Pfeil rechts
1688

petrus57
Zitat von Wollpert03:

Früher war das immer mit 'p'. Die 'Alb' hier ist ein kleiner Fluss.


Ich dachte es wäre genau andersherum.

28.06.2018 11:00 • #3281


S
Heute Nacht war Vollmond, da schlafen viele nicht so gut wie sonst, oder eben schlechter, bis gar nicht.

28.06.2018 13:01 • #3282


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


F
Zitat von Sommerkind2:
Heute Nacht war Vollmond, da schlafen viele nicht so gut wie sonst, oder eben schlechter, bis gar nicht.


Vollmond ist schon seit ein paar Tagen.

28.06.2018 13:02 • #3283


D
Bei mir ist scheinbar immer Vollmond...

28.06.2018 13:08 • x 3 #3284


Mondkatze
Fast gar nicht geschlafen.

Hundchen war krank. Erbrechen und Durchfall. Seit 2 Tagen ging es so hin und her. Habe ihm schon Diätfutter gekocht.
Heute nacht war es am schlimmsten.
Er hat 2 x erbrochen, die Kohletablette und Essen kam wieder raus.
Dann lief er ständig hin und her, fand mal für ein paar Minuten Ruhe und lief dann wieder herum.
Er hat total gezittert und das Herzchen schlug so schnell.

Ich habe ihn in eine Decke mit Wärmeflasche eingehüllt und bis heute morgen beruhigend auf ihn eingewirkt.
Ab 4 h hat er sich dann beruhigt.
Heute morgen sind wir dann zum Tierarzt gefahren. Dort hat er eine Infusion und Medikamente bekommen.
Jetzt schläft er und ich denke, es geht ihm schon besser.

28.06.2018 13:10 • #3285


Mondkatze
Zitat von Sommerkind2:
Heute Nacht war Vollmond, da schlafen viele nicht so gut wie sonst, oder eben schlechter, bis gar nicht.


Ich liebe Vollmond, kann dann besonders gut schlafen, wenn er in mein Zimmer hineinstrahlt.
Heute war allerdings eine Ausnahme, da mein Hund krank war.

28.06.2018 13:11 • #3286


W
Zitat von Mondkatze:
Hundchen war krank


@Mondkatze ; da geht´s einem ja mit schlecht....hoffe das Hundchen sich schnell wieder erholt.

L.G. Waage

28.06.2018 13:33 • x 1 #3287


Mondkatze
Zitat von waage:

@Mondkatze ; da geht´s einem ja mit schlecht....hoffe das Hundchen sich schnell wieder erholt.

L.G. Waage


Danke Dir.
Ich glaube, die Infusion hat ihm gut getan.
Und Medis habe ich ja auch noch bekommen für die nächsten Tage.
Ich hoffe auch, dass mein kleiner schnell wieder fit wird.

28.06.2018 13:39 • x 1 #3288


Evelin67
@waage danke dir. Bin gestern nicht schaffen gegangen. Heut ist es besser,zuckt nur noch ab und zu. Trotzdem lästig.
@mondkatze, gute Besserung deinem Hundle, man leidet da ja immer so mit. Ich denk dann immer, wenn sie einem wenigstens sagen könnten was los ist.... naja,Hauptsache es geht ihm wieder besser.

29.06.2018 07:34 • x 1 #3289


petrus57
Unruhig geschlafen. Andauernd wach geworden. Wenigstens mal keine Albträume gehabt. Waren diesmal eher wirre Träume. Nach dem Wachwerden im Halbschlaf ging wieder das irre Gedankenkarussell los.

Heute morgen daher wieder eher unruhig und reizbar. Alles Mist.

29.06.2018 08:10 • x 1 #3290


ichbinMel
Bin direkt mit Panik wach geworden.Einfach ätzend.Mein Mann war im Bad ,Kids auch noch am schlafen,aber der Fernseher war an der läuft ja durch .Aber selbst da konnte ich mich nicht drauf konzentrieren.Versuch mich ja dann auch selbst zu beruhigen --nach etwa 2 min wurde es besser .Oh man wenn man sich da nicht im Griff hat ist der Weg zum überschnappen glaub ich nicht mehr weit .Einen schönen Tag euch allen,und das Trinken nicht vergessen

29.06.2018 08:15 • x 1 #3291


F
Garnicht gut geschlafen.

29.06.2018 11:29 • #3292


K
Zitat von ichbinMel:
Bin direkt mit Panik wach geworden.Einfach ätzend.Mein Mann war im Bad ,Kids auch noch am schlafen,aber der Fernseher war an der läuft ja durch .Aber selbst da konnte ich mich nicht drauf konzentrieren.Versuch mich ja dann auch selbst zu beruhigen --nach etwa 2 min wurde es besser .Oh man wenn man sich da nicht im Griff hat ist der Weg zum überschnappen glaub ich nicht mehr weit .Einen schönen Tag euch allen,und das Trinken nicht vergessen


Wünsche dir, dass es dir jetzt besser geht
und das bei dir der Tag auch schön wird...

29.06.2018 12:00 • x 1 #3293


ichbinMel
Zitat von kirasa:

Wünsche dir, dass es dir jetzt besser geht
und das bei dir der Tag auch schön wird...

Ich danke dir --hab mich gerade in meine Strümpfe gequetscht....aber bin guter Laune,obwohl es sehr sehr warm wird hier drin werde mir nächste Woche die Blumentreppe bestellen .Mein Hibiskus blüht das ist einfach so genial.

29.06.2018 12:34 • x 1 #3294


Entwickler
Um drei Uhr Ortszeit eingeschlafen, um 8:50 aufgewacht. Also fast 14 Uhr MESZ. Wie ich den jetlag nächste Woche überwinden soll, ist mir ein Rätsel. Das wird eine Katastrophe, die ich nur mit Schlaftabletten überwinden kann. Letztes Mal hatte es vier Wochen gedauert, bis alles wieder im Lot war.

29.06.2018 15:02 • #3295


Schlaflose
Mir reicht da schon immer die eine Stunde Zeitumstellung im Frühjahr. Ich brauche mindestens eine Woche, bis ich mich daran gewöhnt habe.

29.06.2018 16:45 • #3296


Entwickler
Mal wieder eine neue Erkenntnis gewonnen: In Brasilien gibt es keine frei verkäuflichen Schlafmittel, alles nur auf Rezept. Ausnahme: Melatonin. Das wird aber wie die meisten anderen Pharmazeutika, nicht industriell vorproduziert, sondern in der Apotheke zusammengerührt. Wie bei uns vor 50 Jahren. Fertige Medikamente die da zu in den Regalen stehen, sind mehr so Dro-gerieartikel wie Nahrungsergänzungsmittel...

29.06.2018 16:52 • #3297

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Herrlich, täglich grüßt das Murmeltier.
Nach vier Stunden Schlaf bin ich wieder wach geworden.......

Naja schau ich jetzt TV oder so

30.06.2018 05:09 • #3298


Entwickler
Meine Nacht hat noch nicht angefangen. Melatonin ist wohl gerade völlig wirkungslos.

30.06.2018 05:30 • #3299


petrus57
Man war das wieder eine bescheidene Nacht. Werde jetzt immer öfters wach. Bist vor ein paar Tagen hatte ich noch bis kurz vor 5 durchgeschlafen. Jetzt werde ich wieder jede Stunde wach. Kurz vor 4 hat mich dann meine Morgen....e aus dem Schlaf geholt.

Habe gerade erfahren, dass ein Kumpel meines Bruders gestern seinem Krebs erlegen war. So was trägt nicht gerade zur Steigerung meines Wohlbefindens bei. Obwohl ich den gar nicht kenne, geht mir das irgendwie nah.

30.06.2018 08:06 • #3300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag