so jede Nacht, a. um 2-3 wach ich auf...

Bin Immer noch wach...das wird ja wieder ein toller Tag heute.

Gegenüber wurde laut geredet, Heute Nacht. Von Rücksicht? Keine Spur.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Filoubee:
Hallo @entwickler,

welches Melatonin Präparat nimmst du?

Liebe Grüße

Filoubee

Das kann man so nicht sagen. Ich habe es in einer ausländischen Apotheke anfertigen lassen, deswegen steht da keine Marke drauf.

Ich habe heute nacht 4 1/2 Stunden geschlafen, komme mir aber viel wacher vor als anzunehmen wäre. Ich muss heute auch anfangen, den Rasen zu mähen. Die letzten Tage war mein Kopf zu matschig dafür.

Zu waaarm. Schlafzimmer Südostseite. Die paar Stunden Schlaf wurden jäh unterbrochen, weil der Göttergatte den Wecker ne halbe Stunde zu früh gestellt hat. Jetzt hab ich RICHTIG schlechte Laune.

Heute besser geschlafen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore