App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Schlaf kann man das nicht nennen, was da bei mir abging letzte Nacht Neuerdings bleibe ich wach, wenn ich keine Tavor einwerfe. Will die aber nicht dauernd nehmen.

Auch bescheiden geschlafen....unruhig und die Wärme , Puh

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ich hab auch kaum geschlafen... bis um fünf Uhr früh wurde ich immer wieder wach, konnte nicht mehr einschlafen...
Keine Ahnung, was da los war?!
Egal, hilft alles nix. Später gehts mit Sohnemann noch in den Zoo

Ganz okay geschlafen.

Eigentlich nicht sehr gut!
Aber das kommt bei mir des öffteren vor,ist also nichts ungewöhnliches

LG

Ich schlaf immer gut bzw zugut.
Ich geh unter der woche um neun ins bett, schlaf gleich ein und durch, dennoch bin ich um sieben morgens immernoch tot müde

Zitat von EinZopf1:
dennoch bin ich um sieben morgens immernoch tot müde

Hast du vll niedrigen BD?

Nicht so dolle. Habe einen blöden Traum gehabt. Bin im Traum mit einen Rucksack durch die Gegend gerannt, der wohl Zentner gewogen hat. Ich habe die Schwere wohl sogar im Schlaf gespürt.

Bei mir war nach vier Stunden Schlaf wieder Schlüssel und ich musste mit Durchfall zum Klo weil ich mich in lympfdrüsen krebs herein gesteigert habe....

Das kotzt mich so an.

Der Vorteil war das ich es wirklich geschafft habe danach noch ne Stunde zu schlafen.

Jetzt bin ich zittrig, zumindest habe ich das Gefühl

Bin erst um 5 Uhr eingeschlafen. Keine gute Nacht.

Eigentlich gut geschlafen. Nur hat mir das lange Rachenzäpfchen irgendwie das atmen erschwert.

Tief und fest glaube ich...ich bin immer froh wenn ich durchschlafen kann

Genug Schlaf abbekommen. Ich bin ein Morgenmuffel.
Hab was nicht so tolles geträumt, aber vergessen.

Sehr schlecht geschlafen. Bin erst um 4 Uhr eingeschlafen. Musste eine 0.5mg Tavor nehmen. Keine 20min später war ich weg.

Moin

Schlaf war gut. Nur frühs wieder total erregt und Blutdruck von 185/110. Hatte wochenlang den Blutdruck gut im Griff, jetzt wieder solche Entgleisungen.

Von 0:30 bis 3:20. Ich befinde mich im jetlag. Also, was passiert wohl, wenn ich jetzt das Licht ausmache? Schlafe ich dann bis 14 Uhr? Ich habe 28 Stunden Reise hinter mir mit maximal drei Stunden leichten Schlaf. Die Reisende neben mir war wohl völlig verzweifelt und es verging keine Minute, in der sie sich nicht von einer auf die andere Seite wälzte und sich an meiner Flanke abarbeitete.

Bin drei Mal zum Pinkeln wach geworden und bin tatsächlich danach auch wieder eingeschlafen so daß ich insgesamt auf fünf Stunden komme...hurra, *Konfetti Kanone abfeuer*....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Netto macht um sieben Uhr auf, und da gibt's Mini-Pizza und sonstige gefüllte heiße Backwaren. Ob ich das so lange aushalte?

Habe ganz gut geschlafen. Trotz heutigem Zahnarztbesuch. Beim Zahnarzt habe ich eigentlich nur vor den Spritzen angst. Mein Kieferchirurg hatte letztens so gut gespritzt, dass ich kaum was gemerkt hatte. Trotz 1,0 Tavor bin ich immer noch ziemlich ängstlich.

Aber im Nachhinein werde ich bestimmt sagen: War doch alles nicht so schlimm. Warum dann bloß immer die schei. Angst davor.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore