App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von juwi:
Ich habe im Traum einen Steinbruch besichtigt

Gut, dass du da nicht arbeiten musstest.

Nie wieder WG !
Sehe heute noch Doris mit dem Putzplan vor mir.
Aber selber Nudelauflauf im Backofen verschimmeln lassen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Morgen an alle denen es so beschissen geht wie mir

ich bin letzte Nacht wieder an die Naschecke gegangen,
da war noch Schokolade,
anschließend konnte ich schlafen.

Bis 12 wachgelegen, dann Tavor eingeworfen, daraufhin 7,5 Stunden traumloser Schlaf.

Ganze 4 Stunden geschlafen danach aus lauter Angst vor Kopfschmerzen nicht mehr schlafen können und heute morgen sind die verdammten schmerzen da kein Wunder wenn man in 8 Tagen 4 Tage davon kaum schläft aus lauter Angst..oder vor Kopfschmerzen...naja und vor tavor habe ich auch Angst deshalb noch nie genommen obwohl ich sie hier liegen habe und sie mir bestimmt gut tun würden ...naja jetzt meldet sich auch mein lieber Schwindel zurück und ich geh gleich zur Therapie Stunde....manchmal denke ich über einen Klinikaufenthalt nach vielleicht wäre es besser und auch meine Familie hätte endlich ne Weile ruhe

Ganz gut gepennt. Die letzten 2 Stunden im Halbschlaf wieder mal das Gedankenwirrwarr. Das schlaucht ganz schön.

Naja mehr unruhig geschlafen ,da hast du recht Petrus mich schlaucht auch dass Gedankengezerre.

Wieder mal bestens geschlafen

Wieder mal zu wenig geschlafen wie immer

Ich auch viel zu wenig geschlafen. Fast gar nicht.
Aber ich weiß warum.

Bis Sieben durchgeschlafen.
Habe geträumt, ich bin auf dem Oktoberfest als Promigast.
Ich war eine bekannte Schauspielerin, heute früh wusste ich noch, wer.
Ist mir grad entfallen.
Auf jeden Fall war Mutter Beimer auch da und ich habe mit der Bratensosse
auf das weiße Tischtuch gekleckert.
Dann bekam ich nebenan einen Haarschnitt und eine Haartönung.
Gerade als sie mit dem Make up anfangen wollte, wachte ich auf.
Vorher sagte ich noch: Die erkennen mich ja gar nicht wieder, wenn ich gleich
zum Tisch zurückkomme.

Kein bock aufzustehn und wieder ein ganzen tag durchmachen

Zitat von kleo:
Kein bock aufzustehn und wieder ein ganzen tag durchmachen

Aufstehen und machen, mit der Zeit wirds leichter.

Ich bin seit über zwei Stunden wach und hundemüde. Keine Ahnung, wie ich den Tag überstehen soll, ich hab so viel zu tun ):

Gehts so , viel zu warm im Schlaf-zimmer

Total schlecht und wenig, dauernd aufgewacht. Übelkeit, PA, schreckliche Alpträume
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gut geschlafen. Schaffe es aber leider nie über 7 Stunden Schlaf zu kommen. Andere würden sich über die 7 Stunden Schlaf freuen, mir sind die zu wenig. Schlafe dann mittags beim Fernsehen meist ein.

Ich hatte einen total beängstigenden Traum. Ich war in meiner alten Wohnung, aus der ich vor 4 Jahren ausgezogen bin. Ich habe dort in der Küche ein Wesen herangezüchtet, dass ich mit kleineren Wesen gefüttert habe. Das Wesen ist immer größer und bedrohlicher geworden. Die Küche musste ich ständig abschließen, damit das Wesen nicht entkommt. Das Wesen war total aggressiv und musste mit immer größeren Wesen gefüttert werden, damit es weiter gedeiht.
Irgendwann bin ich in die Küche gegangen, habe das Wesen genommen, und es war so bedrohlich, dass ich es ertränken wollte. Es hat aber auch unter Wasser Luft bekommen. Als ich es anschaute, sah es aus wie ein kleiner, roter Teufel mit Hörnern - hat ausgesehen wie ein Plüschtier und hat mich ausgelacht, weil ich es nicht geschafft habe, es zu ertränken.

Ich bin dann völlig verstört aufgewacht mit Hitzewallungen, Übelkeit, gleichzeitig so ein kalter Schauer am Rücken, habe irgendwie eine Präsenz gespürt. Es klingt sicher blöd für euch, aber ich war völlig fertig...ich bin so erledigt und fühle mich wie erschlagen, muss heute von zuhause arbeiten, weil ich es nicht ins Büro schaffe.

Zitat von sperling:
Es klingt sicher blöd für euch, aber ich war völlig fertig...ich bin so erledigt und fühle mich wie erschlagen,

Nee, klingt es nicht. Mir geht es nach Alpträumen oft so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore